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Alt 25.01.2008, 18:18      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo

Nein der paßt keine Sorge


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Alt 02.02.2008, 19:33      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von vwbekloppt: vwbekloppt
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Habe noch mal eine frage
werden die Stossdämpfer ( Federbeine) bei einem gewindefahrwerk in den alten dämpfer gesätzt (Wie beim polo)

meine weil es bei den bildern immer so aussieht

weil beim golf 1.2.3. werden ja die kompleten teile getauscht
vwbekloppt ist offline  

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Alt 02.02.2008, 19:36      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Nein wird komplett getauscht. Vom alten Fahrwerk wird nix benutzt beim Gewinde.

Also Federbeine (ohne Dämpfer) werden nicht übernommen, wie es zB glaube bei BMW ist/war.
tzyn ist offline  

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Alt 22.02.2008, 18:21      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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ich hab gelesen dass die stabis verschiedenen durchmesser haben. der 4-motion stabi vom r32 hat ja ein durchmesser von 23mm glaube ich. kann ich den auch in meinen einbauen, auch wenn ich vorher 19mm zb hatte?!
jay.dee ist offline  

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Alt 22.02.2008, 19:47      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Ja, kannst du. Passende Stabi-Lager nicht vergessen. Ein 19mm 4Motion Stabi würde aber auch reichen. Einen Unterschied wirst du kaum merken.
tzyn ist offline  

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ChuckyE (18.07.2013)
Alt 22.02.2008, 20:43      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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sind die gleich teuer?
jay.dee ist offline  

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Alt 23.02.2008, 13:51      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Also der 21mm (TT) ist in jedem Fall teurer. Kostet ca 110.

Bei mir im **** haben die 19 (4Motion) und 23mm (R32) den gleichen Preis. Preise sind aber nicht up-to-date.

Hab für den 19mm jedenfalls 85Euro bezahlt. Geh doch einfach mit den Teilenummern hin und lass dir die Preise sagen und dann nimmste einfach den günstigeren von denen plus die jeweils passenden Lager. Wenn der 19mm dann soviel wie der 23mm kostet, kannste natürlich auch den 23er nehmen. Ausreichend ist aber auch der 19mm.
tzyn ist offline  

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Alt 23.02.2008, 13:58      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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alles klar dankeschön!!!
jay.dee ist offline  

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Alt 12.03.2008, 22:12      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
"The Indigo One"
 
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mco1.9tdi eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von mco1.9tdi: vw-golf-iv
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hi,
ich bin noch neu hier und erhoffe mir deshalb eine rat bzw eine antwort von leuten, die sich schon ein bisschen besser damit auskennen :P :P :P

also, ich habe eine 1.9 tdi, möchte 50/50er weitec federn verbauen, laut homepage brauche ich keinen neuen stabi, ist das korrekt?

und dann noch was: was wird mich das alles kosten? ok, 138 für die federn, was kommt dann, einbaugebühr? tüvgebühr? gebühr fürs eintragen?

mfg,
marcel
mco1.9tdi ist offline  

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Alt 16.03.2008, 14:11      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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hey leute,
bin auch noch auf der suche nach nem anständigen fahrwerk.
dachte an eins von weitec oder kw da ich davon schon viel gutes gehört hab(bekanntenkreis).ihr sprecht viel von fk und mich würd nun interessieren was ihr meint und welche variante ich kaufen soll.
soll auf jeden fall n gewinde sein....
ceat89 ist offline  

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Alt 16.03.2008, 14:21      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Ragnar eine Nachricht über ICQ schicken
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Ich fahre das Highsport und bin voll und ganz zufrieden damit...

Infos zu den einzelnen gibts bei FK auf der Seite !
Ragnar ist offline  

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Alt 09.04.2008, 18:42      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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wird es sehr "straff" wenn man mit federn tieferlegt?
Janek ist offline  

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Alt 30.04.2008, 14:09      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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wie warn das beim 1.4er brauch ich keine neuen koppelstangen bzw. nen anderen stabi oder?

weil will mir demnächst gewinde reinknallen
dragonflyer ist offline  

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Alt 06.05.2008, 00:35      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
19" Dubrider
 
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silvergolf eine Nachricht über ICQ schicken
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Hi,
habe mal eine Frage. Wann genau muss man denn jetzt den Stabi wechseln, erst wenn es schleift oder pauschal ab einer bestimmten Tieferlegung?
Welchen Stabi sollte man denn am besten beim 1.4er nehmen?
silvergolf ist offline  

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Alt 06.05.2008, 14:46      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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hardy eine Nachricht über ICQ schicken
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gar keinen, weils beim 1.4er erst ziemlich spät schleift... hatte mein gewinde auf anschlag unten, sprich 80mm vorne und bin damit 100 km gefahren, das einzigste was geschliffen hat war vorne links und rechts die lippe...

gruß
hardy ist offline  

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Alt 12.05.2008, 22:16      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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weidi eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von weidi: Benediktweidi
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Ändert sich an der tiefe auch noch etwas, wenn man den stabi wechselt?
weidi ist offline  

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Alt 10.06.2008, 16:32      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Hi , ich habe mir ein KW V2 bestellt und bin mir noch nicht sicher wie ich das mit dem Stabi mache. Der Händler hat mir gesagt ich solle den dazu passenden KW Stabi verbauen. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

MfG
Wolfy ist offline  

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Alt 10.06.2008, 17:35      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
elm
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Ebayname von elm: elm0re
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nimm den stabilisator vom v6 inklusive koppelstangen... ist genau gleich kostet aber weniger als die hälfte
elm ist offline  

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Alt 10.06.2008, 21:51      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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Sind die Koppelstangen da länger ? Und werden die an den Unterlenkern wie original befestigt oder am Federbein (wo ich nen Befestigungspunkt bräuchte) ?
Oder kann ich des so machen wie auf den Bilder auf Seite 1 oben ?

Ich hab noch ein Bild (im Anhang) im Internet gefunden wo derjenige schreibt dass am Federbein ein Befestigungspunkt sein muss. (Sie fasst so aus wie bei meinem alten Golf III )

MfG
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 4-motion_Stabi.jpg (187,5 KB, 1430x aufgerufen)
Wolfy ist offline  

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Alt 15.06.2008, 18:21      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
Wos forn ma NIE?! GTI ;D
 
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alexr3 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von alexr3: alexvw90
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Alloa!

So...etz hätte ich noch eine Frage: Da bei meinem Golf die Stoßdämpfer ziehmlich am Ende sind würde evt gern ein Sportfahrwerk von Weitec verbauen! VA&HA 30/30mm! (Jetzt kommt nicht das ist zu hoch mir langts)

Ist dieses Fahrwerk zu empfehlen da ich gelesen habe das Weitec recht gut sein soll in diesem Bereich...mit dem Stabi und der Antriebswelle dürfte ich ja keine Probleme bei 30mm bekommen?!
Was mich noch interessieren würde wie das aussieht?! Denn im Anderen Thema sind fast nur Gewinde zu sehen !

Würd mich über Antworten freuen


alexr3 ist offline  

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