Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 08.03.2009, 21:00
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jerryjerratsch
 
Registriert seit: 10.02.2009
Golf IV
Ort: Marsberg
PLÖ - ?
Verbrauch: 5,5 - 6,0 L
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 265
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard ich finde nix^^

hallo, die suche hat mir grad nicht weitergeholfen..

wenn ich über kopfsteinpflaster fahre oder über unebene straßen fahre, hört man deutlich vorne rechts an der achse ein klappern/dumpfes geräusch..

ist das ein lager, und is das schlimm -bzw muss ich das schnell in ordnung bringen- oder sogar selber zu machen??

lg, jerry


Jerryjerratsch ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.03.2009, 21:02      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Very Important Blub (VIB)
 
Benutzerbild von Blablub
 
Registriert seit: 24.09.2006
Golf 4 V6
Ort: Mosbach (Baden)
MOS-VW 3
Verbrauch: 10-12l
Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 2.771
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 30 Danke für 23 Beiträge

Blablub eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Jerryjerratsch Beitrag anzeigen
hallo, die suche hat mir grad nicht weitergeholfen..

wenn ich über kopfsteinpflaster fahre oder über unebene straßen fahre, hört man deutlich vorne rechts an der achse ein klappern/dumpfes geräusch..

ist das ein lager, und is das schlimm -bzw muss ich das schnell in ordnung bringen- oder sogar selber zu machen??

lg, jerry
könnten evtl die/das domlager sein!
Blablub ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2009, 21:04      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Stabilager..sollte man finden (wenn man richtig sucht ). Die Stabilager wären erstmal nicht so schlimm bzw. fällt deshalb nichts ab. Kannst ja nochmal suchen - da sollte man was über den Wechsel usw. finden. Vielleicht wäre ein Titel für diesen Thread auch nicht verkehrt...so das man sich wenigstens ein bißchen was drunter vorstellen kann

Geändert von XM-Syncro (08.03.2009 um 21:15 Uhr)
XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2009, 21:08      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Don´t call it Schnitzel
 
Benutzerbild von Klapp_Spaten
 
Registriert seit: 09.05.2008
AUDI RS6 Avant 550PS/812NM
Ort: Herrenberg
BB - OH XX
Verbrauch: 2X Liter
Beiträge: 2.554
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

Klapp_Spaten eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Klapp_Spaten: Klapp_Spaten
Standard

Hast du nen Fahrwerk kürzlich verbaut?

Könnten die Stabistangen auch koppelstangen genannt lose sein.

Grüssle
Klapp_Spaten ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2009, 21:10      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jerryjerratsch
 
Registriert seit: 10.02.2009
Golf IV
Ort: Marsberg
PLÖ - ?
Verbrauch: 5,5 - 6,0 L
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 265
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

also ich hab nix verbaut..der wagen ist noch im oroginal zustand..aber es ist jetzt nichts was ich unbedingt machen lassen muss oder??
Jerryjerratsch ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2009, 17:07      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
centerplayer
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2006
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hi, hast du schon herausgefunden was es ist?? ich habe das gleiche Klappern... aber bei mir scheint es komplett von vorne zu kommen.. habe seid ca. 1 jahr federn von h&r drin -35mm mit orig.Stoßdämpfer... war auch schon in der Werkstatt.. er sagt, die Stoßdämpfer(130000km runter) wären vielleicht nicht mehr so in ordnung.. könnte aber noch ein bissi fahren... ob das klappern davon kommt weiß ich nicht.. wenn du was gefunden hast, sag mir bitte bescheid


centerplayer ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben