Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 29.06.2007, 13:52
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Dermitohnetitel
 
Benutzerbild von Jan M.
 
Registriert seit: 29.03.2006
Ort: Heide
Beiträge: 1.920
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 3 Beiträge

Standard h&r cup kit 60/45, zubehör? muttern?

Hallo leute.


ich habe vor einiger Zeit hier im forum ein h&r cup kit mit 60/45 Tieferlegung gekauft.

In dem Packet waren jetzt die Dämpfer und halt die federn drin.

Gehört da noch irgendwas zu an Montagematerial? wenn ja, was? Muttern? Das soll nächste Woche eingebaut werden und ich will sichergehen, dass ich alles habe.

gruss


Jan M. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 14:47      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
dschinni72
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: h&r cup kit 60/45, zubehör? muttern?

So weit nicht anders mitgeliefert muß man die alten Sachen weiter benutzen...
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 17:34      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Dermitohnetitel
 
Benutzerbild von Jan M.
 
Registriert seit: 29.03.2006
Ort: Heide
Beiträge: 1.920
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 3 Beiträge

Standard

jau, hab schon ne Mail an h&r geschrieben.

Die haben mir die Muttern umsonst nachgeliefert

Ansonsten hab ich alles
Jan M. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 17:41      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
dschinni72
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Aber die Muttern könnte man auch von den "alten" nehmen oder?
Hab heute auch ein Cup Kit bestellt...
Hoffe es ist nicht zu hart und nicht zu weich...
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 18:25      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2007
Golf IV "Comfortline"
Ort: Wolfsburg
WOB-H 725
Verbrauch: ~9L
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 521
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von BoNze: Mr.Wolfsburg
Standard

Nein sollte man nicht!
Da die meisten Schrauben mit Winkel angezogen werden müssen und sich somit strecken und unbrauchbar werden zur weiterbenutzung. Also such dir die Drehmomente zusammen die du brauchst und kauf dir die neuen Schrauben. Damit biste auf der sicheren Seite! Ich spreche da gerad aus Erfahrung, da ich gestern mein Fahrwerk eingebaut habe und gleich danach bei meinem Arbeitskollegen am Auto weiter gemacht hab
BoNze ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 18:30      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Dermitohnetitel
 
Benutzerbild von Jan M.
 
Registriert seit: 29.03.2006
Ort: Heide
Beiträge: 1.920
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 3 Beiträge

Standard

wenn du es neu gekauft hast, sind die auch eigentlich dabei!

gruss
Jan M. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 18:30      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Timmy[Golf4]
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Kannst du dann mal ein Bild reinstellen wenns drinne is ?

Wäre echt schnieke da ich auch ein Auge auf sowas habe .... THX
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 18:30      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
dschinni72
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Kann man auch welche beim kaufen?
wenns Fahrwerk da ist solls sofort rein...
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 15.07.2007, 18:31      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
dschinni72
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von Jan M.
wenn du es neu gekauft hast, sind die auch eigentlich dabei!

gruss
Ja,neu gekauft!Keine Ahnung ob sowas dabei ist normal...
H&R schreibt ja bei den Hinweisen das manche Sachen vom alten Dämpfer falls nicht mitgeliefert,übernommen werden müssen...


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jan M. Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 8 01.12.2008 10:59
eissner Golf4 1 03.05.2008 20:22
sb2307 Carstyling 0 15.01.2007 10:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben