Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.08.2007, 17:05
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2007
golf 4
Verbrauch: genug
Beiträge: 311
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard wichtige fragen ! und viele fragen zum feder einbau !!

hi leuts also ich hab hier zuhause von ebay tieferlegungsfedern von ebay liegen die 40mm den wagen runter bringen sollen !

so und ich möchte die gerne morgen bei mir einbauen ich fahre einen golf 4 bj 98 ! was muss ich beachten und welche schrauben müssen erneuert werden ?? weil ich möchte diese dann morgen vorm einbau kaufen fahrn !

was gibt es sonst noch zu beachten ?? gibt es im netz vllt irgendwo eine genaue anleitung wie man vorgehen muss beim einbau ! und welches werkzeug benötigt wird ?

ich hoffe ihr könnt mir helfen !


ccproduktion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2007, 21:51      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Golf 4 Colour Concept
Ort: Chemnitz
Märchenwald
Verbrauch: 7,8
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 333
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

also erstmal laut VW sollst du jede schraube vorne erneuern sobald du sie locker gedreht hast weil sie selbst sichernd sind! ich mach meine auch neu kostet komplett der satz fuer vorne und hinten direkt beim freundlichen 15eus! aber das mit dem einbau wird dir nicht gelingen zummindest hinten wird es gehen aber vorne nicht da du federspanner brauchst um die original feder raus zu bekommen! musst es machn lassen oder fragst mal an bei dir im freundeskreis ob jemand solche hat!
DarkStorm ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2007, 21:56      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Piet
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Lass die Federn lieber einbauen. Wenn man wirklich nicht die Ahnung davon hat, dann sollte man die Finger davon lassen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 01:20      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2007
golf 4
Verbrauch: genug
Beiträge: 311
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

hi also federspanner ist vorhanden ! und einen kfz mechaniker der im 2 lj bei vw arbeitet habe ich auch an der das mit mir macht!

also hinten meinte er auch das sollte es echt keim problem sein ! und vorne meinte er was von stabi und bremsscheibe hab kann das sein??
ccproduktion ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.08.2007, 01:37      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 895
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

stivler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nein kann nicht sein.
Aber im 2.LJ sollte man die **** benutzen können und dort steht alles drin. Ansonsten benutze doch hier die Suche. Es gibt schon viele Threads in denen erklärt wurde wie die Federn zu wechslen gehen.
stivler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 01:40      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Golf 4 Colour Concept
Ort: Chemnitz
Märchenwald
Verbrauch: 7,8
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 333
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

naja dann isses doch kein problem denke ich mal! einfach hinten feder tauschen und vorne raus baun und schrauben muessen oder solltest die 2 beim stabi und dann noch die eine unten zum klemmen! ich tausche bei mir heute gleich noch alle lager kann man auch nichts falsch machn wenn man einmal da dran is!


kurz gesagt alle schrauben die du locker machst oder abschraubst sollten getauscht werden da die alle selbstsichernd sind!


DarkStorm ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
alexr3 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 16 10.01.2009 20:23
seca0815 Carstyling 4 25.07.2008 22:47
Def Jam Golf4 8 17.04.2008 14:51
Techno-blue Motortuning 1 05.11.2007 21:46
psyko Golf4 10 23.04.2006 00:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben