Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.02.2008, 18:05
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Vw-Szene Spremberg
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Carstyling

ich hab da mal ne frage, vielleicht kann mir einer weiter helfen...
ich habe bei meine golf tieferlegungsfedern eingebaut, das problem daran ist, dass er absolut nicht runter kommt auf der vorderachse!!!
woran könnte das liegen?


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.02.2008, 18:14      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
gaaa!
 
Benutzerbild von aero-cg
 
Registriert seit: 07.05.2007
Cosmicgrün
Ort: 36280
HR
Verbrauch: 5-6L
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 1.584
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

aero-cg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

dein motor ist zu leicht. kommt er denn überhaupt nicht runter oder nur nicht die angegeben tiefe?
aero-cg ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 18:35      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Vw-Szene Spremberg
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

nicht mal die angegebene tiefe von 60mm
das sieht sowas von blöd aus,als ob ich betonsäcke im kofferraum habe
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 18:38      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Proud to be OEM
 
Benutzerbild von V5-Cruiser
 
Registriert seit: 03.09.2006
OEM Pampersbomber
Ort: nahe Bremerhaven
Beiträge: 4.664
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von V5-Cruiser: V5-Cruiser
Standard

Du hast aber nicht allen ernstes die 60er federn mit original Dämpfern kombiniert oder?
V5-Cruiser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 21:33      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Clean Jubi Fahrer
 
Benutzerbild von Puscher
 
Registriert seit: 13.05.2007
Ort: Mittelhessen
LDK-D-xxxx
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 3.308
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Puscher eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kann mir nicht vorstellen das es garnicht runtergeht. Sind ja für den motor ausgelegt.
Will mir bald welche von Eibach bestellen. (45/30)
Kannst du vllt. mal Bilder reinstellen?

Bei so einer Tieferlegung gehen deine Serienstoßdämpfer sehr schnell kaputt. Der Grenzbereich liegt bei ca. 40mm Tieferlegung bei Orginal Dämpfern.

Grüße
Dennis
Puscher ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 22:43      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also 60mm tiefer ohne neue stoßdämpfer/süortstoßdämpfer dann sollte man es lieber lassen!!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2008, 08:36      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Vw-Szene Spremberg
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

nein ich habe die federn forne mit gekürzten demfern versehen also die originalen ausgebaut und trotz alle dem also wir haben jetzt bei uns im club nochmal geschaut und verglichen mit einem golf 4 der frisch vom hersteller kam, und der umbau machte ganze 2cm aus!!!


ich werde mal bilder reinstellen und dann könnt ihr euch das mal ansehen!

gruß
die vw szene spremberg
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2008, 11:02      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2007
Ort: zu Hause
Verbrauch: 100% sprit und 25% nerven
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.196
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

e-clipse eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von e-clipse: extravaganza12
Standard

schau mal bei den federn nach. kann mir bei 60ern nicht vorstellen, dass die nur 2 runtergehen.

dann haste wohl federn für ne größere maschine genommen?!
e-clipse ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2008, 21:45      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Vw-Szene Spremberg
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also laut meinem kumpel der sie mir bestellt hat sind diese auch für meine ausführung ich musste ihm ja auch kennbuchstaben und so geben....
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2008, 22:25      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von nh4u
 
Registriert seit: 08.12.2006
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nh4u: nh-tuning_de
Standard

Für die 1.4er Modelle sind die Weitec Federn 50/50 die optimalsten !


nh4u ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
drexd Carstyling 1 09.01.2011 05:01
derflo Händlerecke 0 15.12.2008 10:37
derflo Händlerecke 2 23.10.2008 23:28
don*daniel*san Carstyling 2 20.10.2008 21:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben