Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 11.06.2017, 19:56
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
MeikelG4
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2017
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard DTS Fahrwerk / AP 2017?

Hey Leute, ich hätte da noch 1-2 Fragen zum DTS Gewinde.
Ich habe bereits die SuFu benutzt, aber nur Einträge von vor mehreren Jahren gefunden. Damals war ja die rede davon, dass das DTS mit dem AP Gewinde vergleichbar wäre / aus dem selben Hause kommt.

Nun zur meinen Fragen.
Ist das im Jahr 2017 noch so, oder haben sie etwas an der Produktion geändert?

Ist die Rede von diesem Fahrwerk?
Ebay Link - DTSline SX Gewindefahrwerk VW Golf IV (1J) Variant Frontantrieb VA -1020kg

Hat bereits jemand in der letzten Zeit so ein Fahrwerk verbaut, und kann etwas darüber sagen?

Taugt es was, oder sollte man lieber die Finger von lassen? Mir ist bewusst, dass man von einem 250€ Fahrwerk nicht all zu viel erwarten sollte, aber ist es wenigstens vergleichbar mit dem von AP (was ja fast das doppelte kostet)?

Freue mich auf Antworten, liebe Grüße.


MeikelG4 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.06.2017, 20:44      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2010
Bora Limo
Ort: LA
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 467
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 49 Danke für 47 Beiträge

Standard

Nun DTS produziert überhaupt nicht, und kauft auch nicht mehr bei "AP" ein. Ist also nicht mehr das gleiche gute Fahrwerk.
zu der Qualität gibt's hier schon einiges zu lesen und mußt du wissen, Mir käme es nicht ins Auto
VW-LORD ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-LORD für den nützlichen Beitrag:
-Robin- (11.06.2017)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf4-2.0 Stammtische & Sonstige Treffen 1638 21.02.2023 19:23
marComa News 121 31.10.2017 14:12
marComa News 56 21.11.2016 09:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben