Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.07.2008, 00:39
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
wonder
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Und nochmal die H&R 35mm Federn, 1,4 L

Habe am Dienstag nen Termin für meinen Golf 4, 1,4 L....habe jetzt 80000 runter und bekomme neu Bremsen. Lass auch vorne die Stoßdämpfer erneuern.

Habe 8*17 RH Turbos drauf.....

und der Mechaniker hat mir empfohlen auch die Federn zu ändern....er meine ich soll den 35mm tiefer legen....ich meine der sieht schon was hoch aus!

FRAGE:

Weiss auch das hier im Forum schon 1000 Fotos von Federn und so gepostet wurden, aber vielleicht hat ja einer Lust Fotos von seinen 35mm mit 17 Zoll zu zeigen und mir was über die Erfahrungen zu sagen.......


Wäre echt cool!


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.07.2008, 00:58      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
elm
Maybach Boyyyy
 
Benutzerbild von elm
 
Registriert seit: 22.03.2006
Zigeuner Coupe
Ort: Vatikan
AA **11
Verbrauch: 1001
Beiträge: 3.420
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 96 Danke für 49 Beiträge

Ebayname von elm: elm0re
Standard

h&r 35mm und das bei einem leichten motor wie dem 1,4er... der effekt wird einfach viel zu gering sein muss es jetzt sofort sein?? weil wenn dann würde ich da eher zu nem komplettfahrwerk mit mehr tiefgang tendieren

ansonsten kannste ja hier mal kucken

klick mich
elm ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2008, 08:05      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Clean Jubi Fahrer
 
Benutzerbild von Puscher
 
Registriert seit: 13.05.2007
Ort: Mittelhessen
LDK-D-xxxx
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 3.308
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Puscher eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der User "Silvergolf" hat genau diese federn drin mit 17 zoll felgen.

Hier sein Umbauthread:
Drück mich feste, ich bin ein link

Grüße
Dennis
Puscher ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2008, 08:13      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also wenn du schon neue dämpfer verbauen willst, dann würde ich gleich n komplettfahrwerk reinbauen und nicht mit federn rumprobieren. die 35mm sieht man beim 1.4 liter so gut wie gar nicht.
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2008, 10:33      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
wonder
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

tja....jetzt bin ich aber verunsichert! Aber danke schonmal für die ANtowrten!

Einige sagen ja das es gut ist mit den 35mm Federn und andere behaupten das sie es nicht nochmal machen würden..........


vielleicht kann ich noch ein paar fotos oder andere Stimmen zu diesem Thema bekommen....wäre echt sehr nett


grussss


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Katte Fahrwerke, Felgen & Reifen 37 04.05.2007 13:55
BadBoyRob83 Fahrwerke, Felgen & Reifen 3 05.04.2007 10:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben