Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.12.2007, 21:28
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TDIler
 
Registriert seit: 19.09.2007
E46 320i Touring
Ort: Nähe BS
Verbrauch: je nach Fußstellung! ;-)
Beiträge: 573
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Unwucht in Reifen??

Hab da ´n kleines Problem..

Mir hat irgend ´n Arsch einen Reifen angeschlitz.. Habe dann vorn zwei neue draufziehen lassen. Jetzt hab ich das Prob, das ab 100 das Lenkrad leicht anfängt zu schlackern. Ab 120, wenn ich Gas gebe wird es stärker. Aber halt nur beim Gas geben. Haben die Vögel nur kacke ausgewuchtet, oder woran könnte es liegen?? Weil mit den vorherigen Winterreifen hatte ich das Prob nicht, bis 180 alles Tutti..

Mfgst

TDIler


TDIler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 21:38      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Pakmann
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wird falsch gewuchtet worden sein. hatte ich bei meinem golf auch. beim gasgeben schlackerts doll und beim rollen nur leicht.
Bevor du zielstrebig in die werkstatt marschierst würd ich nochmal grob gucken ob an den hinteren rädern die gewichte noch dran sind. mir is da auch schonmal eins abgeflogen
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 22:01      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TDIler
 
Registriert seit: 19.09.2007
E46 320i Touring
Ort: Nähe BS
Verbrauch: je nach Fußstellung! ;-)
Beiträge: 573
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Genau wie Du´s beschreibst ist es auch.. Das werden die ja denk ich auf Kulanz machen, oder? War erst am 21. oder 22. bei denen.. Nur so aus neugier, wieso die hinteren Kontrollieren? Machen die sich so doll bemerkbar im Lenkrad?
TDIler ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 27.12.2007, 22:04      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Golffreak
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

die hinteren machen sich nicht wirklich bemerkbar..eher vorne..Je nachdem wie gut die vorne gewuchtet haben.
Würd die 4 räder mal wuchten lassen..
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 22:05      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Pakmann
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube damals ist mir hinten nen gewicht abgeflogen. beschwören will ichs aber nicht. würd nur einfach mal schauen ob alle dran sind. Es sei denn die sitzen innen, da isses bei dem wetter bissl doof das zu checken.
Sonst halt einfach hin. das ist ja ne bagatellsache. sollte kein ding sein
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 22:14      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Golffreak
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

bei einigen brauchste keine gewichte da die unwucht =0 ist..von daher müssen nicht unbedingt überall gewichte sein.
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 23:19      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.169
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 383 Danke für 306 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Golffreak
bei einigen brauchste keine gewichte da die unwucht =0 ist..von daher müssen nicht unbedingt überall gewichte sein.
das gibts aber ganz selten..... ein guter Reifenmonteur dreht den reifen auf der Felge bis kaum noch bze kein gewicht mehr geklebt werden muß.... aber wo gibts solche fachleute noch.....??????


golfiv19 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
M.i.a.S Fahrwerke, Felgen & Reifen 1 20.12.2008 21:13
stevie Werkstatt 17 13.12.2008 11:03
straze Golf4 3 30.05.2008 15:08
jer Werkstatt 10 07.02.2008 13:52
CeeKay Werkstatt 3 31.07.2006 09:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben