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Alt 05.04.2008, 16:46
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lass knacken
 
Benutzerbild von RIC PU
 
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Ebayname von RIC PU: vwgolfmkiv89
Standard Tieferlegungsfedern

Hi
hab in der suchfunktion nichts richtiges gefunden also frag ich mal nach.
ich will meinen g4 für "wenig" geld nur zu optischen zwecken tieferlegen weiß aber nicht ob sich Tieferlegungsfedern eignen oder ob man unbedingt ein teures fahrwerk kaufen muss?
Was haltet ihr von den teilen und welche hersteller könnt ihr empfehlen?


RIC PU ist offline  

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Alt 05.04.2008, 18:06      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
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Standard RE: Tieferlegungsfedern

Hallo

Besser ist immer ein Komplettfahrwerk bzw Gewindefahrwerk, da beider der Verwendung von lediglich Tieferlegungsfedern in Verbindung mit Seriendämpfern das Fahrverhalten eher bescheiden ist.

Bei Federn kann man nicht soviel falsch machen eine Auswahl findest du bei uns im Shop, meine Empfehlung wäre KW oder Weitec.

Gruß
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Alt 07.04.2008, 08:03      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
afr
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kW!!!!!!!!!
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Alt 07.04.2008, 19:45      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von RIC PU: vwgolfmkiv89
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hast du welche und bist du damit zufrieden von montage und ausehen her?
RIC PU ist offline  

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Alt 07.04.2008, 21:26      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
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Hallo

Bei der Montage gibt es keine Unterschiede und an der Farbe der Federn sollte man seine Entscheidung auch nicht festmachen.

Gruß
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Alt 07.04.2008, 21:35      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Was poltert denn nicht so sehr wie nur Federn?UND ist weicher?
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Alt 07.04.2008, 21:39      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Kannst du die Fragen mal neu formulieren ??
Ich verstehe nicht was du meinst....
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Alt 07.04.2008, 21:45      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab niegelnagelneue Stossdämofer und 35er Federn drin und hinten poltert das wenn ich über huckel fahre und mir ist es irgendwie zu hart.....
Bastel22 ist offline  

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Alt 07.04.2008, 21:52      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Hersteller der Dämpfer?
Hersteller der Federn?
Alter/Laufleistung der Domlager?
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Alt 07.04.2008, 21:54      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Bilstein B4
H+R
Domlager neu
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Alt 07.04.2008, 22:06      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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dann könntest es nur dir HA-Lager sein ....

Gruß
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Alt 07.04.2008, 22:08      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Die wo sitzen?

Lass mich raten direkt anner achse bzw da wo de Bremsscheibe is?

Edit:Is nen Komplettfahrwerk(festes) weicher oder härter als nur Federn?
Bastel22 ist offline  

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Alt 07.04.2008, 22:14      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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nein dort wo deine Achse am Unterboden befestigt ist und ein Komplettfahrwerk ist härter als nur Federn.

Gruß
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Alt 07.04.2008, 22:15      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Was kosten die HA Lager?Wechsel schwierig?
Bastel22 ist offline  

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Alt 07.04.2008, 22:19      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Frag am besten mal die Werkstatt deines Vertrauens ... (rund 200€ incl Vermessung)

Gruß
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Alt 08.04.2008, 07:35      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
afr
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@pro-styles.de:was willst du an der hinterachse vermessen?

die hinterachsbuchsen sind günstig nur müssen die alten ausgepresst werden und die neuen eingepresst.am besten geht das(hab ich die erfahrung gemacht)wenn du die hinterachse ausbaust.ist halt ein wenig arbeitsaufwand.
afr ist offline  

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Alt 08.04.2008, 08:17      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Die VA wird anhand der HA Vermessen und eingestellt, da durch dich Buchsenwechsel nie die Position das vorherigen Zustandes erreicht wird empfiehlt sich eine Vermessung.

Gruß
Pro-Styles.de ist offline  

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Alt 09.04.2008, 11:31      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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alles klar danke mal sehen wann ich mir welche bestelle
RIC PU ist offline  

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Alt 09.04.2008, 12:40      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
afr
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ja schön vermessen...einstellen kannst du an der hinterachse nichts!
solltest nur drauf achten das du die schrauben die durch die buchsen gehen erst dann richtig fest schraubs wenn das fahrzeug unten steht.nicht auf der bühne sonst verdreht es die buchsen nach dem du dein auto runter gelassen hast und sie reißen schnell wieder ein...


afr ist offline  

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