Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 25.01.2008, 19:32      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FireAstro
 
Registriert seit: 09.06.2006
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 325
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von FireAstro: fireastro2003
Standard RE: Re:

Zitat:
Original von The_Presidents
und wenn die straße ein einziges großes schlagloch wäre, weder die felge noch der reifen dürfen den kotflügel berühren, sonst trägt dir das kein tüver ein und dein auto verliert die betriebserlaubnis und btw wohnst du doch nicht wirklich in lettland oder? weil wenn gibts dort überhaupt tüv? und was ich mich noch frage, wer legt ein auto in solch einer umgebung tiefer?
bin wirklich aus Lettland, schau dir mein Kenzeichen an bei uns ist keine Eintragung von veranderungen am Auto notig, nur bei sehr grossen umbauten muss so etwas gemacht werden..


FireAstro ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 25.01.2008, 20:12      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2007
Bora Vari
Ort: Münster
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.849
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

also als aller erstes will ich ma sagen, KAUFT EUCH ANDERE FELGEN
sonst haben wa bald 3 leute aufm centro treffen die BBS CH fahren

also ich hab die selben felgen und ich mach vorne nix, die stehen vorne echt sau geil, wenn dann würd ich hinten 10mm oda 15mm platten machen, aba mehr ned..
find deine tiefe ist eh sehr schön und würd nich noch tiefer gehen
allerdings fahr ich noch kein gewinde, aber deine tiefe reicht find ich :O
kidney ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2008, 20:16      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2006
Leon 1M Cupra R K04-064, Leon 1M FR TDI
Beiträge: 1.410
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Schlechter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von kidney
also als aller erstes will ich ma sagen, KAUFT EUCH ANDERE FELGEN
sonst haben wa bald 3 leute aufm centro treffen die BBS CH fahren

also ich hab die selben felgen und ich mach vorne nix, die stehen vorne echt sau geil, wenn dann würd ich hinten 10mm oda 15mm platten machen, aba mehr ned..
find deine tiefe ist eh sehr schön und würd nich noch tiefer gehen
allerdings fahr ich noch kein gewinde, aber deine tiefe reicht find ich :O
Joa tiefe is ok...aber ein wenig geht immer...werd das die tage mal soweit runter drehen, wie es möglich ist und mal schauen wegen distanzen werd ich nochmal zum dirk, der hat noch 5er da! Dann wird sich alles entscheiden!

Gruß Alex


Schlechter ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben