Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 19.01.2008, 17:51      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tzyn
 
Registriert seit: 02.01.2008
A3 8L
Ort: Berlin
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 225
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Jo, 19mm (4Motion), 21mm (vom TT, auch im G4) und 23mm (R32).

Ich hab den 19mm, der reicht. Am teuersten ist glaube der TT. Hab ich damals beim Var2 gehabt und hat mich 115Eur gekostet bei Audi.

Sollte natürlich nicht heißen, dass du das KW Var2 nicht fahren sollst/kannst. Ist ebenfalls nen sehr gutes Fahrwerk, nur sollte man bei der Zugstufe aufpassen was man da einstellt. Man kann sichs auch "verstellen". Also am besten die Ursprungseinstellung merken (wieviel Umdrehungen bis ganz auf oder ganz zu). Aber würde erstmal die von Werk eingestellten Zugstufe fahren. Also nix daran verändern. Bei dem Preis ist es aber das Last Edition mit AL-KO Dämpfern, oder?
Das hatte ich damals auch, aus verzinktem Stahl.


tzyn ist offline  

Alt 19.01.2008, 18:09      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2007
Beiträge: 60
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Martinio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe es mir schon überlegt das KW wird nicht eingebaut. Das Ingo Noak ist für meine Frau und ich werde mir das Eibach zulegen hatte mit Eibach bisher immer gute erfahrungen sammeln können.
Selbst nur die Federn von Eibach sind vom Hause etwas weicher als die von H&R z.B.....



Also brauche ich nur den 4Motion 19mm Stabi und zwei neue Gummis Stimmt?
Martinio ist offline  

Alt 19.01.2008, 18:32      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tzyn
 
Registriert seit: 02.01.2008
A3 8L
Ort: Berlin
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 225
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Ja und die Schrauben nicht vergessen. Mir ist gestern eine beim reinschrauben gebrochen. Musste deshalb dann den Aggregatträger komplett ausbauen und hab ca ne Stunde gebraucht bis die raus war (ohne Bohren). Siehe Anhang, noch im eingebauten Zustand.
Schellen müssten eigentlich passen. Die hatte ich vor nem halben Jahr mal neu gekauft (beim zurückrüsten auf alten Stabi wieder), daher belassen. Ist auch die selbe Teilenummer, also das identische Teil.

Dazu das schicke Eibach zu sehen und der 4Motion (19mm) Stabi. Nicht die häßlichen KW Farben.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC00031.jpg (58,2 KB, 98x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00032.jpg (89,2 KB, 107x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00033.jpg (91,4 KB, 101x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00035.jpg (95,5 KB, 105x aufgerufen)
tzyn ist offline  

Alt 21.01.2008, 22:09      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2007
Beiträge: 60
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Martinio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kann mir mal jemand die Teilenummer vom 4 Motion Stabi und Gummis geben?
Martinio ist offline  


Werbung


Alt 21.01.2008, 22:12      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tzyn
 
Registriert seit: 02.01.2008
A3 8L
Ort: Berlin
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 225
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Nochmal für alle:

4Motion Stabi 19mm: 1J0 411 305 AD
passende Lager: 1J0 411 314 S
tzyn ist offline  

Alt 21.01.2008, 22:21      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2007
Beiträge: 60
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Martinio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Danke
Martinio ist offline  

Alt 22.01.2008, 10:00      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
mh7
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

und wie sind die teilenummern von den schrauben ??
Oder sind die bei den Gummis dabei ?
 

Alt 22.01.2008, 10:21      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
Benutzerbild von VIERA
 
Registriert seit: 17.05.2006
Audi A4 Avant 8K2
Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge

Standard

warum wird nicht die suchfunktion genutzt?!?!?

threads zum thema stabi gibt es genug, und im bereich anleitungen zum download findet ihr eine anleitung von mir zum 4M stabiwechsel mit allen tn



VIERA ist offline  

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
golli fan Carstyling 10 30.12.2008 18:40
ChrisB Fahrwerke, Felgen & Reifen 11 07.08.2007 19:50
gti-jazzblue Carstyling 3 13.02.2007 16:40
Black Dragon Werkstatt 6 19.02.2006 16:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben