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Alt 23.02.2009, 19:25
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Standard Santa Monica Probleme 4 Fragen

Moin,

habe mir die Santa Monica Felgen gekauft und habe ein paar Fragen (Suchfunktion kenn ich auswendig).

1. Die altbekannte Krankheit mit dem Klarlack in den Bolzenlöchern, kann man das irgendwie nachlackieren?
2. Ich wollte die Schrauben vll. Hochglanz polieren aber wie bekomme ich die raus? Das Material ist sehr weich und nichts passt so richtig da rein (Spezialschlüssel)?
3. Welche Federn emphelt ihr wenn es noch dezent aussehen soll? Hatte an 40/40 gedacht?
4. Welche Spurplatten kann man fahren? Sind 225/45 R17 Reifen drauf. Sollte so fasst Bündig sein, der Golf hat ja so schön breite Kotis.

Vielen dank für eventuelle Antworten.


Deinert16V ist offline  

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Alt 23.02.2009, 19:28      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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1. nachlackieren musst de sicher anschleifen und lackieren, möglich ist es aber aufwendig
2. -
3. musst du wissen 40/40 ist aber dezent
4. et ?
aLexXx` ist offline  

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Alt 23.02.2009, 19:29      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Die schrauben sind blos plastikkappen, die aufgeklebt sind.. da is nix mit polieren^^

und ich hatte vorne 5er platten pro rad und hinten 20er.... bei ca 60/60 tiefer... das is so ziemlich die grenze...
Baader ist offline  

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Alt 23.02.2009, 20:29      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von aLexXx`
1. nachlackieren musst de sicher anschleifen und lackieren, möglich ist es aber aufwendig
2. -
3. musst du wissen 40/40 ist aber dezent
4. et ?

3: Wie ist das mit dem Smiley gemeint? 40/40 nicht gut? Viel zu hoch? Immernoch ein Geländewagen?
Zu 4: ET 38
Deinert16V ist offline  

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Alt 24.02.2009, 03:17      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Wos forn ma NIE?! GTI ;D
 
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Also wenn man das richtige Werkzeug zum Schleifen hat, sind die Santas gleich abgeschliffen!! Da du ja nur 5 Speichen hast ...bei meinen .:R Felgen sind es ja 15 xD^^ Bilder vom Schleifen gibts in meinem Umbau

Man könnte dann die Santas auch in einer anderen Farbe machen...spomke möchte auch seine Santas rep. lassen...glaube 130 Euro pro Felgen für den Orig. Zustand!!!

Wenn du auf dezent stehst finde ich 40/40 i.O...ich gehe auch nur knappe 50 runter...dir bleibt Luft und kannst immernoch schön rumfahren und Optik is find ich klasse!!

Gruß Alex
alexr3 ist offline  

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Alt 25.02.2009, 23:38      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Noch jemand Vorschläge für Spurplatten?
Deinert16V ist offline  

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Alt 25.02.2009, 23:46      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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VWFreak1982 eine Nachricht über ICQ schicken
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vorne 15mm pro Seite
hinten 20mm pro Seite
VWFreak1982 ist offline  

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Alt 26.02.2009, 15:10      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Jo da hat der Alex wohl recht. 40/40 finde ich super. Würde ich auch nehmen wenn es dezent und alltagstauglich bleiben soll.

Die Klarlackabplatzer im Bereich der Radbolzen. Hab den ganzen Klarlack da jetzt abgezogen und schön gereinigt und nachlackiert. Nicht perfekt, aber im Gegensatz zu vorher sieht man es aus der Ferne nicht mehr. Von nahen sieht man nen leichten Farbunterschied.

Wie gesagt ungefähr 130 Euro pro Felge verlangt sich der Felgendoktor um die wieder in original herzustellen.

Die Kappen über den Radbolzen kannste rausziehen. Da wo du den Wagenheber hast solltest du nen kleines Gerät haben um die rauszuziehen. Hab ich durch Zufall gefunden


spomke ist offline  

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