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Alt 09.10.2013, 19:53      Direktlink zum Beitrag - 4681 Zum Anfang der Seite springen
michl165
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Wenns um komfort geht mit tieferlegung, dann ein Bilstein
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Alt 09.10.2013, 22:48      Direktlink zum Beitrag - 4682 Zum Anfang der Seite springen
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Serien TT Fahrwerk is gut nen Cm höher
der TT hat Radmitte Koti ab Werk 36cm
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kenny (10.10.2013)
Alt 10.10.2013, 07:28      Direktlink zum Beitrag - 4683 Zum Anfang der Seite springen
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Nen cm höher als? Original Golf sportfahrwerk?
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Alt 10.10.2013, 14:32      Direktlink zum Beitrag - 4684 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von kenny Beitrag anzeigen
Nen cm höher als? Original Golf sportfahrwerk?
Nen TT is doch net höher als nen Golf Sportfahrwerk^^ Denke der Gerald meint, dass nen TT Serie nen cm höher is als 40er oder 50er Federn beim Golf, da du die ja mit TT Dämpfern fahren möchtest
J'unstoppable ist offline  

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Alt 12.10.2013, 08:15      Direktlink zum Beitrag - 4685 Zum Anfang der Seite springen
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liegt oftmals auch an den zu langen federwegbegrenzer...

evtl.mal diese entsprechend der tieferlegung oder mehr zu kürzen....

kann am fahrkompfort viel bewirken.
bacardybrezel ist offline  

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Alt 12.10.2013, 11:13      Direktlink zum Beitrag - 4686 Zum Anfang der Seite springen
xsjado88
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Jungs mal ne Frage: wie unterscheidet sich das OEM Stabi zum Stabi das für Tieferlegung geändert ist optisch? Und wie tief geht ohne anderes Stabi?
xsjado88 ist offline  

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Alt 12.10.2013, 11:15      Direktlink zum Beitrag - 4687 Zum Anfang der Seite springen
michl165
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Warum 4M Stabi ? Alternative ?
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Alt 14.10.2013, 16:19      Direktlink zum Beitrag - 4688 Zum Anfang der Seite springen
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Kann mir mal bitte jemand sagen, in wie weit sich die HA von einer 3-türigen Golf 4 Limo(ohne 4M) & einem R32 unterscheidet? Also Spurweite etc. dass die Dämpfer da zB. ne andere Position haben ist mir wohl bewusst
V5_CR ist offline  

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Alt 14.10.2013, 17:03      Direktlink zum Beitrag - 4689 Zum Anfang der Seite springen
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R32 ist immer 4m Also einzelradaufhängung. Gibt glaube nur eine starrachse
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Alt 14.10.2013, 17:05      Direktlink zum Beitrag - 4690 Zum Anfang der Seite springen
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Ja klar ist der R ja immer 4M, geht mir darum dass ich denke die Achse vom R hinten ist schmaler oder die Kotis um einiges breiter als bei einem normalen 4er denn habe da ein Bild im Netz gefunden & von den Maßen her dürfte es eigentlich nicht passen außer der R ist hinten anders gebaut als ein Frontkratzer?!
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Alt 14.10.2013, 19:46      Direktlink zum Beitrag - 4691 Zum Anfang der Seite springen
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Der r hat dich ne ganz andere achse oder ?!
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Alt 14.10.2013, 21:01      Direktlink zum Beitrag - 4692 Zum Anfang der Seite springen
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Karosse is bestimmt die selbe, sonst würde ne R Stange hinten kaum passen
Denke eher dass es an der Spurweite liegt
Die TT Quattro Fahrer kriegen hinten auch viel mehr rein wie die Frontler was ja die selbe HA wie beim R is
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 14.10.2013, 21:10      Direktlink zum Beitrag - 4693 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von Mini1283: Boehme1283
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Ich glaube eher nicht. Weil ein r hat zb. kein reserverad im heck. Da kein platz dafür da ist wegen dem auspuff.

Google doch mal nach nem bild von ner r32 ha achse. Da siehst du mal den unterschied dank einzelradaufhängung und diff. hinten. Die bekommst du schon wegen der befestigung nie untern frontkratzer

Geändert von Mini1283 (14.10.2013 um 21:15 Uhr)
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Alt 14.10.2013, 21:28      Direktlink zum Beitrag - 4694 Zum Anfang der Seite springen
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Darum gehts ja nicht Junge
Wir reden rein nur von der Spurweite und der Kontur der Kotflügel bezüglich Stance usw.
Das die Reserverradmulde am 4M flacher is und das komplette Heck untenrum anders weiß ich.
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Alt 14.10.2013, 21:31      Direktlink zum Beitrag - 4695 Zum Anfang der Seite springen
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Aber v5_cr scheint das nicht zu wissen
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Alt 14.10.2013, 21:43      Direktlink zum Beitrag - 4696 Zum Anfang der Seite springen
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Ich glaube es geht ihm nur im die Maße der Kotflügel bzw. die Spurweite....
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Alt 14.10.2013, 21:45      Direktlink zum Beitrag - 4697 Zum Anfang der Seite springen
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Ach klar weiß Miles das, hats nur etwas schwammig formuliert.
Im Prinzip gehts ja nur darum dass ein gewisses Felgenmaß am .:R32 weiter drin steht als es beim normalen G4 Fronti der Fall is
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J'unstoppable (14.10.2013)
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lol.

Es geht rein darum das bei nem R32 das Rad weiter drinsteht als vei nem Frontler.

Wird so 5mm ausmachen schätz ich mal.
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Alt 18.10.2013, 13:49      Direktlink zum Beitrag - 4699 Zum Anfang der Seite springen
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Leute kurze Frage:

Fahrwerk, Felgen Spurplatten sind eingetragen, wenn ich mir neue Felgen zulege, und eintragen lasse, ist mir klar das es wieder in Verbindung mit Fahrwerk und Spurplatten begutachtet werden muss. Meine Frage: Belaufen sich die Kosten dann wieder auf knappe 100-120€ oder nur 40€ für die Felgen?
.:Phil R:. ist offline  

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Alt 18.10.2013, 14:18      Direktlink zum Beitrag - 4700 Zum Anfang der Seite springen
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