Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.01.2008, 23:29
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aQua
 
Registriert seit: 24.09.2006
golf 4
Ort: Oberaula
Verbrauch: Chip@130PS
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 453
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard FK Federn 40mm einbauen ??

Hi leute hab günstig n fast neuen satz FK Federn 40mm von einem bekannten bekommen will die am Freitag einbauen, muss ich irgendwas spezielles beachten, bzw stimmt das das die FK federn sich extrem setzen usw.. ?? möchte die federn nur bis im august oder so fahren und dann aufn fahrwerk umsteigen is also nur ne übergangslösung bis dahin.

mfg


aQua ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 23:38      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von der_neuanfang
 
Registriert seit: 20.09.2006
golf 4
Verbrauch: 10,0l
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.946
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 17 Danke für 6 Beiträge

der_neuanfang eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

habe auch gehört das die fk dinger sich ganz schön setzen sollen!beim einbau brauchst du nichts beachten!
der_neuanfang ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 00:20      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tzyn
 
Registriert seit: 02.01.2008
A3 8L
Ort: Berlin
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 225
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Meiner Meinung nach lohnt das doch überhaupt nicht, wenn August eh was anderes rein soll.
Achsvermessung und Eintragung müssen ja bezahlt werden und das dann gleich doppelt, weil im August nochmal umgebaut wird.

Warum fährste nicht bis August einfach noch so weiter?
tzyn ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 01:37      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
19" Dubrider
 
Benutzerbild von silvergolf
 
Registriert seit: 08.04.2007
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.453
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

silvergolf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich finds verständlich, das er die jetzt einbauen will, denn im august ist die saison ja schon fast wieder vorbei
silvergolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 02:23      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tzyn
 
Registriert seit: 02.01.2008
A3 8L
Ort: Berlin
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 225
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Ahja und was soll es August dann noch bringen? Dann kann er auch die ganze Saison mit den Federn rumfahren und zur nächstes was besseres.

Macht nach wie vor kein Sinn.
tzyn ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 07:20      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von aQua
 
Registriert seit: 24.09.2006
golf 4
Ort: Oberaula
Verbrauch: Chip@130PS
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 453
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von tzyn
Meiner Meinung nach lohnt das doch überhaupt nicht, wenn August eh was anderes rein soll.
Achsvermessung und Eintragung müssen ja bezahlt werden und das dann gleich doppelt, weil im August nochmal umgebaut wird.

Warum fährste nicht bis August einfach noch so weiter?
das kann ich dir sagen und zwar weil ich fürn Sommer nur 17 zoll alus hab und ich finde das ein golf und 17 zoller ohne tieferlegung wien geländewagen aussieht, deshalb möchte ich übern sommer die Federn fahren und später dann evtl wie du gesagt hast zur nächsten session aufn gutes fahrwerk umsteigen KW var.1 oder sowas z.b nur momentan hab ich dafür kein Geld


aQua ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf4kompressor Carstyling 0 30.09.2006 14:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:57 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben