Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.01.2008, 19:19      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von freezooner
 
Registriert seit: 11.12.2006
VW Golf IV BJ 01
Ort: Fürth
Verbrauch: Benzin Super Bleifrei
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 1.850
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

freezooner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@MB-110 und silvergolf
i bin der selben meinung wie ihr

i bin immer noch der meinung das felgenschlösser doch ein bissl was bringen. i denke das i mir welche holen werde.


mfg,
freezooner


freezooner ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.01.2008, 02:38      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2007
VW Polo, Fiat Ducato Weinsberg BF3
Ort: Marl
Beiträge: 500
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge

Projektnrw eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Projektnrw: Projektnrw
Standard

verkehrt ist es nicht, wenn man welche hat.
aber wie gesagt, wer die felgen haben will, bekommt sie auch
Projektnrw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2008, 07:08      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Octavia RS TDI
 
Benutzerbild von jimbeam
 
Registriert seit: 24.07.2006
Skoda Octavia RS TDI
Ort: Iserlohn
IK-XX XX
Verbrauch: 6-7l
Beiträge: 1.882
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

jimbeam eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

5 verschiedene Felgenschlössen und gut ist. Soviel wechseln und im dunkeln wieder den anderen Aufsatz suchen kann doch gar keinem Dieb Spaß machen!
jimbeam ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2008, 09:00      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2007
Ort: zu Hause
Verbrauch: 100% sprit und 25% nerven
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.196
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

e-clipse eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von e-clipse: extravaganza12
Standard

sehr interessante diskussion.

also mir wurden vergangenes jahr die räder geklaut komplett. allerdings war man so gut und hat den wagen aufgebockt zurückgelassen. nichts verzogen, was schonmal wichtig ist. die polizei meinte, dass des öfteren auch mal fahrzeuge fallen gelassen werden. damit eben auf den bremsen stehen oder gleich das ganze "unterleben" hinüber ist.

glück im unglück also.

ob felgenschloss hin oder her. ärgerlich ist es allemal. aber ein schloss bringt ggfs. wichtige sekunden. wenn man bedenkt, dass mein golf auf nem öffentlichen beleuchtetem parkplatz an ner vielbefahrenen straße stand is das schon erschreckend.
e-clipse ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2008, 09:06      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Octavia RS TDI
 
Benutzerbild von jimbeam
 
Registriert seit: 24.07.2006
Skoda Octavia RS TDI
Ort: Iserlohn
IK-XX XX
Verbrauch: 6-7l
Beiträge: 1.882
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

jimbeam eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wo ist dir das denn passiert? In Erfurt?
jimbeam ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2008, 09:29      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Jack
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

der Respekt vor dem Eigentum ist ja wirklich minimal, ich versteh nicht wie man aus Spaß einen Wagen "fallen lassen" kann, da treibts einem schon in die Wut!

Leider ist man praktisch machtlos, nicht jeder hat seinen Wagen immer in der Garage stehn! Was die Felgenschlösser angeht, richtige Profis arbeiten nicht alleine, die machen das geschwind..Vor allem lautlos, ich weiß noch das die mal meiner Mutter das Motorrad aus dem Haenger gestohlen haben (der mit ner Plane richtig zu war) ohne das man auch nur einen Mucks gehört hat! War teurer Schaden


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
cocakola Biete 1 25.11.2008 14:16
VW-Golf2k Fahrwerke, Felgen & Reifen 12 08.08.2007 18:52
Schlechter Fahrwerke, Felgen & Reifen 3 02.04.2007 21:34
Golfer_28 Fahrwerke, Felgen & Reifen 0 02.03.2007 20:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben