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Alt 31.03.2009, 19:21
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Standard FAHRWERKEINTRAGUNG TÜV PROBLEM BREMSSCHLAUCH. PROBLEM GELÖST

Servus,

war heute Vormittag beim Tüv um mein Fahrwerk etc einzutragen leider ohne erfolg

An der VA siehe Foto muss der markierte Bremsschlauch befestigt werden der Tüv Mensch sagte am besten mit der Bohrung befestigen....
Kann mir jemand helfen oder hat ne Idee? Mit Kabelbinder kann ich es gleich vergessen laut Tüv Mensch
Dieses Problem habe ich rechts & links

Danke & Gruss

Prefix






Geändert von prefix (24.04.2009 um 15:28 Uhr)
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Alt 31.03.2009, 19:27      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
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Beim Allrad gibts längere Schläuche wegen der Koppelstangen...

Aber OEM ist der immer lose..muss sich ja mitbewegen..Dein Prüfer hat einen anne Klatsche...
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Alt 31.03.2009, 19:27      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Tüv Mensch: Es sind ja scharfe kanten da
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Alt 31.03.2009, 19:29      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Neben der Lampe siehste meinen..und das ist ab Werk auch so

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Alt 31.03.2009, 19:31      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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so ein scheiß echt und nun?
prefix ist offline  

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Alt 31.03.2009, 19:33      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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ggf. andere Tüv Stelle in der Nähe?
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Alt 31.03.2009, 19:33      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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also bei mir is so, dass ich 2 halterungen habe, sprich ne aufnahme, da sind beide schläuche einzuclipsen... und das hab ich auch getan...
BB-233 ist offline  

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Alt 31.03.2009, 19:35      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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hab da schon 105€ bezahlt keine chance wo anders hinzugehen!

einzigste positive an der sache ist das ich mein pilz + esd eingetragen bekommen habe
prefix ist offline  

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Alt 31.03.2009, 19:36      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von BB-233 Beitrag anzeigen
also bei mir is so, dass ich 2 halterungen habe, sprich ne aufnahme, da sind beide schläuche einzuclipsen... und das hab ich auch getan...
Wohl nich...das ABS und Verschleisskabel evtl...aber nich den Schlauch..den knickts ja dann beim lenken...mein Scirocco hat den zum einklipsen..aber am 4er ist extra son Anschlaggummi weil der ebend lose hängt...
Freakazoid ist offline  

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Alt 31.03.2009, 19:36      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
also bei mir is so, dass ich 2 halterungen habe, sprich ne aufnahme, da sind beide schläuche einzuclipsen... und das hab ich auch getan...
Foto wäre nicht schlecht und ne Material Beschreibung
prefix ist offline  

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Alt 31.03.2009, 19:38      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Der Schlauch is da halt lose!
Könnte vieleicht sein dass der eint das es an dem neuen Dämpfer scheuert!
Das würde ich mal prüfen, aber sonst ist das normal.

Hier auch meiner :

http://www.golf4.de/bilderupload/i/o...1234613526.jpg

Grus Asco
Asco ist offline  

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Alt 31.03.2009, 19:39      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von prefix Beitrag anzeigen
Foto wäre nicht schlecht und ne Material Beschreibung
bild kann ich morgen machen, da kommen nämlich spurplatten wieder drauf und ich lackier bremssättel, DA komm ich dann dazu
BB-233 ist offline  

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Alt 31.03.2009, 19:44      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Der Schlauch is da halt lose!
Könnte vieleicht sein dass der eint das es an dem neuen Dämpfer scheuert!
Das würde ich mal prüfen, aber sonst ist das normal.
nein da scheuert nichts der typ da hat keine ahnung der hat nichtmal gesehen das die antriebswelle schleifspuren hat weil am anfang zu tief.
aber brauch unbedingt ne lösung was mach ich nun?
im märz bin ich fast jede woche angehalten worden und brauch dringend tüv
prefix ist offline  

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Alt 31.03.2009, 19:57      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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keiner ne Idee?
prefix ist offline  

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Alt 31.03.2009, 20:09      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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doch, nen oem Golf mitnehmen und vorzeigen das es wirklich so lose hängt.
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Alt 31.03.2009, 22:59      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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hardy eine Nachricht über ICQ schicken
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Bei mir hängt die Leitung auch lose rum. Völlig normal. Nochmal vorbei gehen, am besten mit nem Stino Golf.
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Alt 31.03.2009, 23:31      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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und der nennt sich ingenieur
prefix ist offline  

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Alt 31.03.2009, 23:57      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
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Wieso hast du eigentlich ein Fahrwerk mit Stabi-Anlenkung am Federbein und nutzt diese nicht? Oder ist die lange Koppelstange zur Zeit des Fotos noch nicht verbaut gewesen?
Weil dann ist die Bremsleitung auch wieder "automatisch" ein Stück weiter weg, weil die Koppelstange dort noch hochgeht (an den Halter mit dem Loch)
ColtTix ist offline  

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Alt 01.04.2009, 00:21      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
tiefer.schmaler.schneller
 
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Die Federbeine sind m.M. nach eh vertauscht, denn beim FK sind die rechts und links verschieden (Stabihalter umgedreht). Sorum passt zwar auch, aber man schafft eben ne scharfe kante für den Bremsschlauch und beschädigt ggf. die Manschetten der langen Koppelstangen.
KevinR. ist offline  

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Alt 01.04.2009, 02:40      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von DerAlex
 
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Der dicke Schlauch soll lose hängen, der dünne (ABS Sensorkabel) wird eingeklpist.
So wie es z.B. Freakzoid hat.

Wenn der TÜVer es nicht glaubt, dann soll er wirklich mal bei VW anrufen


DerAlex ist offline  

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