Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 26.02.2009, 18:54
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Dubai Freak
 
Registriert seit: 21.02.2009
Golf 4 TDI
Ort: Paderborn
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 164
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Dubai Freak eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Dubai Freak: Dubai111
Idee Was meint Ihr? *hilfe**

Hi Leute,
ich werde bald einen Tdi besitzen, dazu wollte ich mir gerne die s line 18 zoll felgen holen. Was meint ihr wenn ich die schlappen drauf mache dann sieht das ja erst mal aus wie ein traktor..... daher denke ich denn wagen tiefer legen zu wollen. was meint ihr wie weit kann ich runter. bzw. welche fahrwerk ?weil ich möchte das weiche varverhalten beibehalten ich möchte nicht dieses extrem tiefe und harte.
Oder ein Originales Sportfahrwerk von vw? Danke schon mal.
MFG Tim


Dubai Freak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 19:04      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Very Important Blub (VIB)
 
Benutzerbild von Blablub
 
Registriert seit: 24.09.2006
Golf 4 V6
Ort: Mosbach (Baden)
MOS-VW 3
Verbrauch: 10-12l
Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 2.771
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 30 Danke für 23 Beiträge

Blablub eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Was meint Ihr? *hilfe**

Zitat:
Original von Dubai Freak
Hi Leute,
ich werde bald einen Tdi besitzen, dazu wollte ich mir gerne die s line 18 zoll felgen holen. Was meint ihr wenn ich die schlappen drauf mache dann sieht das ja erst mal aus wie ein traktor..... daher denke ich denn wagen tiefer legen zu wollen. was meint ihr wie weit kann ich runter. bzw. welche fahrwerk ?weil ich möchte das weiche varverhalten beibehalten ich möchte nicht dieses extrem tiefe und harte.
Oder ein Originales Sportfahrwerk von vw? Danke schon mal.
MFG Tim

hmm naja bissel härter wirds immer.. also ich würde dir zu einen gewindefahrwerk raten.. aber kein FK weil das is sau hart sprech da aus erfahrung.. und mit einem gewinde kansnt ja dann nach belieben tiefer
Blablub ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 19:11      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von derboss
 
Registriert seit: 04.01.2009
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ich denke auch ein gewindefahrwerk wird wohl das beste sein,man kann einfach variabel die tiefe bzw höhe einstelllen jenachdem wie breit deine felgen und reifen sind,das sind ja auch noch wichtige faktoren!!!benutze einfach mal unter "erfahrungsberichte" da findeste ein ganzes großes thema über das raceland gewindefahrwerk...eine billige aber gute alternative zu kw und co

ach und bitte nicht die felgen mit standarthöhe raufziehen
derboss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 19:29      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von oeds263
 
Registriert seit: 14.06.2007
Golf 4 V5
Ort: Kirchhundem (Sauerland)
OE-SV 89
Verbrauch: 9,0l
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 441
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

oeds263 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich hatte auch auf meinem alten tdi 18 zoll felgen und habe ihn mit h&r federn noch tiefer gelegt sah eigentlich ziemlicht gut aus noch ein paar platten dabei und fertig war die sache
oeds263 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.02.2009, 19:40      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2006
Golf 4
Ort: Lennestadt
MK
Verbrauch: 6,7
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 868
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

VWFreak1982 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Suchfunktion benutzen.


VWFreak1982 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
greg_vw83 Motortuning 7 22.07.2007 13:17
mb.deluxe75 Carstyling 5 10.03.2007 14:04
Gö VW 21 Carstyling 9 25.02.2007 15:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben