Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 13.04.2008, 18:28
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
AlexGTI-TDI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard 1.9TDI Federn ohne Dämpfer?

Huhu,
also zu sache. mein Golf 4 TDI muss tiefer....
ich habe diese komische gti variante als diesel... soweit ich weis is der von werk aus ja schon ca 15mm tiefer als andere. habe die 16er bbs vom gti drauf plus 15mm spurplatten vorn wie hinten. jetzt meine frage
habe mir überlegt das ich die org. federn raushau und dann 40 40 federn rein mache. ist das sinnvoll??? gibts probs mit dem stabi??? bekomm bzw muss ich das eintragen??? schlagen evtl die dämpfer durch??? gibts probleme mit den radläufen??? reichen federn für runde 100 euros??? und vorallem kommt der sichtbar TIFER???
ich danke für eure hilfe


 

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2008, 09:10      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von StevenW
 
Registriert seit: 22.12.2006
Golf 4
Ort: Mainz
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 2.558
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge

StevenW eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also wie du schon gesagt hast die der GTI 15mm tiefer. also bei 40mm Federn wären das sichtbare oder Messbare 25mm teifer als jetzt.

Kann dir FK Federn anbieten, Preis müsste ich raussuchen.

Eintragen must du die Federn auf jedenfall und must auch Spur und Sturz nach dem Einbau einstellen lassen. Der TÜVer will das Blatt zur Eintragung haben.

Probleme mit dem Stabi solltest du nicht bekommen!
StevenW ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2008, 17:03      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
AlexGTI-TDI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

danke dir, kannst das ja gern mal raussuchen... muss mich dann nur nochmal erkundigen was die vermessung ca kostet. eintragung liegt ja dann bei ca 40€ oder?
gruß alex
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auto-Baslter-Center.de Fahrwerke, Felgen & Reifen 35 09.04.2008 08:49
DerDomi Fahrwerke, Felgen & Reifen 26 07.04.2008 09:06
tigrz Fahrwerke, Felgen & Reifen 4 01.02.2008 17:48
bions Fahrwerke, Felgen & Reifen 17 06.10.2007 18:11
turborole Fahrwerke, Felgen & Reifen 2 12.05.2007 22:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr.