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Alt 28.07.2017, 14:55      Direktlink zum Beitrag - 401 Zum Anfang der Seite springen
collps
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Tach,
nachdem ich selbst kaum was dazu gefunden habe, möchte ich hier meinen Beitrag leisten.

Ich fahr nen GTI/AGU, falls das was zur Sache tut.
Stand davor auf den originalen BBS, jetzt auf R3H3 8x18 ET35, 225/40/R18 und das, wichtig, OHNE IRGENDWAS, IRGENDWO ANZUPASSEN; trotz Eibach Tieferlegungsfedern (knapp 4 tiefer vorne/hinten).

Die Vorführung beim TÜV lief problemlos, lediglich die Kombination Felgen/Federn musste in den Fahrzeugschein eingetragen werden.

Grüße
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20170727.jpg (80,1 KB, 95x aufgerufen)
collps ist offline  

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Alt 28.07.2017, 15:01      Direktlink zum Beitrag - 402 Zum Anfang der Seite springen
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8x18 et35 is nie ein Problem,man kann schon sagen das ist fast Standard.
Auto ist offline  

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Alt 30.07.2017, 22:08      Direktlink zum Beitrag - 403 Zum Anfang der Seite springen
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Ziat: 8x18 et35 is nie ein Problem,man kann schon sagen das ist fast Standard.

Da gab es bei mir jedoch ein Problem in jedem dämlichen Gutachten steht sondern drin. Anpassungs Arbeiten am Radkasten Nötig.

Obwohl ich nix angepasst habe passt das alles. Fahre ein Eibach Pro Street S und 18 225/40 18 Siehe mein Profilbild
ChuckyE ist offline  

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Alt 31.07.2017, 13:53      Direktlink zum Beitrag - 404 Zum Anfang der Seite springen
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Steht da nicht eher : ggf anpassungsarbeiten nötig?
Auto ist offline  

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Alt 31.07.2017, 19:27      Direktlink zum Beitrag - 405 Zum Anfang der Seite springen
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@ Auto

So etwas steht da drin bei mir


An Achse 1 ist durch Nacharbeiten der Radhausinnenkotflügel, Kunststoffeinsätze bzw. deren Befestigungsteile eine ausreichende Freigängigkeit der Rad-/Reifen-Kombination herzustellen, Ein evtl. vorhandener Spritzschutz für den Ansaugweg des Luftfilters muss erhalten bleiben.

So wie

An Achse 2 ist durch Nacharbeiten (Ausschneiden) oder Anpassen der hinteren Radhausinnenkotflügel am Übergang zur Heckschürze) eine ausreichende Freigängigkeit der Rad-/Reifen-Kombination sicherzustellen.


Das heißt für mich bei meiner Felgen Wahl muss ich was anpassen. Obwohl es nicht so is.

Da steht nirgends was von Es könnte sein, sondern Sie müssen.

Das war ja ein Problem Felgen für meinen zu Ordern, weil der Meister bei meiner Werkstatt nur die Gutachten gesehen hat wie es drin stand und hat gesagt der muss zum Karosseriebauer laut Gutachten. Bis er mit einem Felgen Hersteller gesprochen hatte und die ihm Gesagt haben das müssen sie mittlerweile so rein schreiben. Wegen denn neuen TÜV Bedienungen.
ChuckyE ist offline  

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Alt 10.10.2017, 12:55      Direktlink zum Beitrag - 406 Zum Anfang der Seite springen
#Rs13#
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Hey ✌️
Passen 8,5 x 19 et30 mit 225/35/19 und einem kw v2 ohne etwas zu machen? Distanzscheiben können verbaut werden falls das hilft. Möchte möglichst günstig wegkommen, sonst muss ich doch 18 zoll kaufen. Hab schon viel recherchiert aber wirklich gefunden hab ich nix, da fast alle 215er reifen fahren.
#Rs13# ist offline  

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Alt 22.10.2017, 17:10      Direktlink zum Beitrag - 407 Zum Anfang der Seite springen
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Diskussionen sollen woanders stattfinden.

Zitat:
Zitat von ah-2 Beitrag anzeigen
Hier gibts keine heitere Fragerunde! Nur die Liste weiter führen!

Für Diskussionen etc haben wir andere Threads
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15"

F: 6,0 x 15 ET 38 // B:195/65 R15 // wahlweise S:30mm HA // T:35/35 (kam aber 45/35 runter, Maß 345mm vorne, 355mm hinten) H&R Cup-Kit // U: EnglischGolf
F: 6,0 x 15 ET 38 // B:195/65 R15 // wahlweise S:30mm HA // T: 70/70 (~320mm rundum) FK Highsport mit 4motion Stabi // U: EnglischGolf // TDI
F: 7,0 x 15 ET 28 // B:195/55 R15//S:20mm HA// T: 60/55 // U: atzenhainer
F: 7,0 x 15 ET 35 // B: ???/?? R15 // S: 30 mm VA & 40 mm HA // T: 65/65 Eibach Gewinde // U: G1-Golf

16"

F: 6,5 x 16 ET 42 // B: 205/55 R16 // S: 15mm VA, 20mm HA // T: 30/30 H&R Gewinde //U: Lostsoul
F: 6,5 x 16 ET 42 // B: 205/55 R16 // S: 40mm VA, 50mm HA // T: 50/40 KW Gewinde //U: didgeridoo
F: 6,5 x 16 ET 42 // B: 205/55 R16 // S: 40mm VA (vone Bördel sonst Schleifts beim Einfedern), 60mm HA // T: 60/70 Eibach Gewinde // U:Tazman
F: 6.5 x 16 ET 42 // B: 205/55 R16 // S: 0mm H: 0mm // T: ca. 80/70 FK Gewindefahrwerk (schleift beim kompletten Einlenken und bei höherer Geschwindigkeit im Radkasten, sonst keine Probleme) U: Raver4Life
F: 7,0 x 16 ET 35 // B: 205/55 R16 // S: 30mm HA // T: ca. 70/70 Raceland Gewinde U: dragonflyer
F: 7,5 x 16 ET 35 // B: 225/50 R16 // T: 45/45 Bilstein Fahrwerk // U: ah-2
F: 7,5 x 16 ET 35 // B: 205/50 R16 // S: 20mm VA , 40mm HA // T: ca 50/50 Weitec Hicon TX // U: DarkStorm
F: 7,5 x 16 ET 35 // B: 205/55 R16 // S: 30mm VA, 40mm HA // T: 35/35mm H&R Federn // U: rafami
DTS Gewinde, ca 50 - 60 mm Keskin KT3 9j Breite ET15 16" 215/40 ... alle viere, ohne Bördeln/Kanten umlegen

17"

F: 7,0 x 17 ET 38 // B:205/45 R17 //S: 40mm VA, 60mm HA// T: H&H Gewindefahrwerk U: Foxmx
F: 7,0 x 17 ET 38 // B:215/45 R17 //S: 30mm VA, 50mm HA// T: 60/55 FK Highsport// U: atzenhainer
F: 7,0 x 17 ET 38 // B:225/45 R 17 // S: 20mm VA, 40mm HA // T: 35/35 H&R Federn // U: Fupu
F: 7,0 x 17 ET 38 // B:225/45 R 17 // S: 6mm VA, 20 mm HA // T: 35/35 H&R Federn // U: Boraner
F: 7,0 x 17 ET 38 // B: 225/45 R17 // T: ca. 80mm // S: VA 20mm HA:30mm // U: dragonflyer
F: 7,0 x 17 ET 38 // B: 225/45 R17 // S: 20mm VA, 30mm HA // T: 50/50 Weitec Ultra GT// U: Supremer
F: 7,0 x 17 ET 38 // B:205/45 R17 //S: 20mm VA, 30mm HA// T: ca. 90mm Ta-Technix// U: RonHammer
F: 7,0 x 17 ET 38 // B:225/45 R17 //S: -- // T: ca. 50/50 Weitec Ultra GT // U: shmerlin
F: 7,0 x 17 ET 38 // B:225/45 R17 //S: 30 mm VA, 40 mm HA// T: 55/40 H&R Cup Kit U: Onanist
F: 7,5 x 17 ET32 // B: 205/50 R17 // T: 35/35 H&R Federn // U: (murcielago)
F: 7,5 x 17 ET35 // B: 215/45 R17 // S:20mm/Seite HA // T:35/35 H&R Federn // U: Madde87
F: 7,5 x 17 ET35 // B: 205/45 R17 // S:20mm/Seite HA // T:35/35 H&R Federn // U: Madde87
F: 7,5 x 17 ET 35 // B: 215/45 R17 // T: 35/35 H&R Federn // U: Golf1698
F: 7,5 x 17 ET 35 // B: 205/50 R17 // T: 60/40 Bilstein B10 // U: Nismo20002000
F: 7,5 x 17 ET 35 // B: 225/45 R17 // T: 30/30 Eibach ProKit // U: Apollo.Golf
F: 7,5 x 17 ET 35 // B: 225/45 R17 // S: 18mm VA/HA // T: 50/30 KW Sportfahrwerk // U: e-clipse
F: 7,5 x 17 ET 35 // B:225/45 R17 // S: 30mm HA // T: 34/34,5 Ingo Noak // U: mAIK_
F: 7,5 x 17 ET 35 // B:205/50 R17 // S: VA 10mm & HA 10mm // T: Hiltrac (Restgewinde VA/HA 22/0) // U: negerlein
F:7,5 x 17 ET 36 // B:235/45 R17 // S: VA 0mm & HA 0mm // T: 35/35 H&R Federn // U: DR GTI
F: 7,5 x 17 ET 38 // B: 225/45 R17 // S: VA 26mm & HA 30mm // T: 32/33 FK AK Street Gewinde // U: Janine2008
F: 7,5 x 17 ET 38 // B: 225/45 R17 // wahlweise S: 30mm HA // T: 35/35 (kam aber 45/35 runter, Maß 345mm vorne, 355mm hinten) H&R Cup-Kit // U: EnglischGolf --> schleift minimal beim Einfedern im Radhaus, ist halt weich, mit einem Federwegsbegrenzer pro Seite aber wunderbar fahrbar, Bj.99, altes Lenkgetriebe mit großem Einschlag
F: 7,5 x 17 ET 37 // B:205/45 R17 // S: VA 20mm & HA 30mm pro Seite // T: FunTech (Restgewinde VA/HA 0/20) (VA Kanten umgelegt, V6 Stabi + Koppelstangen)// U: BennY-
F: 8,0 x 17 ET 32 // B: 215/45 R17 // T: 55/40 FK Fahrwerk // U: derwege
F: 8,0 x 17 ET 35 // B: 215/45 R17 // T: 55/40 FK Fahrwerk // U: derwege
F: 8,0 x 17 ET 35 // B: 215/45 R17 // S: 30mm HA T: 60/60 DTS Gewinde // U : Twi$taR
F: 8,0 x 17 ET 35 // B: 225/45 R17 // T: 30/30 Eibach Federn // U: katzenklo
F: 8,0 x 17 ET 35 // B: 225/45 R17 // T: 60/40 H&R Cup Kit // U: ThelastExit
F: 8,0 x 17 ET 60 // B: 235/40 R17 // S: 50 mm VA & HA // U: Braunbär
F: 8,0 x 17 ET 35 // B: 225/45 R17 // S: 30 mm HA // T: 90/80 Koni Gewinde // U: ah-2
F: 8,0 x 17 ET 47 // B: 225/45 R17 // S: 25 mm VA & HA // T: 60/50 IN Gewindefahrwerk // U: Atik
F: 8,0 x 17 ET 32 // B: 225/45 R17 & 245/40 R17 // S: 30 mm VA & HA // T: 35/35 H&R // U: G1-Golf
F: 8,0 x 17 ET 23 & 9,0 x 17 ET 30 // B: 215/45 R17 & 225/45 R17 // T: 85/70 Gewinde // U: Vw175
F: 8,0 x 17 ET ?? & 9,0 x 17 ET ?? // B: 225/45 R17 & 255/40 R17 // U: Soundjunk
F: 8,0 x 17 ET ?? & 9,0 x 17 ET ?? // B: 245/40 R17 // T: 45-50/45-50 KAW federn // U: Chirs_1,8T20V
F: 8,0x17 ET 35 & HA 9x17 ET 25 // B: VA 215-45 & HA 235-40 R 17 // T: 60-40 H&R Cup Kit // U: e21tom
F: 8,0x17 ET 35 // B: 225/45 R17 // S: 20mm HA // T: 50/30 DTS Sportfahrwerk // U: J'unstoppable
F: 8,0x17 // B: 225/45 R17 // S: 0 // T: 40/40 // U: lukas k.5
F: 8,0x17 ET30 VA & 9,5x17 ET35 HA //B: 235/40 R17 //T:40/40 KW Federn
F: 8,5 x 17 ET 30 // B: 215/45 R17 // S: 40 mm HA // T: 60/40 Bilstein B10 // U: Mainfram
F: 8,5 x 17 ET 30 // B: 215/45 R17 // T: VA320/HA325 (Radmitte-Radhauskante) KW-Gewinde V2 HA Federwegsbegrenzer // U: Mainfram
F: 8,5 x 17 ET 53 & 9,0 x 17 ET 48 // B: 215/40 R17 & 235/40 R17 // S: 20 mm // T: 70/65 weitec gewinde // U: VIERA
F: 8,5 x 17 ET 53 & 9,0 x 17 ET 47 // B: 215/45 R17 & 225/45 R17 // S: 20 oder 25 vorne und 20 hinten // T: 35/35 (45/35 gesetzt) H&R Cup-Kit // U: EnglischGolf
F: 8,5 x 17 ET 53 & 9,0 x 17 ET 47 // B: 215/45 R17 & 225/45 R17 // S: 25 vorne und 20 hinten // T: FK Highsport VA 320mm HA 320mm mit 4motion Stabi // TDI // U: EnglischGolf
F: 8,5 x 17 ET 41 & 9,5 x 17 ET 54 //B: 215/45 R17 & 235/40 R17 //S :VA 5mm //T : 60/60 H&R Gewinde // U : Bierjaeger
F: 8,5 x 17 ET 30 & 10 x 17 ET 13 //B: 215/45 B17 & 255/35 r17 T: 30/30 Weitec wh
F: 8x17 ET 35 & 9x17 ET 15 //B: 215/40 R17 & 225/40 R17 // S: 20mmVA 15mm HA // T: 90/70 Weitec Gewinde // U: Golf41981
F: 8,5x17 ET30 & 10x17 ET30 //B: 215/40R17 & 245/35R17 //S: 10mm VA //T: TA-Technix vorne 25mm Restgewinde, hinten 0mm (320mm Radmitte-Koti vorne und hinten) //U: Acranius

18"

F: 7,5 x 18 ET 30// B: 225/40 R18 //S: nix/hinten kommen noch 10mm//T:50/40 Gewinde//U:tijesto
F: 7,5 x 18 ET 35 // B: 215/40 R18 // S: nix (vll hinten später noch) // T: 31,5 cm rundum @ FK Highsport + 4M Stabi // U: DerGärtner
F: 7,5 x 18 ET 35//B:225/40 R18 //S: HA 15mm pro RAF//T: 40/40mm//U:Frettchen_85
F: 7,5 x 18 ET 38// B: 225/40 R18 // S: 20mm VA & 40 mm HA // T: 60/50mm // U: Keve
F: 7,5 x 18 ET38// B:215/40 R18 // S:20mm VA & 40mm HA // T: 65/50-55 // U: ohle83
F: 7,5 x 18 ET 37 // B: 225/40 R18 // S: 20mm VA & 30 mm HA // U: Hodey
F. 7,5 x 18 ET 40 // B: 225/40 R18 // S: 30mm VA & 30mm HA // T: ca. 65/60 // U: Raver4Life // Kanten vorne umlegen
F: 8,0 x 18 Et 25 // B:225/40R18 // S: keine // T: 33,5 cm rundum @ DTS + ori Stabi // U: Slaaken
F: 8,0 x 18 ET 35 // B: 225/40 R18 // S: 0 mm VA & 16 mm HA // T: 40/40 KONI STR.T KIT // U: Nachtfalke
F: 8,0 x 18 Et 35 // B:225/40R18 // T: 40/35mm supersport gewinde Var. A // U: Blacky87
F: 8,0 x 18 ET 35 // B:215/40R18 // S: 20mm VA & 40mm HA // T: ??/??mm Racelandgewinde // U: Schmarsi
F: 8,0 x 18 ET 32 // B: 215/40 R18 // S: 10mm VA & 40 mm HA // T: 60/50 Ingo Noak premium Gewinde // U: hardy
F: 8,0 x 18 ET 35 // B: 215/40 R18 // S: 10mm VA & 30 mm HA // T: H&R Twintube Gewindefahrwerk + Sturzkorrekturstreben // U: Feischtel Golf 4 V6
F: 8,0 x 18 ET 35 // B: 225/40 R18 // S: 10 mm VA & 30 mm HA // T: 40/40 H&R Gewinde // U: Luzzzmann
F: 8,0 x 18 ET 35 // B: 225/40 R18 // S: 30 mm HA // T: 40/40 Tevema Twente // U: V5Maniac
F: 8,0 x 18 ET 35 // B: 225/40 R18 // S: 10 mm VA & 30 mm HA // T: 50/30 Weitec ?? // U: xBenni
F: 8,0 x 18 ET 35 // B: 225/40 R18 // S: VA 20 mm & HA 30 mm // T: 50/50 Weitec HiconGT // U: cosmanF: 8,0 x 18 ET 35 & 9,0 x 18 ET 35 // B: 225/35 R18 T: 60/40 Bilstein B10 // U: Nismo20002000
F: 8,0 x 18 ET 35 // B: 225/40 R18 // S: 5mm VA & 30 mm HA // T: 50/50 AP Gewindefahrwerk // U: Puscher
F: 8,0 x 18 ET 48 // B: ???/?? R18 // S: 40 mm VA & 60 mm HA // T: 35/35 KW Fahrwerk // U: schluchti
(F: 8,0 x 18 ET 35 & 9,0 x 18 ET 30 // B: 225/40 R18 // S: 20 mm VA & HA // T: 70/60 H&R Gewinde) *1 // U: rick
(F: 8,0 x 18 ET 32 // B: 225/40 R18 // S: 30 mm HA // T: 65/50 H&R Gewinde) *2 // U: wazzup-V6 4motion
F: 8 x 18 ET35 // B: 225/35 // S: 40mm HA // T: ca. 50/40 // U: djawo
F: VA 8 x 18 & HA 10 x 18 et VA 50 und HA 55 // S: VA 25mm & HA 20mm // KW Gewinde mit ca 1cm Restgewinde // U: too_funky
F: 8,0 x 18 ET 35 // B:225/40 R18 // S: VA 10mm & HA 10mm // T: Hiltrac (Restgewinde VA/HA 22/0) // U: negerlein
F: 8,0 x 18 ET 30 // B:215/35 R18 // S: VA 30mm & HA 50mm //T: 50/50mm FK Highsport // U: Prefix
F: 8,0 x 18 ET 35 // B:225/40/R18 // S: VA 0mm HA 0mm // T: 35/35 H&R Cup Kit Komfort // U: Martin HH
F: 8,0 x 18 ET 35 //B:225 / 35 S: VA 30mm & HA 40mm // T: 65/65 KW Gewinde // U: cb333
F: VA 8,0 x 18 ET 35 & HA 9,0 x 18 ET35 //B: VA215/40, 225/40 S: VA 20mm & HA 40mm // T: 65/65 Weitec Hicon TX Gewinde // U: DarkStorm
F: VA 8,0 x 18 ET 35 & HA 9,0 x 18 ET35 //B: VA 205/40, HA 225/35 // T: 75/70 (VA 31,5/HA 32) DTS Gewinde // U: Twi$taR
F: VA 8,0 x 18 ET35 & HA 9,0 x 18 ET35 //B: VA 225/40, HA 245/35 //S: -ohne- // T: 50/40 KW Gewinde // U: didgeridoo
F: VA 8,0 x 18 ET35 & HA 9,0 x 18 ET35 //B: VA 215/40, HA 245/35 //S: -ohne- // T: 50/40 KW Gewinde // U: didgeridoo
F: VA 8,0 x 18 ET35 & HA 9,0 x 18 ET35 //B: VA 215/40, HA 245/35 //S: VA-22mm & HA-10mm // T: 50/40 KW Gewinde // U: didgeridoo
F: VA 8x18 ET43, HA 9x18 ET55 //B: VA 215/40, HA 225/40 //S: VA 40mm, HA 60mm // T: VA 34,5cm, HA 33,0cm Hiltrac Gewinde // U: Emkayfour[/COLOR][/B]
F: VA 8,0 x 18 ET 44 & HA 8,0 x 18 ET 44 // B: VA 225/40, 225/40 S: VA 30mm (a´15mm ) & HA 50mm (a´25mm) // T: 50/40 H&R Monotube Gewinde // U: AWeSomE
F: VA / HA 8,0 x 18 ET 35 // B: 225/35 Falken 452 // T: ca 70mm FK Highsport // S: VA 5mm/Seite, HA 12mm/Seite // U: Pitty
F: VA / HA 8,0 x 18 ET 35 // B: 215/35 Nexen Fera // T: VA32cm HA33cm // S: VA 10mm/Seite, HA 20mm/Seite // U: Bootcamper
F: VA / HA 8,0 x 18 ET 35 // B: 225/40 // T: 35mm H&R federn // S: VA/HA 0mm // U: Jerryjerratsch
F: 8,0 x 18 ET 35 // B: 225/40/18 // T: ca 60-70mm Supersport Gewinde // S: VA 10mm / HA 40mm (+ zusätzliche Federwegsbegrenzer notwendig)// U: ichbinz
F: 8,0 x 18 ET 35 // B:225/40/R18 // S: VA 20mm HA 40mm // T: ca. 50/50 Gewinde // U: $oNnY
F: 8,0 x 18 ET 35 // B:225/40/R18 // S: VA 0mm HA 24mm // T: Bilstein B10 50/45 // U: gotcha43
F: 8,0 x 18 ET 35 // B:225/40/R18 // S: VA 0mm HA 40mm // T: DTS Line Gewinde
F: 8.0 x 18 ET 35 // B:225/40R18 // S: VA 20mm, HA 40mm // T: Eibach 30mm
F: 8,0 x 18 ET 35 // B:225/40R18 // S: VA 0mm, HA 30mm // T: KW 40/40 // U: Supremer
F: 8,0 x 18 ET 38 // B:225/40R18 // S: VA 5mm beidseitig, HA 10mm beidseitig // T: TuningArt Gewinde // U: GolfIV_paddi
F: 8,0 x 18 ET 35 // B:225/40R18 // S: keine / T: Eibach Gewinde ProStreet S 35/38 mm // User: racegen
F: 8,5 x 18 ET ?? & 9,5 x 18 ET ?? // B: 225/35 R18 // U: Seppi
F: 8,5 x 18 ET 35 // B: 225/35 R18 //S: keine // T: 50/45 mm KW-Gewinde V1 // U: VW-Golf2k
F: 8,5 x 18 ET 35 // B: 225/40 R18 // S: 10 mm HA // T: ??/?? KW Gewinde // U: coleman
F: 8,5 x 18 ET 35 & 10,0 x 18 ET 26 // B: 225/40 R18 & 255/35 R18 // U: Polomania2F
F: 8,5 x 18 ET 35 // B: 225/40 18 // S: VA 0mm HA 0mm // T: 35/35 H&R Federn // U: votex055
F: 8,5 x 18 ET30 // B: 225/40 R18 // S: 00/00 // T: 45/35 (KW Gewinde V1) // U: BurningEmpires
F: 8,5 x 18 ET30 // B: 225/40 R18 // S: 10mm HA // T: 35/35 (H&R Federn) // U: Rocksteady
F: 8,5 x 18 ET 30 // B: 225/40 R18 // T: 60mm KW V1 // U: Schlechter
F: VA 8,5 x 18 ET 32 & HA 10x18 ET32 // B: 215/40 & 245/35 // T: VA 65mm & HA 50mm// U : soundjunk
F: 8,5 x 18 ET30 // B: 225/40 R18 // S: 5 mm VA 10 mm HA // T: 50/45 FK Gewinde // U: Basti.Golf4
F: VA 8,5x18 ET30 & HA 10x18 ET 30// B: 215/40 & 245/35// T: VA & HA 60mm FK Silverline// VWfreak1982
F: VA 8,5 x 18 ET52 & HA 10 x 18 ET54 // B: 215/40 & 245/35 // S: Adapter VA 25mm & HA 20mm // T: VA ~75mm & HA ~65mm K.A.W. Gewinde // U: V5_Bomber (die kante vorne könnte man umlegen lassen dann würde es bisschen tiefer gehn, aber es geht auch so, schlägt so nicht auf. )
F: 8,5 x 18 ET30 // B: 225/40 R18 // S: -/- // T: 40mm // U: Redface
F: 8,5 x 18 ET30 // B: 215/40 R18 // S: VA 5mm & HA 10mm // T: 33 /33,5 //
U: mAIK_
F: 8,5 x 18 ET30 // B: 225/40 R18 // S: VA 6mm & HA 6mm // T: 50/40 // U: 4er_Black_Beauty
F: 8,5 x 18 ET 48 VA, 9,5 x 18 ET 48 HA // B: 215/35 VA, 225/35 HA, Falken 452 // T: ca 70mm FK Highsport // S: VA, HA 20mm/Seite Adapter // U: Pitty
VA: 8,5x18 ET 30 // B: 225/40/18 // S: 5mm - HA: 10x18 ET 30 // B: 255/35/18 // S: - T: TA Technix Gewinde - U: e21tom
VA:8,5x18 ET25// B:215/35/18 Toyo,keine S,HA:9,5x18 et 25,225/35/18-falken fk452keine S
T:75/55mm-ap gewinde//U:bacardybrezel
-schleift kein rad!!
4motion stabi-Bora 110ps tdi-ahf-motor
VA: 8,5x18 ET30 // HA 9,5x18 ET35 S 10mm // VA 225/40 // HA 245/35
// Falken FK 452 // KW Variante 1 // V5-84
F: 8,5x18 ET 30 // B: 225/40/R18 // S: VA 5mm & HA 10mm // T: Gewindefahrwerk AP 75/70 // Kanten vorne angelegt // U: CaLiBaN
F: 8,5x18 ET30//B:225/40/R18//S:VA:5mm/Seite,HA:10mm/Seite//T: DTS-Gewinde ca. 65/60//madde87
F:8,5x18 ET35 // B: 215/40/R18 // S: V:5mm/Seite,H:15mm/Seite // T: DTS Gewinde 31,5/32.7 Radmitte/Koti // (H&R-Stabi) U: Dennis Heinz
F/H: 9x 18 225/35-18 S: v:15mm/ h:20mm // T:H&R Gewi. ca.50/45
F: 9 x 18 ET32 // B: ? // S: VA/HA 10mm // T: 30/30mm // U: Silver-2001
F: 9,5x18" 225/40/18
H: 9,5x18" 225/40/18
(H&R 35er Federn-vorn&hinten) Keine Probleme beim Fahren! sowie KEINE Kanten umlegen lassen!
(!!5cm Adapterplatte PRO RAD!!)
F: 8 x 18 ET35 // B: 225/40R18 // S: HA 40mm // T: 50/50mm Weitec Sport Ultra GT // U: golf_vr6
F: 8x18" ET35// B: 225/40 Falken // S: HA 15mm, VA 5mm (knapp) // T: keine // U: chrisselschissel
F:8x18" ET32 H:9x18" ET35//B: 215/35R18 Falken +225/35R18 Falken // S: keine // T: 30,5cm VA 31,5cm HA Radmitte/Koti// U: V5_CR
F: 8x18 ET32 // B: 225/40R18 Dunlop SP Sport Maxx GT // S: keine // T: 40/40 mm Federn Tev ema Twente // U: Zero87
VA: 8x18 ET32 // HA 9x18 ET32 // VA S 10mm 225/40 // HA 245/35 Hankook EVO S1 // // Tuning Art VA 40mm HA 30mm

19"

F: 8x19 ET 35// B:215/35 // S:VA 10//HA 20//TA GEWINDE//KotiK.Radn. VA 310mm HA 320mm//Restgew. HA 0 VA 25mm//4MStabi// U: renegade81
F: 8x19 ET 35 // B: 215/35 // S: -/- // T: DTS SX Gewinde, Koti-Radm. 335mm, original Stabi // U: mrlc
F: 8 x 19 ET38 // B: 225/35 ZR19 88Y // S: VA 10mm // T: H&R Edelstahlgewindefahrwerk // U: Golf4 GTI 1.8Turbo20V
F: 8 x 19 ET 38 // B: 225/35R19 // S: HA 15mm // T: 40/40mm U: mopsiGT
F: 8 x 19 ET 32 // B: 215/35R19 // S: HA 30mm // T: 50/50mm U: hypno
F: 8 x 19 ET 47// B: 235/35 R19 // S:VA 20mm & HA 25mm // T: KW Gewinde ca. 1cm Restgewinde // U: too_funky
F: 8 x 19 ET 30 // B 225/35 R19 //F: 9 x 19 ET 35 // B 255/30 R 19// T : Profi-Line GFW ca 40mm
F: 8 x 19 ET 32 // B 215/35/ R19 // S: HA15mm // T: 80/70 FK Gewinde // U: golfiv19
F: 8x19 et 35 // B: 215/35/19 // S: VA 5mm & HA 15 mm // T: 35 mm FK Highsport Gewinde U. Hitman
F: 8 x 19 ET 35 // B: 215/35R19 // S: VA 5mm & HA 15mm // T: 65mm FK-Gewinde U: KevinR. // Radhausschale ist zu bearbeiten und Kanten leicht anzulegen
F: 8 x 19 ET 67 // B: 215/35R19 // S: VA 40mm & H: 50mm // T: 70mm / 60mm *2
F: 8x19 ET45 // 215/35 R19 // S: VA 20mm/seite HA 25mm/Seite // T: 65mm/20mm Restgewinde KW.Gew. Asco
F: 8x19 ET32 // B: 215/35 R19 // S: HA: 30mm // T: 33mm // U: venom139
F: 8x19 ET32 // B: 225/35 R19 // S: VA/HA:8/15mm //T: 330mm Restg. //U: Manu B
F: 8x19 ET35 // B: 225/35 R19 // S: VA/HA:-/20mm //T: 30/30 Eibach // U: Mathias
F: 8,5 x 19 ET 30 // 215/35 R19 //S: VA 3mm & HA 5mm //T: Gewinde 85mm tiefer (Gutachtentiefe) //U: Freakazoid *1 Radhausschalen v/h angepasst
F: 8,5 x 19 ET 35 // B: 215/35 R19 // S: 30 mm VA & 40 mm HA // T: 80/90 Koni Gewinde // U:ah-2
F: 8,5 x 19 ET 28 & 9,5 x 19 ET 30 // B: 215/35 R19 & 225/35 R19 // T: 65/65 Eibach // U: G1-Golf
F: 8,5 x 19 ET 40 // B: 225/35R19 // S:VA10mm & HA 12mm // T: ca 40/40 KW Gewinde // U: Golffreak_88
F: 8,5 x 19 ET 30 // B: 215/35 R19 // T: IN Premium-Line Gewinde mit 2cm Restgewinde // U: jay.dee
F: 8,5 x 19 ET 25 // B: 215/35 R19 // S: HA 16mm // T: Eibach Pro-Street-S VA 33cm, HA 32 cm Radmitte-Koti // U: hardy
F: 8,5x19 ET 30 // B 215/35R19 // S: HA 15mm // 70/55mm KW Gewinde // U: Freddygti
F: 8,5x19 ET30 // B 215/35:R19 // S: VA: 5mm HA: 10mm // 85/70mm TA Technix Gewindefahrwerk // Kante an der VA umgelegt // Radhausschalen VA bearbeitet // U: keppi_
F: 8,5x19 ET60 // B 215/35/19 // S: VA 35mm & HA 40mm // T: 65/65 FK Highsport// VWFreak1982
F: 8,5x19 ET 42 // B 225/35/19 // S: Adapter VA 15mm & HA 25mm // H&R Gewinde // Kante vorne umgelegt // duke1909
F: 8,5x19 ET 30 // B 215/35/19 // S: -/- // IN-Gewinde // U CodyIV
F: 8,5x19 ET 35 // B: 225/35R19 // S: VA 5mm HA 12mm // ap Gewinde 330mm ringsum // U cebeiceman
F: 8,5x19 ET45 // B: 215/35-19 // S: Adapter VA 20mm & HA 25mm // Hiltrac Gewinde 33,5 cm nichts gebördelt
F: 8,5x19 ET30 // B: 215/35R19 // S: VA: nichts HA:20mm // Eibach Gewinde 32,3/32,8 cm nichts gebördelt // U: Blackpitty
F: 8,5x19 ET32 // B: 225/35R19 // S: VA: 6mm HA: 12mm // FK Silverline VA 31,5mm HA 31,5mm // VA Kanten umgelegt und ohne Radhausschalen // U: Reddyone
F: VA/HA 8,5X19 ET35 // B: 215/35 // S:VA 5mm pro Seite; Ha 15mm pro Seite // T: Hiltrac Gewindefahrwerk, Radnabe-Kotflügelunterkante 32,5cm rundum, an VA Kanten umgelegt+ Radhausschalen bearbeitet // U: silvergolf
F: 8,5x19 ET 45 // B: 215/35 // S: VA 25mm ; HA 30mm pro seite // T : FK Highsport gewindefahrwerk 1cm restgewinde! // pro seite 3x1cm federwegsbegrenzer ( federt 1 -1,5 cm und setzt dann auf , aber anders geht nicht ohne schleifen ) U : tangopiper
F: 8,5x19 ET52 // B: 215/35 // S: VA 25mm ; HA 35mm pro seite // T: H&R Monotube Gewinde 34cm Radmitte-Kotflügelunterkante // U: AWeSomE
F: 8,5x19 ET30 // ET VA 27 & ET HA 15 // B: 215/35 // S: VA 3mm & HA 15mm pro seite // T: DTS Gewinde 33,5 cm Radmitte - Koti // U: ~Golf~4~
F: 8,5x19 ET28 // ET VA 28 & ET HA 23 // B: 215/35 // S: HA 5mm pro seite // T: FK Highsport 32,5-33 rundum // U: Death_Monkey
F: 8,5x19 ET 45 // B: 225/35/19 // AS: VA 15mm & HA 20mm je Seite // T: Supersport Black Edition Gewindefahrwerk // T: ka, Fingerbreit zum Koti, ca. 1,5 - 2 cm Restgewinde // U: AndyHH
F: 9 x 19 ET32 // B: 225/35 ZR19 88Y // S: HA 20mm // T: H&R Edelstahlgewindefahrwerk // U: Golf4 GTI 1.8Turbo20V
F: 9x19 et 52 // B: 225/35/19 // S: VA 40mm & HA 50 mm // T 35 mm H&R Feder
F: 9x19 ET 30 // B: 215/35R19 // S: HA 15mm // T 70/55mm KW Gewinde// U freddygti
F: 9x19 ET 30 // B: v:215/35R19 h:225/35R19 // S:-/- // T: 60/55 Eibach Gewinde // U: Tazman
F: VA 8,5x19 ET 22 HA 9,5x19 ET 30 // B: 215/225/35-19 // T:Airride max tiefe // U: FreddyGTI
F. 9x19 ET 32 // B: 215/35/R19 // S: VA 20mm & HA 30mm // T: Gewindefahrwerk // Kanten vorne angelegt + Radhausschalen bearbeitet // U: mikmichi
F. 9x19 ET 32 // B: 225/35/R19 // S: VA 10mm & HA 20mm // T: KW Var. 2 Gewindefahrwerk // Kanten vorne angelegt + Radhausschalen bearbeitet // 330mm Kotimaß // U: elmo
F. 9x19 ET 41 // B: 225/35/R19 // S: VA 15mm & HA 15mm // T: FK Highsport Gewindefahrwerk // Kanten vorne angelegt // 315mm Radnabe-Kotflügelkante // U: ich.bins488

