Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.04.2017, 17:46
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kamikaze
 
Registriert seit: 25.10.2009
Golf 4 Jubi GTI
Ort: Eckernförde
VW 1
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 118
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard Schleifen im Innenradhaus

Ich habe einen Jubi GTI mit HuR Deep Fahrwerk und 8x19 Et 35 Felgen mit 225/35 R 19 Reifen. Zusätzlich noch 15mm Platten an der Vorderachse. Trotzdem schleifen bei Lenken beide Räder vorne im Innenradhaus. Er ist schon recht tief, aber ich bin ja nicht der einzige der so fährt. Was kann man dagegen tun? Gibt es Sowas wie Lenkwinkelbegrenzer? Oder bearbeitet man die Radhäuser mit Hitze und Hammer? Das würd ich natürlich genauso ungerne wie höher drehen.



Kamikaze ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2017, 22:29      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kamikaze
 
Registriert seit: 25.10.2009
Golf 4 Jubi GTI
Ort: Eckernförde
VW 1
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 118
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Kann keiner was dazu sagen?
Kamikaze ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2017, 22:45      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
motorschaden
Pokaljäger
 
Registriert seit: 26.02.2011
Bora
Ort: Zwickau/Dresden
DD
Verbrauch: frittenöl
Motor: 1.9 ASV 81KW/110PS 05/00 -
Beiträge: 3.654
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 976 Danke für 565 Beiträge

Standard

Was soll man da machen, das kann schon sein bei den Maßen bzw. der Tiefe. Ein schmalerer Reifen wäre zumindest ein guter Anfang sofern das mit der Traglast hinhaut, wenn du nach außen hin noch Platz hast ggf. 20mm Spurplatten. Golf4 hat nunmal nicht sonderlich große Radhäußer.
Du kannst natürlich auch mit einem Hammer auf deinen Jubi einschlagen bis es passt, würde aber vorher dennoch die anderen Optionen erstmal in Erwägung ziehen.
Bei mir ist da ebenfalls alles großflächig blank geschliffen, ich leb damit.
motorschaden ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2017, 22:01      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kamikaze
 
Registriert seit: 25.10.2009
Golf 4 Jubi GTI
Ort: Eckernförde
VW 1
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 118
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Ok dann gibt's da wohl keine Universallösung. Dann werde ich es zum eintragen wohl so hoch drehen bis es ohne berühren passt und danach anpassen bis es mir gefällt. Das mit dem Hammer war natürlich nicht wirklich ernst gemeint.
Kamikaze ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 27.04.2017, 21:09      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Camouflaged 25th
 
Benutzerbild von Blackpitty
 
Registriert seit: 12.07.2009
Bora Special
Verbrauch: Benzin
Beiträge: 6.980
Abgegebene Danke: 493
Erhielt 1.170 Danke für 684 Beiträge

Standard

Das mit dem Hammer war denk ich schon ernst.

Ansonsten halt Lebkwinkelbegrenzer verbauen


Blackpitty ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ben1988 Werkstatt 0 11.11.2012 19:28
golfv5 Carstyling 7 17.04.2012 09:33
jacky68 Fahrwerke, Felgen & Reifen 8 31.03.2010 13:15
V5Maniac Fahrwerke, Felgen & Reifen 29 27.08.2008 15:52
faerber Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 6 16.06.2008 13:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben