Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 13.05.2009, 18:05
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2009
Golf 4 1,6 Benziner
Ort: 63450 Hanau
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Hanaupunto: buzzi-town
Standard Bekomme Rad7Reifenkombi nicht eingetragen

Hallo
Ich habe ein kleines Problem

Und zwar habe ich mit Ronal Typ 30 Felgen mit 215/35 R18 geholt.Felgenbreite ist 7,5J

Jetzt habe ich mir eben bei A*U ie ABE besorgt und siehe da:Es stehen folgende Kombinationen im Gutachten:

215/40

225/35

225/40



Wie stehen die Chancen das ganze trotzdem eintragen zu lassen??Meine Werke hier in Hanau (nicht A*U) meinte wenn ich ein Vergleichsgutachten bzw. eine Kopie einer bereits gemachten Eintragung mit dieser Kombi hätte wäre das möglich...

Ich würde mich über eure Hilfe freuen-Danke.


Hanaupunto ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr.