Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.04.2018, 22:53
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Mr ScHocKii
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Mr ScHocKii
 
Registriert seit: 20.08.2017
Golf IV GTI V5
Ort: Stuttgart (Germany)
Verbrauch: 8,5
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Probleme bei Sportfahrwerk einbau

Grüßt euch,

ich hab n Problem bei meinen Fahrwerkseinbau. Es handelt sich hierbei um ein Fahrwerk von Vogtlang mit Febi Bilstein Domlager.Ich habe es anhand des Beispiels zusammenbauen wollen.Nur weiß ich nicht wie ich die Grafik vom PC hinzufügen kann.
Teil 1 Stoßdämpfer
Teil 2 Anschlagpuffer
Teil 3 Staubschutzkappe
Teil 4 Feder
Teil 5 Federteller
Teil 6 Axialrillenkugellager (rundung nach oben richtung Domlager)
Teil 7 Domlager
Teil 8 Sechskantmutter
Teil 9 Anschlag
Teil 10 Sechskantmutter

Mein Hauptproblem ist dass die eine Schraub (Nummer nicht das Domlager festzieht sondern nur das Bauteil 5-6. Sozusagen ist mein Domlager lose und ich finde es recht komisch. Bei meinen Gewindefahrwerk ist es selbe Domlager und es ist mit dem kompletten Federbein eine Einheit. Was habe ich da Falsch gemacht ? Oder wird es erst fest wenn ich es komplett einbaue ?



Geändert von Mr ScHocKii (30.04.2018 um 22:58 Uhr)
Mr ScHocKii ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2018, 00:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2017
Golf 4 Ocean Variant
Ort: Oberaula
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 147
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

Das Problem hatte ich auch bei neuen Sachs Dämpfern. Nimmst halt die alten Muttern die wie ne Unterlegscheibe integriert haben, dann gehts
dh90tdi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2018, 02:06      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2010
Kia Ceed/Seat Leon
Ort: Everswinkel
Motor: 1.9 ASV 81KW/110PS 05/00 -
Beiträge: 208
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 20 Danke für 15 Beiträge

Standard

Die Mutter, die beim neuen Dämpfer dabei ist, ist für den oberen Teller, nicht für das Domlager!
Hier entweder die alte weiter nutzen, oder nach TN bestellen.
eltipo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.05.2018, 22:57      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Mr ScHocKii
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Mr ScHocKii
 
Registriert seit: 20.08.2017
Golf IV GTI V5
Ort: Stuttgart (Germany)
Verbrauch: 8,5
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 18
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hab das Problem gelöst. Ich bin zum VW gegangen und hab die Passende Mutter mir organisiert. Thema kann geschlossen werden



Geändert von Mr ScHocKii (02.05.2018 um 19:44 Uhr)
Mr ScHocKii ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hell-escort Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 08.09.2012 20:00
wussel Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 7 02.04.2012 18:42
kay007 Fahrwerke, Felgen & Reifen 15 23.09.2010 20:31
limi_31 Tuning Allgemein 8 26.06.2009 11:21
fips Werkstatt 4 06.10.2006 17:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben