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Alt 10.01.2008, 11:27
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BastelV5
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BastelV5 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von BastelV5: bastelak
Standard V5 und 4 motion Stabi

Mahlzeit,

Ich weiß das Thema kann mittlerweile keiner mehr hören aber trotzdem habe ich ne frage dazu will bei mir endlich mal den Stabi wechseln und natürlich kommt der 4 Motion rein,
Bloß meine frage jetzt habe vorns mal gemessen mein den ich jetzt drin habe ist 21 mm "würde denken das ich richtig gemessen habe" aber der V5 Motor nimmt sich doch garnichts im Geiwcht mit einem V6 und der hat 23mm?

Vieleicht kann mir jemand weiter helfen,DANKE;


mfg sebastian


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Alt 10.01.2008, 11:29      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
seb!
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der v6 hat keinen 23mm stabi.

laut **** hat nur der r32 einen 23mm stabi!

und der jubi.. allerdings geht der wiederum über der antriebswelle her und bringt daher natürlich nichts.
 

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Alt 10.01.2008, 11:39      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
BastelV5
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BastelV5 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von BastelV5: bastelak
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Ok suppi also wird es schon seine richtigkeit haben mit de 21mm
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Alt 10.01.2008, 11:46      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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.:R32 hat nen 23mm stabi... und der is immer 4M!!!

nimm nen 21mm stabi mit passenden gummi's und fertig
VIERA ist offline  

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Alt 10.01.2008, 13:09      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
BastelV5
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BastelV5 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von BastelV5: bastelak
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Jupp ist bestellt....Dank euch
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Alt 10.01.2008, 18:20      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Was hat er denn gekostet?! Der 21mm Stabi ist ja der TT-Stabi. Hab vor paar Monaten mal ca 110Eur dafür bezahlt.
Da wusste ich noch nix vom 4Motion Stabi.

Jetzt steht wieder nen Kauf an und da werde ich wohl zum 19mm 4Motion mit neuen Lagern für ca. 82Eur greifen.
Hab eigentlich schon die passenden Lager für den TT Stabi, da mein aktueller ebenfalls neue 21mm (August 2007 oder so) hat und es die identische Teilenummer ist, aber das lohnt ja nicht. 82Eur gegen ca 110Eur.
tzyn ist offline  

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Alt 10.01.2008, 18:21      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
BastelV5
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BastelV5 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von BastelV5: bastelak
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Also habe 76 € bezahlt nur der Stabi...
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Alt 10.01.2008, 18:55      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Welche Teilenummer? 8N0 411 305 D oder 1J0 411 305 AD ?
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Alt 10.01.2008, 19:31      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
BastelV5
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1J0 411 305 AD
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Alt 10.01.2008, 19:52      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Das ist aber der mit 19mm.
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Alt 10.01.2008, 20:26      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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scheiße habe den 19mm bestellt na super naja muss ich morgen nochmal hin und mit den reden.....

@tzyn dann die andere nummer
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Alt 10.01.2008, 20:30      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Sag mir mal dann bitte was der bei dir kostet. Kam bei mir wie gesagt bissel über 110Eur.
Würd mich mal interessieren obs da regionale Unterschiede gibt.

Werd mir aber wohl eh den 19mm kaufen. Seh kein Grund für nen dickeren.

Warum willst du überhaupt unbedingt den 21er? Fahren doch quasi fast alle den 19mm Stabi.
tzyn ist offline  

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Alt 10.01.2008, 20:52      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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V5 und 4Motion Stabi: Da kann ich nur zu den Distanzhülsen raten, die ich gerade fertigen lasse. Das kommt gerade zwar alles ins Stocken, weil mein Dicker auf Autogas umgebaut wird und ich gerade voll im Stress stehe, außerdem noch fürs Studium lernen muss und auch am Tag ein wenig mehr als 5 Minuten für mein Frauchen Zeit haben muss, aber du kannst ja mal hier drunter gucken:


Bestellung Distanzhülsen für Serienkoppelstangen und 4M-Stabi


Mit den Dingern stehen dann auch die originalen Koppelstangen nicht mehr schief, sondern es passt alles 100%ig.

An dieser Stelle noch mal Danke an Olli, der mir den Tipp gegeben hat.
V5Maniac ist offline  

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Alt 10.01.2008, 23:58      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich verbau lieber die langen Koppelstangen.
tzyn ist offline  

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Alt 11.01.2008, 08:46      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von tzyn
Also ich verbau lieber die langen Koppelstangen.
Stimmt!
Das ist natürlich noch besser! Aber dafür muss man ja die Halter am Fahrwerk haben. Und die hat ja nicht jedern.
V5Maniac ist offline  

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Alt 11.01.2008, 09:06      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Was ist denn an nem 19mm Stabi schlimm?
Erfüllt seine Aufgabe auch vollkommen und hat keine Nachteile
dervolker ist offline  

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Alt 11.01.2008, 09:11      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von dervolker
Was ist denn an nem 19mm Stabi schlimm?
Erfüllt seine Aufgabe auch vollkommen und hat keine Nachteile
richtig!!! fahre meinen tdi auch mit dem19mm stabi...

der kw stabi ist baugleich mit dem v6 stabi und den kw stabi gibts nur in einem durchmesser..glaub der is "nur" 19mm!
VIERA ist offline  

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Alt 11.01.2008, 13:03      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
BastelV5
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BastelV5 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von BastelV5: bastelak
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Servus,

Also könnt ich ohne Probleme den 19 mm fahren,weil die machen ja nicht ohne grund den 21 mm sonst rein ich meine sind nur 2mm aber....
BastelV5 ist offline  

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Alt 11.01.2008, 15:06      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von VIERA
Zitat:
Original von dervolker
Was ist denn an nem 19mm Stabi schlimm?
Erfüllt seine Aufgabe auch vollkommen und hat keine Nachteile
richtig!!! fahre meinen tdi auch mit dem19mm stabi...

der kw stabi ist baugleich mit dem v6 stabi und den kw stabi gibts nur in einem durchmesser..glaub der is "nur" 19mm!
Stimmt nicht. Der KW ist baugleich mit dem TT Stabi. Also ist es der 21mm Stabi.

Ich würd auch gern mal wissen wo jetzt bitte der Unterschied liegt zw. 19mm und 21mm? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es da Nachteile gibt oder dass man da überhaupt nen Unterschied merkt als Otto-Normal-Fahrer.
tzyn ist offline  

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Alt 11.01.2008, 18:31      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
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Zitat:
Original von tzyn
Zitat:
Original von VIERA
Zitat:
Original von dervolker
Was ist denn an nem 19mm Stabi schlimm?
Erfüllt seine Aufgabe auch vollkommen und hat keine Nachteile
richtig!!! fahre meinen tdi auch mit dem19mm stabi...

der kw stabi ist baugleich mit dem v6 stabi und den kw stabi gibts nur in einem durchmesser..glaub der is "nur" 19mm!
Stimmt nicht. Der KW ist baugleich mit dem TT Stabi. Also ist es der 21mm Stabi.

von der bauform sind doch v6 und tt stabi gleich - gehen doch beide unter der aw entlang...

Ich würd auch gern mal wissen wo jetzt bitte der Unterschied liegt zw. 19mm und 21mm? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es da Nachteile gibt oder dass man da überhaupt nen Unterschied merkt als Otto-Normal-Fahrer.
2mm unterschied

wie gesagt - ich fahre den 19mm bei meinem tdi... der stabi vorher war auch dicker vom durchmesser aber einen unterschied merke ich nicht! nen dickerer stabi verwindet sich halt weniger in kurven... aber ob man es merkt...


VIERA ist offline  

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