Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.07.2007, 11:49
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2006
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

MCFruchtzwerg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Suche Dringend Spurplatten Gutachten 8x18 ET 35 mit 15mm PLatten

Hallo Jungs!

Suche dringend nen Gutachten für 15mm Spurplatten die ich mit ner Felge von 8x18 ET 35 fahren darf.
Ich hab nur nen Gutachten für 15mm SSC Platten, aber da ist die ET Grenze beim Golf bei ET23. Ich hab mit der ET 35 von der Felge und der 15mm PLatte ne ET von 20. Brauche dafür also irgend ein Vergleichsgutachten von anderen Herstellern oder so.


MCFruchtzwerg ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 16:07      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2006
Beiträge: 95
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

MCFruchtzwerg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab eben mit Powertech tel, die haben für ihre 15mm Scheiben nen Gutachten die ich bei der reinen Felgen ET bis 25 runtergehen kann.

Da ich ET 35 hab minus 15= ET 20. Mit dem Gutachten komm ich runter bis auf ET 10.

Also wer hat so ein Gutachten und kann es mir kopieren?

Danke.
MCFruchtzwerg ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bushi Fahrwerke, Felgen & Reifen 2 17.04.2007 22:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben