Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.12.2007, 22:04
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Michl-112
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2007
Golf IV GTI
Ort: Schweinfurt
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Michl-112 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Felge Borbet T 9,5 x17 nach bordsteinschaden reparieren?

Hey Leute

ich denke ich bin der 387 te der das hier fragt, aber vllt. könnte mir jemand helfen.

Ich benötige im Raum Unterfranken jemanden, der mir meine Alufelge Reparieren könnte. Vllt. mit nem Kostenvoranschlag. Vorher aber noch die Frage ob man nach einer gewissen zeit die Reperaturen sieht (Farbliche Unterschiede oder Schatten)?

Habe jetzt von der einen felge, Alle andren sind i.o. Bilder beigefügt....



Thx im vorraus

Gruß michl
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg felge1.jpg (43,3 KB, 80x aufgerufen)
Dateityp: jpg felge2.jpg (31,4 KB, 81x aufgerufen)
Dateityp: jpg felge3.jpg (30,2 KB, 70x aufgerufen)
Dateityp: jpg felge4.jpg (14,9 KB, 67x aufgerufen)


Michl-112 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.12.2007, 22:49      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Schweinfurter Gegend kenn ich jetzt leider keinen! Aber bei mir in Mittelfranken/Spalt, ist einer. Zu dem geh ich die nächsten Wochen auch wieder und bring ihm zwei Felgen von mir. Hab letztes Jahr schon die ersten beiden machen lassen und es war einfach top!!!
Die Schrammen werden dich ca. 40.- Euro kosten. Kannst dir mal meine Felgen in meinem Umbauthread anschauen (ziemlich auf den ersten Seiten). Hab für eine 40.- und für die absolut zerstörte Felge 80.- Euro bezahlt!

Gruß drexd
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2007, 23:00      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
19" Dubrider
 
Benutzerbild von silvergolf
 
Registriert seit: 08.04.2007
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.453
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

silvergolf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi,
sowas kann eigentlich jeder gute Lackierer machen. Der spachtelt die Stelle zu und misst deine Lackfarbe der Felgen und lackiert die Stelle wieder. Sieht hinterher aus wie neu.
Sollte auch nicht mehr als 50€ kosten.
Hatte das auch mal machen lassen.

Guckste hier:

Felgendoctor gesucht
silvergolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2007, 17:50      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Passat 3c Sporti
 
Benutzerbild von Lowandwide
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Esslingen a.N
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.051
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Standard

oder lässt gleich alle 4 felgen hochglanz polieren...kostet ca 160.- .

und wenn es nächstes mal passiert kann mn es einfch rausschleifen und nachpolieren.


Lowandwide ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mayve Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 5 11.01.2009 20:38
M.i.a.S Fahrwerke, Felgen & Reifen 1 20.12.2008 21:13
McBoB Fahrwerke, Felgen & Reifen 12 25.07.2008 19:06
FLOORFILLAZ Carstyling 0 29.04.2006 23:51
matze-pe Golf4 8 06.03.2006 20:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:07 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben