Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.03.2009, 23:23
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Vergaser fluten,Vollgas!
 
Benutzerbild von Knickman
 
Registriert seit: 10.06.2007
die like a man in the seat of your car
Ort: Lippstadt, NRW
FU - CK 666
Verbrauch: no fucking Diesel!
Beiträge: 2.337
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge

Knickman eine Nachricht über ICQ schicken Knickman eine Nachricht über AIM schicken Knickman eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Knickman: ---
Frage Wert guterhatener Jubi Felgen

Wie der Name schon sagt würde mich mal interessieren, wieviel man für nen Satz BBS-Felge nehmen kann, wie Sie auf dem Jubi GTI verkauft wurden Hab heute von nem Bekannten für ne schmale Mark welche geschossen, der seinen Jubi in Teilen verkauft hat (Unfall - hatte WR drauf), und würde die gerne weiterverkaufen, weil ich andere ins Age gefasst habe. Wär nett, wenn ihr mal ein paar Zahlen in den Raum werfen könntet.
Der Klarlack ist 1A, keine Bordsteinschäden, sehen aus wie neu! Mache morgen mal ein paar Bilder (wenn ichs schaffe)


Knickman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 23:52      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Holti2001
 
Registriert seit: 20.10.2007
Golf 4 1.6 16v
Ort: Emsland
Verbrauch: 6,5-7
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 65
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Holti2001 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie siehts denn mit der Bereifung aus?
Nabendeckel?

Bsp: Heute ist bei ebay für 655 Euro ein Komplettsatz weggegangen mit Michelin-Reifen (2x 7,5mm, 2x 5mm - allerdings von 2001!) - mit Nabendeckel, in Top-Zustand.

Wenn's bei dir nur Felgen sind und die auch wirklich top sind: ca. 500 Euro würde ich mal sagen als absolute Obergrenze. Alles andere ist meiner Meinung nach schlichtweg zu teuer.
Holti2001 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 10:37      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

800 € mit Reifen würde ich dafür schon ausgeben.
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 10:39      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Der Aussteiger....
 
Benutzerbild von Katte
 
Registriert seit: 12.02.2007
Golf 5 Individual
Ort: Hamm / NRW
HAM-XX ???
Beiträge: 4.408
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Katte eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von hardy Beitrag anzeigen
800 € mit Reifen würde ich dafür schon ausgeben.
Denke auch das dass ein realitischer Preis ist!

Kanst mir ja mal nen Freundschaftspreis sagen!
Vielleicht werden wir beiden uns ja einig!
Katte ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 10:42      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bolf MK
 
Registriert seit: 02.11.2007
Bolf IV Edition + VW Käfer
Ort: Lüdenscheid
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 337
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Katte Beitrag anzeigen
Denke auch das dass ein realitischer Preis ist!

Kanst mir ja mal nen Freundschaftspreis sagen!
Vielleicht werden wir beiden uns ja einig!

Hey Katte,

willst Du ne Sammlung von BBS Felgen machen ?
Bolf MK ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 10:47      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Der Aussteiger....
 
Benutzerbild von Katte
 
Registriert seit: 12.02.2007
Golf 5 Individual
Ort: Hamm / NRW
HAM-XX ???
Beiträge: 4.408
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Katte eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Bolf MK Beitrag anzeigen
willst Du ne Sammlung von BBS Felgen machen ?
Nö, die BBS RC Winteralus gehen wohl weg

hab noch nen Satz Santa Monica's in der Garage stehen, die ich für den nächsten Winter noch fertig machen will!
Katte ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 23.03.2009, 10:49      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
Registriert seit: 26.05.2007
Lime Evil
Ort: Essen
Verbrauch: reichlich
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 6.996
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 64 Danke für 51 Beiträge

Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
Standard

Was ist denn sonst noch von dem Jubi über?
Freakazoid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 10:50      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von fdt-mechanics
 
Registriert seit: 22.02.2008
Golf 4
Ort: Kassel
Verbrauch: 5 l
Motor: 1.9 AUY 85KW/115PS 01/00 - 07/01
Beiträge: 655
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge

Standard

das hab ich jetzt mal überhört
fdt-mechanics ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 10:53      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Der Aussteiger....
 
Benutzerbild von Katte
 
Registriert seit: 12.02.2007
Golf 5 Individual
Ort: Hamm / NRW
HAM-XX ???
Beiträge: 4.408
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Katte eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von fdt-mechanics Beitrag anzeigen
das hab ich jetzt mal überhört
Die würden wenn dann in sehr gute Hände gehen!
Aber jetzt ist erstmal Sommer! Und ich hab viel Zeit zum überlegen!

Jetzt wieder BTT
Katte ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 19:25      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Vergaser fluten,Vollgas!
 
Benutzerbild von Knickman
 
Registriert seit: 10.06.2007
die like a man in the seat of your car
Ort: Lippstadt, NRW
FU - CK 666
Verbrauch: no fucking Diesel!
Beiträge: 2.337
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge

Knickman eine Nachricht über ICQ schicken Knickman eine Nachricht über AIM schicken Knickman eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Knickman: ---
Standard

Zitat:
Zitat von Freakazoid Beitrag anzeigen
Was ist denn sonst noch von dem Jubi über?
nichts, was ich mit gutem Gewissen hier anbieten könnte... Ist von der Straße abgekommen und hat mehrere male überschlagen und sieht dementsprechend auch aus. War auf nem Feld, ist gaaaaanz dreckig :-)

Aber eure "Preisvorschläge" hören sich doch schonmal Top an! Dann könnte ich die ohne weiteres gut gewinnbringend an den Mann bekommen, wenn denn mal sein soll. Aber so wie es aussieht werd ich die jetzt mindestens einen Sommer fahren. Dankeschööön


Zitat:
Zitat von Holti2001 Beitrag anzeigen
Wie siehts denn mit der Bereifung aus?
Nabendeckel?
Beireifung 6-6,5mm rundum, 2 Jahre alte Reifen (auch Michelin)

Geändert von Knickman (23.03.2009 um 19:27 Uhr) Grund: Nachtrag
Knickman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 19:28      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
Registriert seit: 26.05.2007
Lime Evil
Ort: Essen
Verbrauch: reichlich
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 6.996
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 64 Danke für 51 Beiträge

Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
Standard

Die Schweller auch Platt? Ich nehm die auch mit Schäden
Freakazoid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 19:10      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Blackhawk187
 
Registriert seit: 02.06.2008
G4
Ort: Bergheim/Cologne
BM-
Verbrauch: 10L bei meinem STil
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 248
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Echt Schade hätte sie gern gehabt wenn du sie nicht haben möchtest, und sie so gut da stehn wie du sagst!
Blackhawk187 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 19:13      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Ex-Golfer
 
Benutzerbild von GolfTDII
 
Registriert seit: 16.05.2007
A4 B8 TDI
Ort: Anröchte
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.410
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge

GolfTDII eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Würde auch sagen 800 bis 900 in Top zustand kannste verlangen und wirst du auch sicher dann bekommen.
GolfTDII ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 19:21      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Blackhawk187
 
Registriert seit: 02.06.2008
G4
Ort: Bergheim/Cologne
BM-
Verbrauch: 10L bei meinem STil
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 248
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja seh ich auch so nur leider mag er sie ja selber fahren suche jubis oder bbs ch nur irgendwie is nix im angebot!!
Blackhawk187 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 19:24      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
c.t.25
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also mir wurden für die 25 jahre jubi bbs OHNE reifen mal 900 euro

geboten, hab ich aber nicht gemacht, weil :

1: sie passen zum auto
2: es gibt soviele felgen, aber wenn dann Barracuda volltec t6
( hat sicher aber erledigt, weil die jetzt schon wirklich jeder hat)
3: vernünftige felgen bist ohne zu zucken bei 1500 euro!!...

ergebnis: weiter jubi bbs fahren
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 21:44      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2006
Audi Schrott!!
Ort: Werne
Beiträge: 821
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge

bitavenger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jup das realistisch, 800-1000 euro je nach zustand und ohne reifen!!!
bitavenger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2009, 13:07      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DerAlex
 
Registriert seit: 24.09.2008
Ort: tief im Westen
Beiträge: 518
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

800 mit abgewichsten Reifen und mit einer kleinen Macke.
Das wurd mir geboten letzten Herbst wo ich die Karre mal geputzt hatte.

Hab sie behalten, aus den Gründen wie c.t.25 (dann hab ich 800 inner Hand und keine gescheiten Felgen, vor allem keine die mir gefallen für den Preis)


DerAlex ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben