Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 03.06.2018, 16:32
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
M@rcel
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2017
GTI
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Frage Kw Gewindefahrwerk V2

Schönen sonnigen Sonntag miteinander,
Ich habe ne frage zum Fahrwerks einbauen und bin bei meiner Suche nicht wirklich fündig geworden.
Ich fahre ein Jubi GTI, wenn ich jetzt das Gewindefahrwerk einbauen will sollte ich gleich auf den Stabi vom 4 Motion umbauen, soweit bin ich schon.
Hier oben sind ja die Teile aufgelistet welche für den Umbau benötigt werden 😃👍🏼 Was schon mal sehr hilfreich ist aber der link für die Umbauanleitung zur Dropbox geht leider nicht.
Ich hab jetzt noch was von anderen Querlenkern und Radlagergehäuse gelesen, brauche ich diese Sachen auch noch oder nur die Sachen die da aufgelistet sind?

Sorry falls die Frage schon häufiger gestellt wurde hab aber wie gesagt keine passende Antwort gefunden

Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen

Gruß Marcel


M@rcel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2018, 19:07      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
Kettenspanner
 
Benutzerbild von didgeridoo
 
Registriert seit: 09.01.2010
++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++
Ort: Stuttgart
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 13.120
Abgegebene Danke: 2.405
Erhielt 3.926 Danke für 2.929 Beiträge

Standard

Hallo Marcel,

Die Anleitung, die du meinst ist mal locker 8 Jahre alt.
Kann schon sein, dass da ein link nicht mehr geht oder die Preise nicht mehr aktuell sind.
Aber ich helf gerne.

Wenn du das KW V2 hast benötigst du lediglich:

1J0411315D und 1J0411316D (die Koppelstangen)

Sowie:
einen Stabi mit Teilenummer: 1J0411305AE

Und:
zwei Lager mit Teilenummer: 1J0411314AC


Stabi und lager kosten bei VW zusammen etwa 130€
Die Koppelstangwn sind bei VW zu teuer.
Da kaufst du welche im zubehör von TRW oder Febi.
didgeridoo ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu didgeridoo für den nützlichen Beitrag:
M@rcel (03.06.2018)

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
lowforlife Sonstiges 0 08.05.2014 14:32
cer097 Fahrwerke, Felgen & Reifen 13 14.11.2011 17:53
Freiwoid Fahrwerke, Felgen & Reifen 1 24.10.2011 22:55
Golf-XL-GTI Fahrwerke, Felgen & Reifen 6 07.01.2011 18:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben