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Alt 08.11.2008, 20:01
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Ausrufezeichen 5x100lochkreis auf 5x112lochkreis umbauen geht das so einfach???

guten tach liebe leute hätte da mal was ganz spezieles und zwar wäre es möglich von lochkreis 5x100 also golf4 auf lochkreis 5x112 umzubauen

wenn ja was würde passen und was müsste alles gemacht werden

und wie schauts mit tüv aus

grund is folgender weil es einfach mehr felgen mit 5x112 lochkreis gibt

also ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg stevie


K.S.styling ist offline  

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Alt 08.11.2008, 20:03      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Nutze einfach Distanzscheiben mit Doppellochkreis, somit kannst du bei deiner Felgenmontage von 5x100 auf 5x112 adaptieren!
passidevil ist offline  

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Alt 08.11.2008, 20:04      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Lochkreis Adapter, sind wie spur platten die an die Nabe geschraubt werden und dann kannst du deine felgen ranschrauben ich glaub die dünsten sind 20mm also musst du gucken ob das dann mit der ET passt
Clapyourhands ist offline  

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Alt 08.11.2008, 20:09      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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jungs glaubt ihr ich sei blöd mir is doch klar das es adaperplatten gibt

aber e gibt ne menge felgen die ich selbt mit dennen zumindest ned ohne kotflügelarbeiten ned fahren kann

mfg stevie
K.S.styling ist offline  

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Alt 08.11.2008, 20:27      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
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Naja ich kann dir konkret nicht helfen, aber es läuft wahrscheinlich preislich aufs gleiche hinaus, ob du den Koti ziehst oder den LK umbaust. Hast du ne konkrete Felge die du haben willst?
Die meisten gibt es ja für 5x100 und 5x112...
 

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Alt 08.11.2008, 20:35      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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naja ziehen lassen will ich ned ja orginal gibt schonne felge die ned passt und als nachbau ned lieferbar

mfg stevie
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Alt 08.11.2008, 21:29      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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wenn mich nicht alles täuscht passat die radnabe vom audi a4 und denn hast du deinen lochkreis 5x112
der_neuanfang ist offline  

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Alt 08.11.2008, 21:37      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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das is doch schonmal ein anfang

danke

mfg stevie
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Alt 08.11.2008, 21:39      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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passt alles nicht.
dervolker ist offline  

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Alt 08.11.2008, 21:42      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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also gehts gar ned oder

mfg stevie
K.S.styling ist offline  

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Alt 08.11.2008, 21:47      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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@ dervolker : wieso soll das alles nicht passen
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Alt 08.11.2008, 21:57      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Die Bremsscheiben sind nicht das Problem aber die Radlager. Da die Radlager zwar im Durchmesser passen würden, aber die Einpresstiefen der Buchsen ganz andere sind, das ist das Problem.

Man müsste extra Radlager bauen lassen.
dervolker ist offline  

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Alt 08.11.2008, 22:00      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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gut evtl gibst solche ja schon fertih werden ja auch nur normale kugellager sein oder
K.S.styling ist offline  

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Alt 08.11.2008, 22:07      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
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Und du musst Scheiben in 5/112 mit passender Topftiefe entsprechend der 5/100 4er Bremsen finden...
Freakazoid ist offline  

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Alt 08.11.2008, 22:07      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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et ist doch scheiß egal!
was man evtl. machen müsste sind andere bemssattelhalter und nichts anderes wenn überhaubt
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Alt 08.11.2008, 22:09      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Und die Nabe?
Willst die umbohren?

Die Radnaben sind leider vom Durchmesser nicht groß genug um auf 112er Lochkreis umzubohren. Radnabe hat nen Durchmesser von ca 127mm.

Wenn es so einfach waäre, hätte es schon jeder 2te...
dervolker ist offline  

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Alt 08.11.2008, 22:15      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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naja irgendwie würde es schon gehen aber der aufwand wird sich mit sicherheit ned lohnen alles umzubauen

mfg stevie
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Alt 08.11.2008, 22:17      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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naja das man radlager nabe sattel halter und scheibe brauch habe ich eigentlich vom reinlogischen vorrausgesetzt
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Alt 08.11.2008, 22:20      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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Aufwand ist doch relativ egal, das es nicht möglich ist ist viel interessanter.

Man kann sich selbstverständlich Radlager und Naben bauen lassen, Oldtimerfuzzis können das.

Es wird niemals ein Tüver einfach so abnehmen und wenn dann nur mit vielen Tests und Gutachten.


neuanfang.

Wenn die ET egal wäre, bräuchte man ja nicht umbauen denn genau das ist doch der hauptgrund.....
dervolker ist offline  

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Alt 08.11.2008, 22:24      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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aber nen a4 hat oem doch keine et von 10 oder so!
die haben oem auch was in die 40iger

wieso willst du denn lager und nabe bauen lassen kannst du doch auch oem kaufen


der_neuanfang ist offline  

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