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Alt 21.10.2015, 22:33
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Standard K-custom 140mm

Wollte mir nen h&r von K-custom zulegen was 140mm tiefer ist
Hat jemand damit Erfahrung gemacht und kann mir sagen wie tief ich an der hinterachse mit ner 9,5x18 felge komme
Et ist 30 und Reifen ein 225/40


Philip12 ist offline  

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Alt 21.10.2015, 22:45      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Nich tief.. Hatte ne 9.5x18 ET25 mit 225/40 und das war halt eher fett statt schmal zum versenken.
Da lohnt n 140er wohl kaum.
Hab iwo noch Fotos, bei ganz viel Langeweile such ich mal was raus.
Tuc79 ist offline  

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Alt 21.10.2015, 22:59      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Okay
Also eher hinten ziehen bzw was einschweisen lassen oder die Felge auf 8,5 umbauen mit nem 215/40 reifen
Philip12 ist offline  

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Alt 22.10.2015, 00:04      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Hier gugg mal.. Bushöhe.. n tieferes hab ich mit den Felgen grad net gefunden

Waren allerdings auch Bridgestone Potenza Wurstpellen.. mit Achilles ziehts sichs sicher VIEL besser.

Tuc79 ist offline  

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Alt 22.10.2015, 09:39      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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okay das ist mir zuhoch ich wollte so auf 29cm koti/radmitte oder tiefer aber das wird dann ja ein zugroßer auf Wand mit ner 9,5 felge
Philip12 ist offline  

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Alt 22.10.2015, 09:50      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Die 9,5 wird nicht das problem sein, da gibt es genug Möglichkeiten sowas unter zubekommen.

Eher dein Reifen wird zum Problem werden.
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Alt 22.10.2015, 11:56      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Naja mit Federwegsbegrenzern geht schon was. Damit das aber stimmig aussieht, musst du quasi auf den Begrenzern rumeiern.
Tuc79 ist offline  

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Alt 22.10.2015, 13:37      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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inwiefern meinst du der Reifen?
Federwegsbegrenzer sind denke ich mal nix für mich
Philip12 ist offline  

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Alt 22.10.2015, 14:34      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Weil der Reifen am Koti anschlägt, net die Felge selbst.

Ohne Federwegsbegrenzer federt dein Auto noch, folglich kannst du nicht tief, da Reifen im Wege.
Ergo wirst du ohne Begrenzer kein optisch vernünftiges Bild hinbekommen oder du fährst recht tief, zerrammelst dir aber die Kotflügel auf Dauer.

Ziehen lassen oder Begrenzer oder halt die Felge bearbeiten. MMn is breit fahren einfach nix ohne Airride.. Auf jeden Fall voll unsinnig mit nem gekürztem Gewinde.

Mein gepfeffert (im Passat) geht zB HA garnet höher als 27 oder 28cm.. Da würd die Karosse bei dir permanent am Reifen aufliegen.. Drehen unmöglich.

Tief und breit = Air oder man is halt Stumpf und knüppelt alles voll Begrenzer oder scheisst auf seine Karosse.

Geändert von Tuc79 (22.10.2015 um 14:38 Uhr)
Tuc79 ist offline  

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Alt 22.10.2015, 15:11      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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9x18 et25 mit 215/35
static (fwd)


fagus ist offline  

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Alt 22.10.2015, 17:45      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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warum keine 215/35 oder 225/35 dann gehts auch tiefer runter und optik is besser
factory15 ist offline  

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Folgender Benutzer sagt Danke zu factory15 für den nützlichen Beitrag:
MarcoSchizzle (22.10.2015)
Alt 22.10.2015, 17:54      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Nen Kumpel fährt in seinem auch nen k-custom Fahrwerk und da schleift nix hinten im Radkasten aber ist nen 4motion und hat Sturz an der hinterachse


Laut tüv bekomme ich das Fahrwerk eingetragen solange nichts schleift aber 215/35 oder 225/35 auf ner 18" felge nicht da sich dadurch der abrollumfang mehr als die 2%(meine ich waren es) verändert
Philip12 ist offline  

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Alt 22.10.2015, 18:37      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Das sind wohl die gängisten Reifen bei tieffahrern
John Deere 6930 ist offline  

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Alt 22.10.2015, 19:12      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Bei 215/35 oder 225/35 passt die Abweichung noch.
Abweichung 4% sind exakt gegeben von 16 zoll Standardgröße umgerechnet auf 215/35R18
Mave94 ist offline  

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Alt 22.10.2015, 19:36      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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225/40 is viel zu wulstig zum tief fahren!

215/35 oder wenns legal sein muss, nen "schmalen" 225/35er. Mit dem 225er und deiner ET von 30, kommst du schon ganz gut tief.

Als kleiner Vergleich, hier mein Setup:
Bora 2WD ohne Sturz/Achsversatz etc.
9,5x18 ET23 mit 215/35er Falken FK452



...mit deiner ET würde dann der Koti genau zwischen Reifen und Felgenhorn verlaufen - also eigentlich perfekt. Dann könntest du so tief fahren wie ich geparkt hab.
Soil ist offline  

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Alt 22.10.2015, 22:12      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
g4 18t
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Ich fahr ein 120mm H&R mit 8.5x18 et 22 (215/35) und das ist aufjedefall schleiffrei bei 27.5-28 cm radmitte-kotikante Fahrbar.
9.5 mit et 30 wird nicht wirklich tief gehen. Denke auch das trotz nem schmalen reifen (215/35) Da ne 29 er tiefe das Maximum ist. Sonst schleift es. Oder musst halt mit ner anderen Achse oder sturz hinten fahren. Dann sollte es gehen.

Aber seit wann gibt es ein 140er h&r für den Golf 4 ? Sobald ich weiß ist das 120er das tiefste h&r für den 2wd?
Mein Fahrwerk steht übrigens zu Verkauf. ;-)
 

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Alt 23.10.2015, 14:10      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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okay dann überlege ich mir mal was ich mache aber danke für die Hilfe!


Philip12 ist offline  

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