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Alt 17.09.2013, 14:09      Direktlink zum Beitrag - 4641 Zum Anfang der Seite springen
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Ich bin damals am Golf ne 7,5x18 ET25 mit 215/40 gefahren und das war vorne bündig und hinten etwas drin
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 17.09.2013, 14:19      Direktlink zum Beitrag - 4642 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Fifth_Ace Beitrag anzeigen
Ich bin damals am Golf ne 7,5x18 ET25 mit 215/40 gefahren und das war vorne bündig und hinten etwas drin
ok
möchte halt nich 3 mal platten kaufen müssen bis ich zufrieden bin
schmiddi ist offline  

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Alt 17.09.2013, 14:22      Direktlink zum Beitrag - 4643 Zum Anfang der Seite springen
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Mehr als ne 10 od 12er Platte trägt dir vorne eh kaum mehr jemand ein und hinten siehts mit 5-10mm breiter dann gleich aus
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 17.09.2013, 14:25      Direktlink zum Beitrag - 4644 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Fifth_Ace Beitrag anzeigen
Mehr als ne 10 od 12er Platte trägt dir vorne eh kaum mehr jemand ein und hinten siehts mit 5-10mm breiter dann gleich aus
hmm ok
ich mach die felgen diese oder nächste Woche mal vorne drauf
jenachdem wann und wie ich die Adapterplatten abbekomme....
und mess das mal aus, was mir noch fehlt.
Bin momentan vorne genau bündig mit den R&H nur hinten 2 cm drin trotz adapterplatten
schmiddi ist offline  

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Alt 17.09.2013, 14:32      Direktlink zum Beitrag - 4645 Zum Anfang der Seite springen
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Also wenn du da schon Adapter unter den Felgen hast brauchst natürlich die Adapter in andere Dicke und kannst nicht einfach noch ne Platte unterschrauben, dass is schon klar oder?
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 17.09.2013, 14:47      Direktlink zum Beitrag - 4646 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Fifth_Ace Beitrag anzeigen
Also wenn du da schon Adapter unter den Felgen hast brauchst natürlich die Adapter in andere Dicke und kannst nicht einfach noch ne Platte unterschrauben, dass is schon klar oder?
ok habe mich vllt blöd ausgedrückt
die adapterplatten fahre ich mit den R&H wegen anderem lochkreis
die distanzscheiben brauche ich für die neuen felgen mit 5*100 Lochkreis^^
schmiddi ist offline  

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Alt 17.09.2013, 15:26      Direktlink zum Beitrag - 4647 Zum Anfang der Seite springen
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Ach ok, alles klar
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 23.09.2013, 20:44      Direktlink zum Beitrag - 4648 Zum Anfang der Seite springen
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Ich habe auf meinem 7,5x18 225er, vorne 8mm und hinten 15mm.
Vorne sind sie genau bündig und hinten ein klein wenig drinnen.
WolfK ist offline  

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Alt 23.09.2013, 22:31      Direktlink zum Beitrag - 4649 Zum Anfang der Seite springen
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Mit welcher Einpresstiefe?
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Alt 24.09.2013, 08:04      Direktlink zum Beitrag - 4650 Zum Anfang der Seite springen
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Oh sorry die hab ich vergessen hinzuschreiben, ET 35.
WolfK ist offline  

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Alt 25.09.2013, 18:08      Direktlink zum Beitrag - 4651 Zum Anfang der Seite springen
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Was haelt Ihr von diesen hier?

Vogtland Sportfahrwerk VW Golf 4 Typ 1J 960234 | eBay
okorn ist offline  

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Alt 25.09.2013, 19:59      Direktlink zum Beitrag - 4652 Zum Anfang der Seite springen
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Vogtland soll ziemlich weich sein. Und wenn man bedenkt das man für einen Aufpreis von 40 Euro, also 320, das DTS Gewindefahrwerk bekommt...
golf4ownz ist offline  

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Alt 25.09.2013, 20:26      Direktlink zum Beitrag - 4653 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von golf4ownz Beitrag anzeigen
Vogtland soll ziemlich weich sein. Und wenn man bedenkt das man für einen Aufpreis von 40 Euro, also 320, das DTS Gewindefahrwerk bekommt...
Damit man sich fühlt, als wären die Reifen aus Stein?
Saschaaa ist offline  

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Alt 26.09.2013, 07:04      Direktlink zum Beitrag - 4654 Zum Anfang der Seite springen
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Beim DTS?
Ach was, das ist auch noch ziemlich weich! Habs vor 2 Monaten eingebaut und mim 40er Querschnitt ists doch noch recht komfortabel. Zum Vergleich das KW v1 oder das weitec Gewindefahrwerk sind doch noch n ticken härter.

Aber da kann man sich ja drüber streiten. Jeder mags anders was?
golf4ownz ist offline  

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Alt 26.09.2013, 07:12      Direktlink zum Beitrag - 4655 Zum Anfang der Seite springen
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Da kann ich golf4ownz nur zustimmen.
Das DTS gehört noch zu den weicheren Gewindefahrwerken.
KW Var1 Inox und FK Highsport sind härter.. hatt ich alle schon im selben Golf
didgeridoo ist offline  

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Alt 26.09.2013, 13:55      Direktlink zum Beitrag - 4656 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von golf4ownz Beitrag anzeigen
Vogtland soll ziemlich weich sein. Und wenn man bedenkt das man für einen Aufpreis von 40 Euro, also 320, das DTS Gewindefahrwerk bekommt...
Ist weicht schlecht?

Ich will nicht ein super hartes Fahrwerk, bei uns in Argentinien sind die Straßen nicht sehr gut

Das gute, bei Vogtland bekomme ich die Dinger fuer 40 Euro geschickt.

Ich wohne in Argentinien!
okorn ist offline  

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Alt 26.09.2013, 15:35      Direktlink zum Beitrag - 4657 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von golf4ownz Beitrag anzeigen
Beim DTS?
Ach was, das ist auch noch ziemlich weich! Habs vor 2 Monaten eingebaut und mim 40er Querschnitt ists doch noch recht komfortabel. Zum Vergleich das KW v1 oder das weitec Gewindefahrwerk sind doch noch n ticken härter.

Aber da kann man sich ja drüber streiten. Jeder mags anders was?
Nagut, dann war mein DTS wohl ein Montagsteil, meine anderen Teile auch...und wie der ganze Golf
Saschaaa ist offline  

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Alt 26.09.2013, 19:07      Direktlink zum Beitrag - 4658 Zum Anfang der Seite springen
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Weich ist nicht unbedingt schlecht...

Wenns z.b. zu hart ist kann bei Bodenwellen nicht mehr der maximale Kontakt zur Straße gewährleistet werden das ist dann natürlich auch nicht gut.

ich geh mal davon aus das du dich mit deinem Golf nicht im Rennsport beteiligen willst, daher sollte das Vogtland für die optischen Zwecke ausreichen.

Und nicht falsch verstehen, das Fahrwerk wird schon n gutes Stück härter im Vergleich zum Serienfahrwerk, das sollte klar sein.

Und das DTS ist auch wirklich richtig Stramm im Gegensatz zum Serienfahrwerk aber man kann nunmal Äpfel nicht mit Birnen vergleichen..

Nunja das wurde hier in dem Beitrag schon öfter durchgekaut Wenn du dir die Mühe machst Seite für Seite zu überfliegen wirst du viele Infos aufgreifen können!
golf4ownz ist offline  

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Alt 27.09.2013, 13:02      Direktlink zum Beitrag - 4659 Zum Anfang der Seite springen
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Danke fuer deine Antwort, ich habe hier im Forum (in diesem Thread) nichts bestimmtes ueber Vogtland gelesen.

Ich hatte in meinem Opel Corsa B Eibach Sportline Federn mit ueberarbeiteten Original-Daempfern und dass war mir zu hart.

Ich habe Angst, dass wenn ich die bestelle (die Vogtland) diese ZU hart sind. Momentan habe ich mir aus Deutschland H&R Federn bestellt, 35mm. Diese koennte ich aber verkaufen und dafuer mir die Vogtland holen.
okorn ist offline  

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Alt 27.09.2013, 16:49      Direktlink zum Beitrag - 4660 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn du schon Angst hast das NUR Federn zu hart werden, dann lass das mit dem ganzen Kram lieber sein. Klar wird alles etwas straffer. Aber im Auto rumfallen wirst jetzt net wenn über ne Bodenwelle fährst...


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okorn (27.09.2013)
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