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Alt 06.07.2015, 09:27      Direktlink zum Beitrag - 1201 Zum Anfang der Seite springen
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Dannd dreh doch einfach runter, was ist daran so kompliziert?!
fyre ist offline  

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Alt 06.07.2015, 09:52      Direktlink zum Beitrag - 1202 Zum Anfang der Seite springen
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Einfach runterdrehen ist mir schon klar. Wollte nur wissen was ich noch ändern könnte wegen der tieferlegung. 6-Gang getriebe, rahmen ausschneiden, dünnere Antriebswelle?
Blackbeard271 ist offline  

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Alt 06.07.2015, 10:21      Direktlink zum Beitrag - 1203 Zum Anfang der Seite springen
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Was nutzt dir ein Rahmenschnitt oder ne 300€ Welle, wenn du nicht auf die Tiefe kommst das du es brauchst??
Ändern könnte man viel, nur ob man´s braucht ist eine andere Frage...

Geändert von Highline V5 (06.07.2015 um 14:07 Uhr)
Highline V5 ist offline  

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Alt 06.07.2015, 21:20      Direktlink zum Beitrag - 1204 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Highline V5 Beitrag anzeigen
Was nutzt dir ein Rahmenschnitt oder ne 300€ Welle, wenn du nicht auf die Tiefe kommst das du es brauchst??

Ändern könnte man viel, nur ob man´s braucht ist eine andere Frage...

Also erst tieferlege und dann gucken wo es schleift?
Blackbeard271 ist offline  

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Alt 06.07.2015, 22:40      Direktlink zum Beitrag - 1205 Zum Anfang der Seite springen
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Ja.
michl165 ist offline  

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Alt 26.07.2015, 00:08      Direktlink zum Beitrag - 1206 Zum Anfang der Seite springen
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Findet sich hier jemand, der mir ein paar Fragen zum Gewinde beantworten kann? Geht um (erlaubte) Höhe, Eintragung usw
Entweder ich bin zu dumm oder es kommt mir einfach zu kompliziert vor
Ist ein DTS SX, falls jemand so freundlich ist, einfach eine PN schreiben
Rey ist offline  

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Alt 26.07.2015, 13:02      Direktlink zum Beitrag - 1207 Zum Anfang der Seite springen
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hey, hab gelsen das ich beim kw fahrwerk mit 4motion aufnahme auch die die kw koppelstangen nehmen sollte, da die etwas kürzer sind

gibt's da auch irgendwie eine alternative, so wie bei fk mit dem viano koppelstangen????
maktusch ist offline  

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Alt 26.07.2015, 13:36      Direktlink zum Beitrag - 1208 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von maktusch Beitrag anzeigen
hey, hab gelsen das ich beim kw fahrwerk mit 4motion aufnahme auch die die kw koppelstangen nehmen sollte, da die etwas kürzer sind

gibt's da auch irgendwie eine alternative, so wie bei fk mit dem viano koppelstangen????
Soweit ich weiß sind die KW Koppelstangen (leider) die vernünftigste Methode
VIL ist offline  

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Alt 01.10.2015, 22:05      Direktlink zum Beitrag - 1209 Zum Anfang der Seite springen
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Hey. Ich habe mir vor kurzem ein TA Gewindefahrwerk geholt. Leider Schleift die Antriebswelle. Geht es auch ohne 4 motion stabi ?
Funktioniert es mit den Koppelstangen die verstellbar sind ?

Diese meine ich hier ? So langsam nervt das Schleifen, vorallem wenn ich einschlage.

Gruß

Dawid

TA Premium SPORT Koppelstangen gekürzt verstellbar VW Golf 4 / Bora 1J TOP | eBay
D.Oschek ist offline  

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Alt 04.01.2016, 22:27      Direktlink zum Beitrag - 1210 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo zusammen,

habe jetzt seit einigen Tagen das teure DTS drin. Allerdings fehlt mir (bis jetzt vorne hab ich noch) hinten noch etwas an Tiefgang. Habt ihr da Tipp's und Tricks?

Würde eigentlich den Verstellring rausnehmen auch wenn es nicht ganz legal ist. Federn pressen könnte man auch oder lieber nicht? Hab mal gehört da soll es wohl vom Seat Ibiza Cupra den Gummipuffer geben (der oben an die Feder kommt wusste den namen nicht genau) der dann auch ein wenig an tiefgang bringen soll.

Habt ihr evtl. Teilenummern oder ähnliches zu mehr tiefgang an der Hinterachse?

Grüße :-)
bartex24 ist offline  

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Alt 05.01.2016, 00:27      Direktlink zum Beitrag - 1211 Zum Anfang der Seite springen
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Warum kaufst dir dann nicht gleich ein FW das tiefer geht ohne pfusch?

http://www.golf4.de/showthread.php?p=3061401
michl165 ist offline  

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Alt 08.06.2016, 20:44      Direktlink zum Beitrag - 1212 Zum Anfang der Seite springen
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Hey hätte mal ne Frage bezüglich der rechten Antriebswelle, hab meinen Golf tiefer gelegt, ist ein Dts Gewinde Fahrwerk. Jetzt hab ich aber das Problem das die Rechte Antriebswelle manchmal an der Karosserie schleift, aber halt nur bei einer größeren Bodenwellen.

Gibt's rechts noch ne kleinere Antriebswelle? Fahr einen Golf 4 1.6 16v mit rundum Radmitte Kotflügel 33cm

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Greenslider ist offline  

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Alt 08.06.2016, 22:18      Direktlink zum Beitrag - 1213 Zum Anfang der Seite springen
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Bei 33cm schleift keine A-Welle an der Karosserie. Wird wohl der Stabi sein
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Alt 08.06.2016, 22:22      Direktlink zum Beitrag - 1214 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von michl165 Beitrag anzeigen
Bei 33cm schleift keine A-Welle an der Karosserie. Wird wohl der Stabi sein
WORD !

Bis zur Karosse hat es noch paar cm
VW-Mech ist offline  

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Alt 08.06.2016, 22:32      Direktlink zum Beitrag - 1215 Zum Anfang der Seite springen
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Hatte ihn heute extra aufgebockt und naja an der karosserie sahen die schleifspuren wesentlich schlimmer aus als am stabi 😂

Ich mach morgen mal ein paar Fotos ^^
Greenslider ist offline  

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Alt 08.06.2016, 22:40      Direktlink zum Beitrag - 1216 Zum Anfang der Seite springen
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Wie kommt die ATW bei 33cm an die Karosse?
VW-Mech ist offline  

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Alt 08.06.2016, 22:44      Direktlink zum Beitrag - 1217 Zum Anfang der Seite springen
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Sobald ich ne extrem heftige Bodenwelle hab, hört man richtig und heute hab ich es eben gesehen :/

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
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Alt 08.06.2016, 23:10      Direktlink zum Beitrag - 1218 Zum Anfang der Seite springen
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Durch welche Bodenwellen fährst du denn? Da musst du ganz schön einfedern, damit das anschlägt...
Bobwrecker ist offline  

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Alt 08.06.2016, 23:16      Direktlink zum Beitrag - 1219 Zum Anfang der Seite springen
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Ich fahr 32cm und hab aber auch an der Karosse streifspruren von ATW, aber nur wenn vorne 2 Schwere sitzen
Phipz87 ist offline  

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Alt 09.06.2016, 10:03      Direktlink zum Beitrag - 1220 Zum Anfang der Seite springen
michl165
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Bei mir hat noch nie die Welle am Rahmen geschliffen und bin denitiv unter 32


michl165 ist offline  

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