Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.02.2008, 23:18
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von prefix
 
Registriert seit: 28.01.2008
Golf IV
Ort: Blitz City
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 234
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard meinungen zu den felgen gefragt

moin,

was sagt ihr zu den felgen?
sieht das gescheit aus bem g4
18 zoll mit va 215/40 ha 235/45
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg af120.jpg (39,1 KB, 105x aufgerufen)


prefix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2008, 23:37      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kommt auf dein gesamtkonzept drauf an viele sagen jetzt, dass tiefbettfelgen klein wirken, aber lieber qualität als quantität

gruß
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.02.2008, 00:18      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
19" Dubrider
 
Benutzerbild von silvergolf
 
Registriert seit: 08.04.2007
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.453
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

silvergolf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die felgen an sich sehen richtig edel aus. Muss halt wie hardstyler schon gesagt hat zum Gesamtkonzept passen. Stell doch mal Bilder von deinem Wagen rein oder sag mal was du noch an Tuning sonst vorhast, damit man mal einen Gesamteindruck bekommt.
215er sehen ziemlich geil aus, da sich der Reifen schön über die Felge zieht, musst aber höllisch auf Bordsteine aufpassen, da das Felgenhorn meist im Verhältnis zu 225ern und größer weiter raussteht
silvergolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2008, 00:22      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
.:R-Line Jubi
 
Benutzerbild von Sebo
 
Registriert seit: 18.10.2006
VW Golf 4
Ort: Sinsheim
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.496
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Sebo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sebo: sebo-2008 Sebo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

find sie net schlecht komt auf den wagen an ja!

ich hab den fehler gemacht und 18ner tiefbett gekauft und nach 1ner saison wieder verkauft und 19ner mit bett gekauft,...
Sebo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2008, 00:35      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Soo schlecht find ich sie auch nicht, obwohl ich nicht umbedingt der Freund von solchen extremen Betten bin. Mir gefällt es allerdings auch nicht so, wenn man vorne und hinten verschiedene Reifenbreiten fährt und dann vielleicht noch auf der gleichen Felge bzw. auf verschiedenen Felgen mit unterschiedlichem Bett
XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2008, 01:39      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2006
Beiträge: 80
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Fette Felgen, nur schon zu geil für nen Golf meiner Meinung nach. Sind Asantis und die Fangen so bei ca. 1000€ pro Felge an von daher weiss ich nicht in wie weit dein Golf sich in Sachen Luxus verhält
Und ob es dafür hier ne ABE gibt bezweifel ich auch.
Gruss
OBLX85 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2008, 07:40      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Driver: Found.
 
Benutzerbild von eCko`
 
Registriert seit: 05.02.2008
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.032
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

schon geil, aber wie schon erwähnt, ich mags auch nicht wenn die betten so tief sind..aber das modell an sich is derbstens
eCko` ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2008, 07:53      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard RE: meinungen zu den felgen gefragt

Zitat:
Original von prefix
moin,

was sagt ihr zu den felgen?
sieht das gescheit aus bem g4
18 zoll mit va 215/40 ha 235/45
schauen doch ganz nett aus...sind aber nicht zu 100% mein Ding. Und 235/45 auf der HA??? Das wird wohl nix


xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AlexN Golf4 18 30.03.2009 10:27
Leonardo86 Fahrwerke, Felgen & Reifen 6 27.04.2008 12:22
Golf IV FAB Fahrwerke, Felgen & Reifen 21 12.04.2007 21:51
lordsteel Car Hifi, Telefon & Multimedia 37 04.10.2005 20:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben