Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.09.2008, 19:50
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 130
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard GTI-Tieferlegen?! -Probleme

hallo,
hab ein GTI Fahrwerk und möchte ihn ein bischen tiefer legen. bin mir aber nicht ganz schlüssig was ich nehmen soll. Ein Kumpel von mir hat sich ebenfalls auf ein GTI-Fahrwerk ein Sportfahrwerk angeblich 40/40 tiefer eingebaut. Der GTI hängt aber meiner meinung nach mords tief. hatten sogar probleme, dass es geschliffen hat. Kann es sein, dass wenn man ein GTI fahrwerk hat und dann 40/40 einbaut die knappen 25mm vom GTI fahrwerk auch noch dazu kommen? ist ja eigtl unlogisch aber 40/40 ist der von meinem Kumpel nicht tiefer. ich hab gerade Santa-monica Felgen von VW drauf und möchte diese eigtl. auch behalten. was würdet ihr mir empfehlen das er schön sportlich wird aber nicht zu extrem ist? es soll gut aussehen und sportlicher sein aber ich möchte das es nirgends streift. Ich frage hier in einem extra Thema da ich in anderen Themen so unterschiedliche sachen gelesen und gesehen hab, von 40/40 tiefer was leicht streift bis 70/80 tiefer und streift nichts. Hab wirklich noch keine Ahnung auf dem Gebiet. wär nett wenn ihr mir helfen könntet. Ausgeben möchte ich vllt so max.400 euro.
gruß


AlexBuschle ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 11:27      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von nh4u
 
Registriert seit: 08.12.2006
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nh4u: nh-tuning_de
Standard

Nimm ein H&R Cup-Kit 55/40. Das ist voll alltagstauglich. Preis nenne ich dir gern auf Anfrage.
nh4u ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.09.2008, 21:22      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 130
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

servus,
jop, wär echt nett wenn du mir den Preis nennen könntest
muss ich da irgendwas beachten? hab einen diesel, ist je etwas schwerer als benziner..
Die santa-monica felgen kennt ihr oder?
so das er schön tief ist, trotzdem noch alltagstauglich und am besten gleich noch vorschläge für ne spurverbreiterung
AlexBuschle ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2008, 00:28      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kauf dir für das geld doch einfach n gewinde und der spaß kann beginnen


hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
gelöscht Fahrwerke, Felgen & Reifen 10 24.07.2008 16:19
DerDomi Fahrwerke, Felgen & Reifen 12 05.04.2008 13:06
marcy Fahrwerke, Felgen & Reifen 3 20.06.2007 16:59
dr-cumbach Carstyling 8 21.04.2006 18:51
black-hawk Carstyling 10 15.01.2006 19:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben