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Alt 11.04.2019, 18:00
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Peter.Frei
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Standard Reifen Fahrwerk Ta Technix Gewindefahrwerk

Hallo zusammen habe eine frage an euch ? ich will mein Golf 4 mit einen TaTechnix Gewindefahrwerk einbauen lassen nun meine frage was meint ihr dazu und wie schaut der golf dann aus will auf jeden fall tiefer in die Radkasten kommen ! habt ihr vielleicht Bilder ? Die Reifen Größe ist bei mir ein 8X17 mit 225/45 ET 35

würde mich auf antworten Freuen Gruß Peter
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Alt 11.04.2019, 18:11      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Alt 12.04.2019, 07:14      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Peter.Frei Beitrag anzeigen
Hallo zusammen habe eine frage an euch ? ich will mein Golf 4 mit einen TaTechnix Gewindefahrwerk einbauen lassen nun meine frage was meint ihr dazu und wie schaut der golf dann aus will auf jeden fall tiefer in die Radkasten kommen ! habt ihr vielleicht Bilder ? Die Reifen Größe ist bei mir ein 8X17 mit 225/45 ET 35



würde mich auf antworten Freuen Gruß Peter


Moin. Anbei zwei Bilder meines Golfs nach dem Kauf. Verbaut waren zu dieser Zeit ein TA Technix-Gewindefahrwerk, 225/45/17er Reifen auf 8x17er ET35 Felgen, vorne 5 mm und hinten 15 mm Spurplatten (jeweils pro Seite) und zu guter Letzt ein H&R Stabi.

IMG_2108.jpg

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Alt 12.04.2019, 07:22      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Achtung, bei 225/45 ET35 kann es sein, dass du vorn Spurplatten fahren MUSST.
Ich weiß nicht, wie dick das Ta Technix baut, aber ich bin früher mit einem FK Highsport die gleiche Kombination gefahren und da musste ich vorn 10er Platten fahren, damit der Reifen nicht am Verstellring des Fahrwerks anlag.

Dadurch bin ich dann aber mit dem 225 Reifen so weit nach außen gekommen, dass ich die Kotflügelkante anlegen musste, da es in schnellen Kurven geschliffen hat.
J'unstoppable ist offline  

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Alt 12.04.2019, 17:43      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Peter.Frei
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Daumen hoch

Zitat:
Zitat von axrhilde Beitrag anzeigen
Moin. Anbei zwei Bilder meines Golfs nach dem Kauf. Verbaut waren zu dieser Zeit ein TA Technix-Gewindefahrwerk, 225/45/17er Reifen auf 8x17er ET35 Felgen, vorne 5 mm und hinten 15 mm Spurplatten (jeweils pro Seite) und zu guter Letzt ein H&R Stabi.

Anhang 133260

Anhang 133261

Das es Schleift möchte ich gerne vermeiden ! das ist scheiße !
Das schaut sehr gut aus ! danke für eure Hilfe !!!
Peter.Frei ist offline  

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Folgender Benutzer sagt Danke zu Peter.Frei für den nützlichen Beitrag:
axrhilde (12.04.2019)
Alt 12.04.2019, 20:50      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Standard Reifen Fahrwerk Ta Technix Gewindefahrwerk

Zitat:
Zitat von Peter.Frei Beitrag anzeigen
Das es Schleift möchte ich gerne vermeiden ! das ist scheiße !
Das schaut sehr gut aus ! danke für eure Hilfe !!!

Zitat:
Zitat von J'unstoppable Beitrag anzeigen
Achtung, bei 225/45 ET35 kann es sein, dass du vorn Spurplatten fahren MUSST.

Guter Punkt... ganz vergessen. Also ich hatte meine Räder vorn auch mal ohne Platte probegesteckt und ich empfand das als sau eng zwischen Federbein und Rad...

Gern. :-)
axrhilde ist offline  

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Alt 13.04.2019, 16:28      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Werde vorne 5 mm Platen nehmen und hinten 15 mm dann Müste es gut sein ! und das TA Technix Gewindefahrwerk ! einbauen muss ich noch was beachten !?
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Alt 14.04.2019, 11:25      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Standard

ich würde die Domlager gleich mit tauschen. Wenn eh schon alles draussen ist.



TA-Technix mit 225/45 R17 auf 7x17 Felgen.
Vorne 11mm Spurplatte und hinten 20mm
El Kaatzo ist offline  

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Alt 16.04.2019, 15:19      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Peter.Frei
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Ja das werde ich machen! Was haltet ihr von FK Gewindefahrwerk ?
Peter.Frei ist offline  

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Alt 17.04.2019, 07:44      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Kommt drauf an...

Ich glaube die Guten haben sie aus dem Programm genommen.

Ich hab das Fk Highsport über ca. 6 Jahre und 50.000km gefahren, dann war vorn ein Dämpfer Schrott, finde es vom Preis-Leistungs Verhältnis aber top und es geht ganz gut tief.

Das Highsport gibt es aber nicht mehr und die neueren sollen nicht soo toll sein...
J'unstoppable ist offline  

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Alt 17.04.2019, 11:16      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Ich glaube das Highsport lag auch um den 4 Stelligen Bereich und hier geht es um günstig tiefer zu fahren. Da FK und TA ja ähnliche Preise haben.

Ohne das FK gefahren zu sein aber sollte es bei dem günstigen Preis Sigment bleiben dann würde ich das TA nehmen.

Ansonsten fuhren oder fahren viele DTS Line aber ich glaube da gab es unterschiede und ich persönlich lass mich nun überraschen wie das AP ist. Dieses kostet aber ca. doppelt soviel wie das TA
El Kaatzo ist offline  

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Alt 17.04.2019, 12:48      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Das Highsport hat mich damals 399€ gekostet.
Etwas teurer als das DTS.

Das DTS wurde hier damals von allen gelobt, soll zumindest früher auch das gleiche wie das AP gewesen sein.
J'unstoppable ist offline  

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Alt 17.04.2019, 15:28      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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krass also ich dachte echt das es teuerer war.
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Alt 17.04.2019, 16:03      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Kann DTS nur empfehlen so sieht meiner mit dem Fahrwerk aus vorne noch 2 Gewindegänge Restgewinde hinten müsste ich gucken.



JulianZo ist offline  

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