Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.05.2009, 20:31
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Golf4"19zoll"
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2006
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard erfahrung???

hallöchen, ich fahre noch ein "super tolles" SUPERSPORT gewindefahrwerk welches nur klappert, schon 2 dämpfer im arsch waren und sich total schwammig fährt und habe beschlossen, die sch.... muss raus.... da ich eigentlich kein gewinde mehr möchte/brauche würde ich gern nen starres fahrwerk haben...nun meine frage, hat jemand erfahrungen bzw was gehört übers H&R Cup Kit 55/40 ??? würde mich freuen ,nen paar erfahrungen mitgeteilt zu bekommen...vielen lieben dank


Golf4"19zoll" ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 20:33      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von m4verick_86
 
Registriert seit: 16.02.2009
Golf 4 V5 170PS
Ort: Ruhrgebiet
MH
Verbrauch: Autobahn 9,0l Innerort 12,0l
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 394
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Würde mich auch sehr interessieren.Schwanke zur Zeit zwischen dem AP Gewindefahrwerk,und einem H&R CupKit mit der tiefsten Tieferlegung die H&R anbietet.Bilder wären auch sehr hilfreich.
m4verick_86 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 19:56      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
lass knacken
 
Benutzerbild von RIC PU
 
Registriert seit: 19.11.2007
VW GOLF 2.8
Ort: nahe Dresden
BZ XQ..........
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 1.829
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Ebayname von RIC PU: vwgolfmkiv89
Standard

wow wie lange fährstn du das supersport schon ?
also ich fahr das seit ca 1 jahr und ich muss sagen top das teil
RIC PU ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 21:13      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von The-Crow
 
Registriert seit: 23.09.2007
Beiträge: 264
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

The-Crow eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von RIC PU Beitrag anzeigen
wow wie lange fährstn du das supersport schon ?
also ich fahr das seit ca 1 jahr und ich muss sagen top das teil

Sorry aus der Aussage kann man erkennen das du noch nie nen Richtiges Fahrwerk gefahren bist .....

Ich würd dir zum H&R Raten ... das is was vernünftiges ......

Aber jetzt hast du auch gemerkt wer Billig kauf , kauft zweimal
The-Crow ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 22:00      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
lass knacken
 
Benutzerbild von RIC PU
 
Registriert seit: 19.11.2007
VW GOLF 2.8
Ort: nahe Dresden
BZ XQ..........
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 1.829
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Ebayname von RIC PU: vwgolfmkiv89
Standard

ich bin glaube schon mehr gute fahrwerke gefahren als du
brauche kein 1000 fahrwerk für den altag
weiß schon das KW oder H&R besser sind aber für meine paar km die ich fahre reicht ein supersport komplett aus
RIC PU ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 22:54      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Adonis
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

@ The-Crow
wieso soll das schlecht sein. habe vieles gehört aber trotzdem das Raceland gewindeFW gekauft naja dafür dass das teil um einiges günstiger ist als billstein, fährt sich das sehr schön muss ich sagen.
Mir ist natürlich klar dass billstein oder sowas ähnliches besser ist aber die andern sind schönlängst nicht so schlecht wie manche berichten.

...aber ich denke dass es bei jedem verschieden ist vllt fahren manche schlechte strecken oder sonst was deswegen halten die teile nicht lange, anders kann ich mir nicht erklären wieso manche gut und manche schlecht üder gleiche teile reden.

lg adonis
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.05.2009, 22:57      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Schleswig-Holsteiner
 
Registriert seit: 26.03.2009
Audi A6 4f Avant 3,0TDI 04/2011
Ort: Gut Hemmelmark
RD-**
Verbrauch: Wenn alle ist, muss getankt werden!!
Beiträge: 4.695
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 104 Danke für 73 Beiträge

Standard

...also ich würde Dir auch zu dem H&R Fahrwerk raten.
Bin mit meinem GWFW sehr zu frieden.
Schleswig-Holsteiner ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2009, 15:16      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von The-Crow
 
Registriert seit: 23.09.2007
Beiträge: 264
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

The-Crow eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von RIC PU Beitrag anzeigen
ich bin glaube schon mehr gute fahrwerke gefahren als du
brauche kein 1000 fahrwerk für den altag
weiß schon das KW oder H&R besser sind aber für meine paar km die ich fahre reicht ein supersport komplett aus

Darüber muss ich jetzt nur Lachen

ich hatte in meinem 4er schon mehr Fahrwerke als du deinen Führerschein hast in Jahren

- Billstein - KW - FK - Vogtland - H&R - Airride -

mal ganz zu schweigen von meinen anderen Fahrzeugen

Und glaub mir ich kann beurteilen was ein gutes Fahrwerk ist ist ja schließlich mein Beruf .....
The-Crow ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2009, 15:19      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Redface
 
Registriert seit: 25.02.2008
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 2.772
Abgegebene Danke: 124
Erhielt 57 Danke für 48 Beiträge

Standard

Schwanzvergleich hier oder was? Kindergarten hat heut wohl zu?

Schlimm hier geworden ...
Redface ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2009, 15:29      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von The-Crow
 
Registriert seit: 23.09.2007
Beiträge: 264
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

The-Crow eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Redface Beitrag anzeigen
Schwanzvergleich hier oder was? Kindergarten hat heut wohl zu?

Schlimm hier geworden ...

Hat damit doch nix zu tun ich kann das nur nich leiden wenn leute sagen das SUPERSPORT gewindefahrwerke gut sind ... bzw. dieses Raceland zeug von ebay gute Fahrwerke sind .... da kriege ich plack ..... das is der letzte Müll ....

Und Schlimm geworden ist es hier nich bin von hier nichts anderes gewöhnt .... da hier 18 Jährige und andere Spinner einem was von Fahrzeugtechnik erzählen wollen ... und leider manch Arme leute die es nicht besser wissen das auch noch glauben .....


BTT
The-Crow ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2009, 21:04      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
lass knacken
 
Benutzerbild von RIC PU
 
Registriert seit: 19.11.2007
VW GOLF 2.8
Ort: nahe Dresden
BZ XQ..........
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 1.829
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Ebayname von RIC PU: vwgolfmkiv89
Standard

na da wie du meinst
RIC PU ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 17:16      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Adonis
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

..ich denke nicht dass wir jetzt geholfen haben mit den ganzen aussagen!

wenn das dein beruf ist dann sag mal was anständiges mich würds auch interesiern aber

aber angeben kannst woanders!


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben