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Alt 16.02.2018, 10:10
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Stormpooper
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Standard Fragen zu Fahrwerk, Felgen und TÜV

Bin mein 1,6er am herrichten und bin auf ein paar Problemchen bzw. Fragen gestoßen und ja ich hab die sufu genutzt ganze 3 Tage lang aber nichts spezifisches gefunden

Fragen:

DTS Line oder das Fk am street mit verstellbarer härte? Zu dem Fk hab ich gar nichts gefunden ist das vll. Neu?

1,6er, er ist im Moment mit 35mm Federn ausgestattet da das aber ******* aussieht soll er 60mm tiefer insgesamt. Dafür schon einen neuen Stabi und Koppelstangen?

Mein Radlauf Fahrerseite ist ein wenig abgeschliffen und Rechts etwas mehr juckt das den TÜV wenn man das einfach rausschneidet, oder will der das haben?

Und das Rad ist rund 4mm außerhalb des radkastens bekomm ich das hin das ich die 10er Platte weiterfahren kann wenn ich Bördel? Achso sind 8j 19 et35 mit 225 35, und 10mm vorne 15mm Spurplatten hinten
werd mir auch keine neuen kaufen da mir das so gefällt also no hate <3

Sorry das Thema wurde 1.3 Mio Mal durchgekaut aber ich hab echt nichts gefunden das mir taugt

https://imgur.com/a/HPj3R
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Stormpooper ist offline  

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Alt 16.02.2018, 11:17      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Standard

Warum verstellbare Härte ?

Stabi ja wenn du pech hast schleift die Welle.

Schleifspuren im Radhaus kannst du beim TÜV gleich wieder vom Hof.

So wie deine Räder aus dem Radkasten schauen würde ich erst garnicht zum TÜv fahren :-)
Halfpro ist offline  

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Alt 16.02.2018, 11:42      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Stormpooper
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Standard

Ist ja auch noch nicht TÜV ready

Fk hat ein härteverstellbares Gewindefahrwerk weil die meisten ja sagen das ist ganz Oke nur sehr hart oder sollte ich das DTS nehemen

Wollte nur wissen ob ich das mit bördeln hinbekommen könnte und neue Radhäuser zu kaufen und zu bearbeiten werd ich auch machen wenn du sagst damit ist nix mit TÜV ;-)
Wenn nicht dann kommen die Distanzscheiben halt runter ^^

Geändert von Stormpooper (16.02.2018 um 11:46 Uhr)
Stormpooper ist offline  

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