Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.11.2008, 19:38
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Blinzeln Santa Monica

Mal ne frage habe gehört es gibt probleme wenn man die Santas vom Sport edition auf den bora schraubt,stimmt das , wenn ja wo kann ich nachschauen ob es geht.Habe gehört der Sport Edition hat ein anderes Lenkgetriebe drin,stimmt das ?

Mfg


tc2k ist offline  

Alt 12.11.2008, 19:40      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

Der SE hat in der Tat nen anderes Lenkgetriebe.
xidriver ist offline  

Alt 12.11.2008, 19:42      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 156
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard RE: Santa Monica

gibt es da probleme bei meinem 130 ps tdi
tc2k ist offline  


Werbung


Alt 12.11.2008, 19:43      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard

Moin!

In der Suche wirst du eine Menge finden was dir da weiter hilft.

Generell ist es so das es bei bestimmten Baujahren nen Lenkgetriebe mit kurzem Hub gab bzw bei den Sport Edition und GTIs.
Daher passt es bei manchen einfach so und bei anderen nicht.

Schau mal hier:
Santa Monica auf Golf 4 Mj. VOR 2001

Da wird man auchnoch in nen anderen Thread geleitet.
Generell findet man alles dadrüber in der Suche

Es sind viele Threads aber wenn du nen paar gelesen hast kann man sich ne eigene Meinung machen ob man probiert sie eintragen zu lassen oder ob man sich doch lieber andere Felgen holt.

Hier schließ ich erstmal weil es sonst zuviele angefangene Threads gibt
Wenn du alles durchgelesen hast und noch Fragen hast kannst mir auch ne PN schreiben habe die Evolos ( Gleiche Maße ) auch eingetragen bekommen.

mfg Babbel


Babbel ist offline  

Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben