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Alt 13.12.2008, 13:21
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Standard Welche Koppelstangen beim 4m Stabi?

Hab da mal ne kleine Frage.

Wenn ich in meinen TDI den 4m-Stabi nutzen will, welche Koppelstangen muss ich dafür nutzen? Können da meine drin bleiben, die ungefähr so aussehen :




Oder brauch ich dann solche:




Weil die hab ich nehmlich schonmal in nem 1.4er mit dem 4m Stabi gesehen und war total schief drin.


C0rd0n ist offline  

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Alt 13.12.2008, 13:31      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Biermann eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Biermann: psy-serm
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können drin bleiben
Biermann ist offline  

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Alt 13.12.2008, 16:05      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Kannst die verwenden, die du drin hast. Die Koppelstangen stehen dann allerdings ein wenig schief, also nicht wundern.
Die Variante 2, die du gepostet hast, ist ne längere Koppelstange, die du verwenden kannst, wenn dein Fahrwerk die Aufnahme dafür am Federbein hat, so wie beim V6.

Gruß
hardy ist offline  

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Alt 13.12.2008, 18:56      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von hardy
Kannst die verwenden, die du drin hast. Die Koppelstangen stehen dann allerdings ein wenig schief, also nicht wundern.
Die Variante 2, die du gepostet hast, ist ne längere Koppelstange, die du verwenden kannst, wenn dein Fahrwerk die Aufnahme dafür am Federbein hat, so wie beim V6.

Gruß
Hat hardy voll und ganz recht!!!
Ich ab ein KW Gewinde V1...dieses hat am Federbein die Aufnahme für die langen Koppelstangen.
Weiß nicht ob es so gut ist wenn die originalen kurzen so schreg stehen.
Aber vielleicht kann mich da ja jemand eines besseren belehren!!!
silbergti ist offline  

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Alt 13.12.2008, 23:14      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
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Meine stehen seit März so schräg...und denen gehts gut
Freakazoid ist offline  

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Alt 16.12.2008, 16:01      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Atik eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Atik: *Atik*
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ich war vor 15 min im glöckler ( vw autohaus )

und der typ meinte das die 4m stabi verschiedene grössen haben wie z.b 18mm 19mm und 20mm was soll das jetzt heissen ??? welche brauch ich ( tdi ) ??

und die befestigungs stellen sind vollkommen anders bei 4m stabi sind es beim stoßdämpfer und standard stabi halt anders...

und die kosten zwischen 80 - 90 €
Atik ist offline  

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Alt 16.12.2008, 16:06      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Am besten den verbauten Stabbi messen und den Gleichen wieder holen, es sei denn Du willst es sportlicher, dann nimm den Dicken.
Koppelstamge vom V6 kostet ca. 30€, sofern die überhaupt verbauen kannst.
Dafür müsste der Dämpfer auch die Aufnahme haben
powered ist offline  

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Alt 16.12.2008, 16:13      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Atik eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Atik: *Atik*
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ohh cool dann hol ich halt die 20mm dicke ))

aber wie ist es mit befestigungsstellen... will nähmlich gewindefahrwerk holen.. passen die eig mit dem stoßdämpfer über ein ????

oder gibt es die geeigneten stoßdämpfer ???
Atik ist offline  

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Alt 16.12.2008, 16:29      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Es gibt welche mit der Aufnahme für die V6 Koppelstangen und welche ohne. Das musst du wissen wenn du die Koppelstangen kaufst.
derSero ist offline  

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Alt 16.12.2008, 16:34      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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ich muss ja nicht die koppelstange mitkaufen es geht ja auch mit orginale dann steht es eben bisschen schräg ))
Atik ist offline  

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Alt 16.12.2008, 16:43      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Ja dann kannst du ein Fahrwerk ohne die Aufnahme am Dämpfer kaufen.
derSero ist offline  

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Alt 16.12.2008, 16:50      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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cool ok dankee

woran merke ich das die stoßdämpfer keine aufnahme haben hahaha
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Alt 16.12.2008, 16:53      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Steht in der Beschreibung :O
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Alt 16.12.2008, 16:59      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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ohjjeee jetzt sitze ich wirklich in der klemme

ich habe ein gewindefahrwerk gefunden ingo noak premium line

aber da steht nicht für 4x4 koppelstangen

ich verstehe das leider net was meinen die damit ???

http://cgi.ebay.de/Ingo-Noak-Gewinde...713.m153.l1262

wenn ihr mir sagt das die marke gut ist, kauf ich es jetzt direkt
Atik ist offline  

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Alt 16.12.2008, 17:02      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Der Link geht nicht.
Nicht für 4x4 heißt das es keine Aufnahmen für die Langen Koppelstangen hat.
derSero ist offline  

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Alt 16.12.2008, 17:03      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von derSero
Der Link geht nicht.
Nicht für 4x4 heißt das es keine Aufnahmen für die Langen Koppelstangen hat.
welche sind denn lang variante 1 ( orginale ) oder

variante 2 ( ganz oben auf dem foto )
Atik ist offline  

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Alt 16.12.2008, 17:40      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Lange Koppelstange (nur beim 4 Motion)


Kurze Koppelstange (2WD)


Das Ingo Noak Gewinde hat keine Aufnahme für die langen Koppelstange. Da musste einfach den 4 Motion Stabi an deine vorhandenen kurzen Koppelstangen anschrauben.
Nur KW und noch ein paar andere Hersteller bieten die Fahrwerke mit der Koppelstangenaufnahme an.

Gruß
hardy ist offline  

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Alt 16.12.2008, 22:06      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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super danke hardy das hat mir sehr geholfen und dir danke ich auch derSero

jetzt heisst es runterschrauben hahhahaha
Atik ist offline  

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Alt 05.06.2012, 09:08      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
chris.53i
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Grüßt euch Leute,folgendes problem. Ich habe mir ein KW Gewinde zugelegt und mir wurde gesagt,wenn du einen extremen Tiefgangen fahren willst baue einen V6 Stabi ein. So das habe ich nun getan. Nun musste ich heute feststellen das die Koppelstangen die ich bestellt habe(originale V6) eigentlich gar nicht passen. Der abstand vom Stabi zum halter Federbein ist viel zu groß! Da kann ich drücken was das Zeug hält..es passt irgendwie nicht. Mir wächst echt bald ne Feder mit dem scheiß:0) Damals bei den Alten VWs gab es so ein Theater nicht. Bitte um Tipps wie ich was machen kann. Besten Dank.
chris.53i ist offline  

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Alt 05.06.2012, 10:50      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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Ähm eigentlich sind die OEM 4M Stabis zu lang aber das sie zu kurz sein sollen . Mach mal n Bild von dem Stabi. Is der auch richtigrum eingebaut?


jaganot ist offline  

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