Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.01.2008, 22:14
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Brauner
 
Registriert seit: 01.10.2005
Golf 4
Ort: LOS
Verbrauch: 8-9l
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 167
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Sturz & Spur einstellen

Hallo Leute,

nur mal interessehalber würde mich mal interessieren, an welchen stellen b.z.w. Schrauben Sturz und Spur eingestellt werden.

Habe schon ein wenig im Buch gelesen, aber da steht nur, wann es eingestellt werden muß. Nicht wie.

Spur denke ich an den Spurstangen?
Und der Sturz? Am Federbein doch nicht,oder? Die Achse bleibt bestimmt auch unangetastet. Kann ja nur noch an den Dreieckslenker-Befestigungen sein.

Ich weis, das man das nicht selbst machen kann, aber ich will es trotzdem mal wissen.


Brauner ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 23:46      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Ist im Vergleich zum Golf3/Polo 6N(2) usw. nen Vorteil mit dieser Klemmbefestigung des Dämpfers am Radlagergehäuse...somit entfällt das einstellen des Sturzes nach dem Dämpfer-/Fahrwerkwechsel (wenn die Radlagergehäuse dran bleiben). Mir wurde gesagt, das man max. den kompletten Rahmen, an dem die Dreieckslenker hängen verschieben kann, falls links und rechts mal ein großer Unterschied sein sollte. Spur ist wie du schon gesagt hast über die Spurstange einzustellen.


siehe auch hier:
Federn - Spur einstellen ?
Achsvermessung bei Stoßdämpferwechsel?
XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Streetracer89 Fahrwerke, Felgen & Reifen 9 04.03.2009 13:22
Chris_r32style Fahrwerke, Felgen & Reifen 17 27.12.2008 17:28
MichaelV6 Werkstatt 11 15.11.2006 00:26
Fildal Werkstatt 3 25.06.2006 18:54
WFacky Werkstatt 5 08.05.2006 21:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben