Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.09.2015, 22:03
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Otto Eric
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2015
Golf IV 1.4 16V 55KW/75PS
Ort: Werdohl
Verbrauch: 7 Liter
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Golf IV 1.4 16V 75 PS ATS Präzison 17" fahren

Guten Abend liebe Golfer!

Ich habe ein Problem, ich möchte mir im Januar die ATS Präziosion Felgen in 17" kaufen ( 7,5 X 17 ), die Rad-Reifen Kombi 225/45 17 mit 91er Loadindex! Reifen wären Uniroyal RainSport 3 225/45 R17 91Y. Es ist das Original Fahrwerk verbaut und keine Sondersachen eingetragen, ich hab keine Lust auf Spoiler und Tiefer legen undso... Alles Original

Nun zu meiner Frage....

Die Felgen haben eine ABE, das würde heißen Pellen drauf und Los Düsen, der haken an der Sache ist, das im Teilegutachten das Chaos ausbricht... Ich blicke da nicht mehr durch...
es steht da geschrieben in Hyroglyphen das ich die Dinger eintragen lassen muss in der Reifenkombi... Was davon soll ich jetzt glauben oder nicht.... Hilfe wäre echt nicht schlecht

Z.z sind die kleinsten Reifen mit 14" im Schein eingetragen, ich habe den Wagen seit dem 09.04.15, d.H. ich habe schon den neuen Schein.


Grüße Otto Eric

P.S.: Ich komme aus dem Sauerland vlt. gibt es ja den ein oder anderen in meiner Nähe, komme aus Werdohl. Die Gutachten und die ABE habe ich beigefügt und man kann auf die Seite von ATS gehen

ATS Leichtmetallräder GmbH - ABE / Gutachten


Gutachten Teil 2.jpg

TÜV Gutachten.jpg

ABE ATS Präzision.jpg

ABE ATS Präzision 2.jpg

Gutachten Teil 3.jpg

Gutachten Teil 4.jpg



Geändert von Otto Eric (12.09.2015 um 22:10 Uhr)
Otto Eric ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2015, 10:21      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobibabohu
 
Registriert seit: 10.03.2014
Golf IV Variant
Ort: Sachsen
Beiträge: 199
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge

Standard

Hallo,
geh auf nummer sicher, nehm die paar Euro noch mit in die Hand und lass sie eintragen, da bist du auf der sicheren Seite und hast Ruhe.
Tobibabohu ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
ats, felgen, präzioson, reifen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Roush88 Werkstatt 12 16.03.2015 18:30
Bansi Werkstatt 25 06.09.2011 23:33
bierbuster Fahrwerke, Felgen & Reifen 18 12.04.2011 21:38
nemesis91 Biete 3 22.04.2010 19:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben