Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 22.07.2017, 17:05
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
#Rs13#
Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2017
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 42
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Neue felgen mit lochkreisadapter zu breit? Erfahrungswerte/Hilfe gesucht!

Hallo,
Würde gerne ultra wheels ua9 in 8x18 ET47 lkr 112 auf meinen 4er hauen. Jetzt die frage: passen hinten 30mm lochkreisadapter pro rad (60mm pro achse) und vorne 20mm pro rad (40mm pro achse). Am auto wurde nichts gemacht und hab ich auch nicht vor.
Währe ja dann eine effektive ET von:
VA: ET 27
HA: ET 17
Mit einer 8er felgenbreite.
Ach ja, n gewindefahrwerk von kw will ich auch noch mit unterbringen, und zwar so tief dass die reifenoberkante ca. an der kante vom radkasten ist.
Danke schon mal im voraus.


#Rs13# ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
koeego87 Fahrwerke, Felgen & Reifen 38 11.01.2011 17:49
VauWeh Fahrwerke, Felgen & Reifen 27 16.06.2010 18:13
Maik Golf4 17 18.05.2010 08:47
Kn@Ll Fahrwerke, Felgen & Reifen 7 17.02.2010 19:36
Knickman VW Themen 23 30.06.2009 15:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben