Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.06.2017, 15:41      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Maxi-93-King
 
Registriert seit: 02.01.2011
VW Golf 4 1.6 16V Pacific
Verbrauch: 6,8 Liter
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 82
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Standard

ok super. Ist das ein anderes Fahrwerk im Vergleich zu dem welches ich hier aus dem Forum über Pro-Styles erhalte ? Ich sehe das kommt nur 50mm tief. Das AP-Gewinde kommt 65mm tief. Das sagt mir mehr zu.

Ist das AP im vergleich zum alten DTS besser ?


Maxi-93-King ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2017, 22:05      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf4_Projekt?
 
Registriert seit: 08.03.2010
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 4.227
Abgegebene Danke: 310
Erhielt 478 Danke für 402 Beiträge

Standard

Man munkelte das das aktuelle AP dem alten KW Variante 1 basic (verzinkt) entspricht. (ähnliches trifft auch auf weitec zu)

Weiter munkelte man früher, das das sog. alte DTS, dem alten AP und einem noch älteren KW arg ähnlich war.
Golf4_Projekt? ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2017, 22:11      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Maxi-93-King
 
Registriert seit: 02.01.2011
VW Golf 4 1.6 16V Pacific
Verbrauch: 6,8 Liter
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 82
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Standard

Klingt ja ziemlich nach Verschwörung

Ich habe jetzt sogar das Lowtec H9.1 in Betracht gezogen. Das kommt ja mit am tieften in der Preisklasse. Mit denen, die ein 9.2. verbaut haben, habe ich gesprochen. Konnten nur positives berichten.

Was meint ihr zum Lowtec ?
Maxi-93-King ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2017, 22:21      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MaikBoraV5
 
Registriert seit: 09.11.2014
Vw Bora
Ort: Wismar
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 116
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge

Standard

Ich hab das Lowtec mega Low,bin zwar noch nicht ganz so viele km damit gefahren aber die,die ich gefahren bin waren wirklich super.Qualität Sicht auch richtig gut aus,wird sich dann aber noch mit der Zeit zeigen.Soweit ich weiß gab es da früher wohl arge Probleme mit den Lowtec Fahrwerken die dann aber überarbeitet worden sind und mittlerweile um einiges besser sein sollen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
MaikBoraV5 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2017, 22:25      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf4_Projekt?
 
Registriert seit: 08.03.2010
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 4.227
Abgegebene Danke: 310
Erhielt 478 Danke für 402 Beiträge

Standard

Ich hab keine Erfahrung damit, es gibt jedenfalls im Netz einige Horrorgeschichten zu lowtec allgemein.

Glaub würde heute AP, weitec oder kW nehmen im unteren mittelpreissegment.

Bei richtig billig wahrscheinlich Supersport...Mit denen hatte ich früher eigentlich gute Erfahrungen gemacht.
Golf4_Projekt? ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2017, 22:26      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Maxi-93-King
 
Registriert seit: 02.01.2011
VW Golf 4 1.6 16V Pacific
Verbrauch: 6,8 Liter
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 82
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von MaikBoraV5 Beitrag anzeigen
Ich hab das Lowtec mega Low,bin zwar noch nicht ganz so viele km damit gefahren aber die,die ich gefahren bin waren wirklich super.Qualität Sicht auch richtig gut aus,wird sich dann aber noch mit der Zeit zeigen.Soweit ich weiß gab es da früher wohl arge Probleme mit den Lowtec Fahrwerken die dann aber überarbeitet worden sind und mittlerweile um einiges besser sein sollen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Hört sich ja mal nach einem Lichtblick an Viele Threads hier im Forum, die über das Lowtec berichten, sind nicht gut über das Gewindefahrwerk zu sprechen. Grund sind die besagten Dämpfer, welche nach der Zeit den Arsch hochmachen sollen.

Gibt es wen, der schon mehr Erfahrung mit aktuellen Lowtec H9.1. gemacht hat?
Maxi-93-King ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2017, 07:32      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Phipz87
 
Registriert seit: 06.01.2012
Golf 4 1.8T BCC 190 PS 335 Nm
Ort: Heilbronn
Verbrauch: 7-11
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 3.946
Abgegebene Danke: 489
Erhielt 399 Danke für 362 Beiträge

Phipz87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also mein DTS hat nun 40 tkm runter und lebt heute noch sehr gut! Ist naturlich in derzeit immer etwas härter geworden aber es federt heute auch noch. Und finde mir nun ein Fahrwerk zwischen 300-400 euro, was da mithalten kann...
Wenn es dann bald futsch ist, dann nochmals neu das selbe (spart mir dann auch die eintragung) oder eben von "didgeridoo"...aber ich denke, das tortz ca. 15tkm von ihm der preis zum neuen nicht groß unterscheidet. mal sehen


Phipz87 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sitterraner Carstyling 11 07.04.2011 22:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben