Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 18.05.2008, 19:24
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Flo248
 
Registriert seit: 19.10.2007
Golf 4
Ort: Harsewinkel
Verbrauch: 7-8
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 357
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard felgen stehen eine seite mehr raus!

hi habe seit gestern distanzscheiben drauf.und jetzt kommt es mir so vor als würden die felgen auf einer seite mehr rausstehen als auf der anderen... Sieht irgendwie komisch aus :-( kann mir jemand helfen?


Flo248 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2008, 19:26      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 100 Danke für 88 Beiträge

Standard

bei ner Starrachste kommt das leider mehr oder weniger oft vor.
Wieviel denn, mach doch mal ein paar Vergleichsbilder!
Asco ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2008, 19:31      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubvernichter
 
Benutzerbild von atzenhainer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Focus 2l TDCi
Ort: Mittelhessen
VB-AS-XXX
Verbrauch: 7,5l
Beiträge: 4.364
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

atzenhainer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das ist ganz normal beim Golf 4. Ich hatte damals auf der HA ca. nen unterschied von 5mm.

@asco: ne starrachse hat der 4er Golf aber auch nicht. die wird bestimmt bei VW schon seit 20 Jahren nicht mehr in nem PKW verbaut.

gruß Alex
atzenhainer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2008, 19:47      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Flo248
 
Registriert seit: 19.10.2007
Golf 4
Ort: Harsewinkel
Verbrauch: 7-8
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 357
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja mache ich mal.ist ja blöd... Aber da kann man nix machen oder?
Flo248 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2008, 19:50      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

aber der leon 1m hat hinten keine einzelradaufhängung...bei dem sieht man das auch gut
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2008, 19:50      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 100 Danke für 88 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von atzenhainer
das ist ganz normal beim Golf 4. Ich hatte damals auf der HA ca. nen unterschied von 5mm.

@asco: ne starrachse hat der 4er Golf aber auch nicht. die wird bestimmt bei VW schon seit 20 Jahren nicht mehr in nem PKW verbaut.

gruß Alex
Klugscheißer

Ich mein natürlich die Verbundlenker achse, jedoch wollte ich auf das prinzip hinaus weshalb du fast immer unterscheidliche Abstände hast!

Ich entschuldige mich :O
Asco ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 18.05.2008, 19:58      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
Registriert seit: 26.05.2007
Lime Evil
Ort: Essen
Verbrauch: reichlich
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 6.996
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 64 Danke für 51 Beiträge

Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
Standard

Achse lösen..ausmessen..passend verschieben und wieder festschrauben...hab ich auch schon gemacht


Freakazoid ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf4 Fahrer User helfen User 231 08.06.2021 21:25
20V Turbo User helfen User 1 14.04.2008 12:50
Tilman User helfen User 0 10.11.2007 19:32
lpg gölfle Carstyling 6 07.07.2006 19:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben