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Alt 08.11.2008, 22:27      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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was willst du denn oem kaufen?

naben passen nicht, radlager passen nicht, nichts passt.
von der tiefe, vom Durchmesser , absolut nichts passt.


dervolker ist offline  

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Alt 08.11.2008, 22:28      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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alder wie oft denn noch die bremse vom a4
der_neuanfang ist offline  

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Alt 08.11.2008, 22:30      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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ja?
und wie oft noch solltest du uns mal erklären wie ne Bremse aufgebaut und besfestigt ist:O:O

Erklär uns mal wie du die Bremsanlage befestigen willst?
Mit Nabe...
dervolker ist offline  

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Alt 08.11.2008, 22:37      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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radlager reinpressen ->radnabe reinpressen ->scheibe rauf ->bremssattelhalter fertigen lassen ->sattel rauf -> rad dran -> radbolzen rein -> losfahren mit 5x112
der_neuanfang ist offline  

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Alt 08.11.2008, 22:40      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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du hast aber gelesen das die A4 nabe und radlager nicht in das Radlagergehäuse eines G4 passt,oder?
Steht auch auf Seite 1.
dervolker ist offline  

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Alt 08.11.2008, 22:48      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Und auch der A4 hat ne andere Topftiefe die nich beim 4er passt...
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Alt 08.11.2008, 22:50      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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naja deswegen musst du ja den bremssattelhalter fertigen lassen
der_neuanfang ist offline  

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Alt 08.11.2008, 22:59      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Dem Halter ist die Topftiefe egal...
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Alt 08.11.2008, 23:01      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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mit topftiefe meinst du doch jetzt die von der bremsscheibe ja?
der_neuanfang ist offline  

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Alt 08.11.2008, 23:12      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Japp...die breite des Topfes mit den Löchern
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Alt 08.11.2008, 23:31      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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naja der halter bezweckt ja das der sattel die korekte stellung zur scheibe hat
der_neuanfang ist offline  

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Alt 16.09.2009, 14:13      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Gibt es hier eigentlich was neues?
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Alt 16.09.2009, 17:06      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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schade das es ned geht wie beim 2/3er baureihe....
habe mein 4er cabrio mit 4x100 auch umgebaut auf 5x100 OHNE die plusachse vorne zu benutzen...is kinderspiel (mit den richtigen seltenen teilen)

aber beim 4er is es leider ned möglich.
wäre es finanzell machbar (würde 400.- ausgeben) würde ich es machen und meinen golf behalten:-)
Lowandwide ist offline  

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Alt 13.04.2011, 22:57      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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gibt es mitlerweile mal was neues??? habe überlegt ob nich was von g5 und/ oder g6 passen könnte... zumindest bei den mit den großen bremsen 1,8t v6 u r32....
vr6torben ist offline  

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Alt 18.04.2011, 16:35      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Klar das geht!
Es gibt extra Spurplatten um von Lochkreis 100 auf 112 umzustellen, aber müsstest du eintragen lassen!
Sisqo ist offline  

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Alt 18.04.2011, 21:59      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Sisqo es geht um einen direkten umbau, dh die radnabe soll schon 5x112 lk haben.
Bone1 ist offline  

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Alt 18.04.2011, 22:01      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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bin ich grad bei das eventuell eine kleinserie gibt

vom g5 und g6 kannste keine naben nehmen da kein abs rotorring vorhanden ist
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Alt 19.04.2011, 10:55      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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Uuups sorry !
Sisqo ist offline  

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Alt 26.09.2017, 09:05      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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Moin zusammen,
ich hole den alten Fred mal hoch...es gibt ja inzwischen von Mapco Kits zur Umrüstung der Radnabe auf 5x112. Nach Auskunft vom Mapco gibt es wohl aber keine Papiere zu den Radnaben (Vermerk auf der Homepage: "eintragungspflichtig").
Hat sich schon mal jemand mit dem Thema beschäftigt? Trägt ein TÜVer (der an seinem Job hängt) den Umbau mit gutem Gewissen ein, bzw. muss man den Umbau überhaupt eintragen?
Mr_Brightside- ist offline  

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Alt 26.09.2017, 09:13      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
QZA
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Epytec bietet das ebenfalls an
Würde mich auch mal intressieren wie es mit der der Eintragung ausschaut, weil man sich so auch das lästige umbohren der Bremsscheibe umzubohren...


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