9x19 et 22 vorne 9x19 et 17 hinten
Reifen 215/35/19 Falken f 452
32cm vorne 33cm hinten radmitte koti
Kanten vorne angelegt und radhausschalen barbeitet
Loop118

8,5jx19" et 30 S: va 5mm pro rad ha 15mm pro rad
reifen: 225 35 r19 Tieferlegung 70/50
ohne bearbeitung durch den tüv gekomm
user: pyrohansaliverpool

20"

F: 8,5 x 20 ET??? // B 225 30 R20 // T: H und R Federn 35mm // S: HA 20mm// RummelReiner
F: 8,5x20 ET 25 // B : 225/30-20 // T: KW Gewinde 65mm // U: FreddyGTI
F: 8,5x20 ET 35 // B : 225/30-20 // T: KW Gewinde 65mm // U: ---XTC--
Cinisto ist offline  

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Alt 29.01.2020, 02:34      Direktlink zum Beitrag - 408 Zum Anfang der Seite springen
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VA:8,5x18 ET25// B:215/35/18 Toyo,keine S,HA:9,5x18 et 25,225/35/18-falken fk452keine S
T:75/55mm-ap gewinde//U:bacardybrezel
-schleift kein rad!!




Schon ewig her,grad gefunden-war mal ne eingetragene


und gefahrene Kombination von mir.


bacardybrezel ist offline  

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