Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 31.08.2008, 23:44
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2007
Beiträge: 353
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Chr1s eine Nachricht über ICQ schicken Chr1s eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Chr1s: Frango89
Standard Bremsbeläge

Servus,

muss demnächst mal bremsbeläge und scheiben wechseln, nun fahr ich ja einen 1.4er da sehen die beläge so klein aus, bzw sinds ja auch, kann ich ohne großen aufwand größere scheiben draufmachen?

gruß Chris


Chr1s ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2008, 23:50      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 100 Danke für 88 Beiträge

Standard

nein!

Musste scho in andere Radlagergehäuße investieren!
Dann noch andere bremssättel, Brebssattelträger und wie gesagt Neue Scheiben + Beläge.

Wo du dabei bist setzt du in gleich neue Radlager rein.

Und dann muss dir leider sagen das es sich bei dir nicht lohnt und du im aaaller besten fall mit 500€ + Arbeit rechnen musst (wenn du gebrauchte Teile holst!)

>Edit: benutze die Suche, denn is nur ein paar tage her da war hier ein ähnlicher Tread!

Gruß Asco
Asco ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2008, 23:53      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

kauf dir stahlfelgen dann mußt die nicht mehr sehen
außerdem so viel größer sehen andere auch nicht aus hast ja bestimmt die FS III drin ne?
Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.09.2008, 00:44      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 100 Danke für 88 Beiträge

Standard

Bremsanlage Golf V6:

http://cgi.ebay.de/312er-V6-Bremsanl...mZ170235698529

Wär mal eine Gelegenheit!!


Asco ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
m.k. Motortuning 10 22.11.2008 10:33
Peterchen Werkstatt 5 09.10.2007 20:45
DJ Düse Teilenummern 1 29.04.2007 09:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben