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Alt 16.12.2013, 18:09      Direktlink zum Beitrag - 1021 Zum Anfang der Seite springen
ChrisIV
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Wenn ich 35 mm runter will... Federn oder Fahrwerk?

Federn sind billiger und so tief is es ja eigentlich nicht...
 

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Alt 16.12.2013, 18:17      Direktlink zum Beitrag - 1022 Zum Anfang der Seite springen
michl165
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du hast einen leichten 1.4er...der kommst sicher keine 35mm runter nur mit Federn. Lieber was statisches von H&R Cupkit oder so
michl165 ist offline  

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Alt 17.12.2013, 07:55      Direktlink zum Beitrag - 1023 Zum Anfang der Seite springen
ChrisIV
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Wie meinst du das? Wenn ich 35 mm Federn kaufe dann geht der doch auch 30-35 mm runter oder steh ich aufm schlauch grad?
 

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Alt 17.12.2013, 08:02      Direktlink zum Beitrag - 1024 Zum Anfang der Seite springen
G4Generation
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Naja wenn die federn extra für die kleinen Motoren wie 1.4 und 1.6 sind ja aber halt nicht sofort. In etwa 2 Wochen sollten sich die federn dann gesetzt haben so das du deine 30-35mm hast.
Sind die Federn jedoch auch für die größeren Motoren wirst du etwa 25-30mm erreichen da die federn für mehr Gewicht ausgelegt sind.

Ich habe mir von Eibach 50er federn nur für 1.4er und 1.6er geholt und habe etwa eine Woche nach Einbau gemessen, da war ich etwa 49mm tiefer.

Gruß
 

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Alt 17.12.2013, 08:09      Direktlink zum Beitrag - 1025 Zum Anfang der Seite springen
ChrisIV
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Danke für die Antwort

Wo find ich am besten die abgestimmten Federn und wie teuer sind die? Sollen 35 mm sein
 

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Alt 17.12.2013, 08:12      Direktlink zum Beitrag - 1026 Zum Anfang der Seite springen
G4Generation
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Kein Thema

Kommt drauf an, am besten schaust du mal bei den Herstellern. Je nach dem wieviel du ausgeben möchtest. Ich habe für meine federn 110€ geblecht
 

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Alt 17.12.2013, 17:20      Direktlink zum Beitrag - 1027 Zum Anfang der Seite springen
ChrisIV
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Habs gefunden! Danke!

Jetz würds mich nurnoch interessieren wie ca. 35 mm ausschaun... vlt gibts jemand der mir eben schnell ein bild zukommen lassen will?
Wär nett, danke
 

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Alt 17.12.2013, 17:24      Direktlink zum Beitrag - 1028 Zum Anfang der Seite springen
Kein gepr. Händler
 
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Such bei Google nach Bilder von einem ollen Golf 4 bj. 98 mit Serienfahrwerk..

Bei 35er Federn sieht man wirklich nichts/ wenig!
Hab meinen Golf mit 35er Federn gekauft, rede also kein Müll
~Golf~4~ ist offline  

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Alt 17.12.2013, 17:27      Direktlink zum Beitrag - 1029 Zum Anfang der Seite springen
ChrisIV
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Und wie isses mit 50 mm?
Was muss ich da alles am golf machen?

Sorry für die fragen, aber bin unwissend im Thema Tieferlegen..
 

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Alt 17.12.2013, 18:24      Direktlink zum Beitrag - 1030 Zum Anfang der Seite springen
michl165
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ist ja nicht so das hier alles angepinnt ist.....

Zeigt her eure Tieferlegung - NO SPAM !!!
Welche Felgengröße auf Golf IV ohne was am Radkasten zu machen
michl165 ist offline  

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Alt 18.12.2013, 18:39      Direktlink zum Beitrag - 1031 Zum Anfang der Seite springen
ChrisIV
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Ich bins nochmal :P

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Brauch ich dafür nen anderen Stabi? Wenn ich 55/40 runter will?

Paar sagen dass ich keinen brauche wenn ich nen 1.4er habe und paar sagen , dass ich einen brauche... bin verwirrt...

Danke für Antworten!
 

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Alt 18.12.2013, 20:48      Direktlink zum Beitrag - 1032 Zum Anfang der Seite springen
Rhtz
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Beim 1.4er brauchst du dir da keine Gedanken über den 4Motion stabi machen

Selbst bei der dicken Antriebswelle vom TDI schleift der Stabi erst aber einer Tieferlegung von 70mm+ !!

 

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Alt 05.01.2014, 13:05      Direktlink zum Beitrag - 1033 Zum Anfang der Seite springen
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Sorry für Doppelpost!!!

Geändert von Rene_GolfIV (05.01.2014 um 13:15 Uhr)
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Alt 05.01.2014, 13:06      Direktlink zum Beitrag - 1034 Zum Anfang der Seite springen
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Habe das H&R 35/35 Cup Kit im Golf IV Variant 1.9TDi

Mit 8x18 ET 35 mit 225/40/18 rechts innen schleift der Reifen bei einer Kreifahrt nach links.

Achsgeometrie eingestellt, schuld ist wahrscheindlich der Achsversatz.

Und das mit dem Stabi ist quatsch der schleift bei mir schon bei schnellerer kurvenfahrt oder beim kompletten einfedern.


Fotos wie ausgesehen hat im anhang
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20130829_115849.jpg (100,7 KB, 80x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20130829_115956.jpg (100,3 KB, 67x aufgerufen)

Geändert von Rene_GolfIV (05.01.2014 um 13:18 Uhr)
Rene_GolfIV ist offline  

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Alt 03.02.2014, 22:58      Direktlink zum Beitrag - 1035 Zum Anfang der Seite springen
hoschi-2
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Hallo Leute,
kann man das DTS Fahrwerk für nen Golf 4 auch im Bora oder Variant fahren ?
hoschi-2 ist offline  

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Alt 03.02.2014, 23:08      Direktlink zum Beitrag - 1036 Zum Anfang der Seite springen
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Nee passt nur in roten 4er GTI 3türern...
jaganot ist offline  

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Folgender Benutzer sagt Danke zu jaganot für den nützlichen Beitrag:
mk4jan (04.02.2014)
Alt 03.02.2014, 23:11      Direktlink zum Beitrag - 1037 Zum Anfang der Seite springen
hoschi-2
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Ha ha,
da gibt es zwei erschiedene von den Achslasten !!!!
hoschi-2 ist offline  

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Alt 04.02.2014, 01:24      Direktlink zum Beitrag - 1038 Zum Anfang der Seite springen
Feinstauberzeuger
 
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Na dann hast du doch deine Frage selbst beantwortet. Gucke in das Gutachten vom Fahrwerk, vergleiche die Achslasten mit dem Kfz Schein und dann siehst du ob das passt...
jaganot ist offline  

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Alt 05.02.2014, 20:48      Direktlink zum Beitrag - 1039 Zum Anfang der Seite springen
hoschi-2
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Das ist es ja, es passen beide !!
Meine Achslast ist VA/HA 970/995
Das DTS fürn Golf hat 1020/1020 und das für nen Variant 1020/1080
Ich möchte nicht das der nachher hinten nicht runter kommt.
hoschi-2 ist offline  

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Alt 05.02.2014, 22:22      Direktlink zum Beitrag - 1040 Zum Anfang der Seite springen
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Da der Variant hinten mehr wiegt als der Golf wird der logischerweise etwas mehr runter kommen.


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