Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.04.2009, 18:05
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Der Flip
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2008
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Der Flip eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Der Flip: mb_trac
Standard Brauche DRINGEND hilfe!!..Felgen eintragung

Hallo leute, bin neu hier im forum und bräuchte hilfe- hab auf meinem golf Porsche turbo design felgen montiert in 9x17 hersteller ist glaub ich mille miglia NICHT RH!! Habe jetzt das problem das ich für diese felgen kein gutachten habe und ich weiss auch gar nicht ob ich die auf den felgen montierten 215/40 17er reifen überhaupt auf meinem golf 4 fahren darf!? kann mir vielleicht jemand helfen oder weiss vielleicht jemand wo ich ein gutachten herbekomme!?!? Bin echt am verzweifeln da die eintragung wichtig ist da ich mit dem wagen einen unfall hatte an dem tag wo ich die felgen montiert habe und wo ich sogar noch zu meinem tüv mann fahrne wollte- jetzt stellt sich meine versicherung quer und will mir mein auto nicht bezahlen da die felgen nicht eingetragen sind- lasse ich die felgen aber eintragen ist es kein problem mir den vollkasko schaden zu ersetzen!!

Also BITTE helft mir sonst hab ich echt ein problem


Der Flip ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben