Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.05.2017, 14:35
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Lifestyle-Kombi Fahrer
 
Benutzerbild von Mähks
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wrongturnhausen
Beiträge: 7.364
Abgegebene Danke: 2.701
Erhielt 1.276 Danke für 867 Beiträge

Mähks eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Epytec (allgemein dünne) Antriebswellen

Hat einer schon Erfahrungen gemacht mit den dünnen Antriebswellen von Epytec? Die von sickwave sind mir persönlich einfach zu teuer 😅
Es ginge um einen Seat Leon 1.8t AUQ mit 6. Gang Getriebe.


Mähks ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2017, 11:15      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2015
Seat Leon Cupra 4
Ort: NDS
Verbrauch: ÖL oder Benzin ?
Motor: 2.8 AUE 150KW/204PS 05/00 - 05/01
Beiträge: 328
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 87 Danke für 60 Beiträge

Standard

Hatte die in meinem Leon 1M TopSport TDI.......kann nix negatives drüber Berichten. Manschetten waren nicht die besten und sind relativ schnell kaputt.

Ist halt schon 3 Jahre her, kann sein das da nachgebessert wurde.Aber da kann man ja dann die "guten" verbauen.
fastaeddie ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu fastaeddie für den nützlichen Beitrag:
Mähks (12.05.2017)
Alt 12.05.2017, 15:01      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Lifestyle-Kombi Fahrer
 
Benutzerbild von Mähks
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wrongturnhausen
Beiträge: 7.364
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2.701
Erhielt 1.276 Danke für 867 Beiträge

Mähks eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ok. Danke für die Infos
Mähks ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2017, 18:49      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von www.der-bora.de
 
Registriert seit: 31.08.2007
Bora Coupe / T5 2l TFSI / Passat 3bg Bi-Turbo
Ort: Christiansholm
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 6.207
Abgegebene Danke: 143
Erhielt 274 Danke für 225 Beiträge

www.der-bora.de eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kann ich dir auch von mapco anbieten dünne und kürzere welle
www.der-bora.de ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2017, 19:36      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bennsen90
 
Registriert seit: 12.03.2012
VW Bora Limousine | Golf 4 Cabrio | Leon ST Cupra 290
Ort: Heilbronn
HN
Verbrauch: ~9L
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.056
Abgegebene Danke: 139
Erhielt 165 Danke für 135 Beiträge

Standard

Weil mich das auch interessieren würde mit den dünnen/kurzen wellen, was würden die von Mapco kosten? Sind die komplett mit Gelenke oder nur die Wellen? (AUQ im Leon hat am 6 Gang ne Mutter auf der Antriebswelle, nicht eine Schraube drin wie beim Jubi GTI falls es komplette sind)
Bennsen90 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2017, 13:02      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von www.der-bora.de
 
Registriert seit: 31.08.2007
Bora Coupe / T5 2l TFSI / Passat 3bg Bi-Turbo
Ort: Christiansholm
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 6.207
Abgegebene Danke: 143
Erhielt 274 Danke für 225 Beiträge

www.der-bora.de eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Bennsen90 Beitrag anzeigen
Weil mich das auch interessieren würde mit den dünnen/kurzen wellen, was würden die von Mapco kosten? Sind die komplett mit Gelenke oder nur die Wellen? (AUQ im Leon hat am 6 Gang ne Mutter auf der Antriebswelle, nicht eine Schraube drin wie beim Jubi GTI falls es komplette sind)

schreib mir doch am betsen kurz eine pn dann kann ich dir was passendes raussuchen
www.der-bora.de ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2017, 17:08      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Lifestyle-Kombi Fahrer
 
Benutzerbild von Mähks
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wrongturnhausen
Beiträge: 7.364
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2.701
Erhielt 1.276 Danke für 867 Beiträge

Mähks eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von www.der-bora.de Beitrag anzeigen
schreib mir doch am betsen kurz eine pn dann kann ich dir was passendes raussuchen
Bekommst von mir auch nachher eine
Mähks ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.05.2017, 22:12      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Duke Boy
 
Registriert seit: 16.08.2016
G4,1.8T APX
Ort: zu Hause 8
LDS
Verbrauch: Jing Jangs
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge

Standard

Hab die Epytec Welle gekauft und geliefert wurde sie in einem Mapco Karton. Ich gehe jetzt mal davon aus das dass alles das selbe ist. Die Manschetten sind immer noch die Gummi teile, kein hart Kunststoff. Werd sie wahrscheinlich die Woche noch einbauen.
Doof finde ich das niemand eine kürzere Welle für die Fahrerseite anbietet.


Duke Boy ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Duke Boy für den nützlichen Beitrag:
Mähks (13.05.2017)
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf4_Projekt? Motortuning 55 23.10.2022 01:57
g4 18t Fahrwerke, Felgen & Reifen 10 11.07.2017 15:35
Bansi Sonstiges 2 22.10.2015 15:52
Bansi Fahrwerke, Felgen & Reifen 7 23.04.2014 18:15
T1tanix Sonstiges 8 23.10.2013 17:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben