Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.06.2009, 22:52
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von b.mueller20
 
Registriert seit: 24.10.2008
Golf 4
Ort: Neuwied/Koblenz
NR-BM-101
Verbrauch: zu viel ;-)
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 249
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

b.mueller20 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Gewindefahrwerk Mutter Löst sich nicht!?!

hallo jungs und zwar hatte ich heute vor mein gewinde vorne noch 1,5 cm runter zu drehen hab das rad abgemacht alles sauber gemacht mit wd40 gesprüht und dann schonmal die untere Mutter gelöst ging ganz einfach nur dir obere will nich. hab mir schon ne verlängerung gebaut und die mir auch schön ins gesicht gehauen weil ich abgerutsch bin dann hab ich mal probiert mit nem hammer und nem flach meißel zu hauen und dann hat es sich bewegt nur so mach ich die einkerbung der mutter total kaputt.
kann es darn liegen das die feder noch unter spannung steht und dadurch die Mutter nicht dreht? jemand schomal sowas gehabt TRICKS ??TIPPS?? Gruß danke


b.mueller20 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 22:57      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 100 Danke für 88 Beiträge

Standard

Abe aufgebockt is das Auto schon oder ??
Soviel Spannung wirds nicht haben! Hat der Teller eine Klemmschraube von der Seite ?
Hast du auch einen Verstellschlüssel ??
Asco ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 23:00      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von b.mueller20
 
Registriert seit: 24.10.2008
Golf 4
Ort: Neuwied/Koblenz
NR-BM-101
Verbrauch: zu viel ;-)
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 249
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

b.mueller20 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jaja klar aufgebockt. ne hab keine madenschraube drin sind nur die verstellmuttern mit einkerbung für den hakenschlüssel.
b.mueller20 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.06.2009, 23:00      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Benzino
 
Registriert seit: 13.02.2009
Golf 4 GTI 1.8T
Ort: RZ
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 667
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Benzino eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hatte das Problem auch ... Sind mit Rostlöser dran gegangen, dann mit dem Schlüssel und gummihammer drauf ... Dann noch mehr rostlöser ein bisschen schmiere und immer hin und her gedreht ... bestimmt 5 minuten ... dann gings nicht toll aber hauptsache tiefer

MFG
Benzino ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 23:05      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

am besten verstellschlüssel nehmen und mit nem nicht ganz so großen hammer immer wieder raus hauen irgendwann gehts dann locker war bei mir auch so
Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 23:21      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
*Dubwagencorpswerk*
 
Benutzerbild von derSero
 
Registriert seit: 11.11.2008
"Fahrrad"
CHA....
Verbrauch: Heizöl
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 10.411
Abgegebene Danke: 732
Erhielt 861 Danke für 629 Beiträge

Ebayname von derSero: cloudstriffe
Standard

Zurnot mit nem Heißluftfön den ring bissel erwärmen.
derSero ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 09:58      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von b.mueller20
 
Registriert seit: 24.10.2008
Golf 4
Ort: Neuwied/Koblenz
NR-BM-101
Verbrauch: zu viel ;-)
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 249
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

b.mueller20 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ok werde ich jetzt mal probieren muss ja irgendwie los gehen!
b.mueller20 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 10:01      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

du kannst auch bisschen in beide richtungen versuchen hab ich auch gemacht
und irgendwann dreht es sich dann
Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 11:37      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von b.mueller20
 
Registriert seit: 24.10.2008
Golf 4
Ort: Neuwied/Koblenz
NR-BM-101
Verbrauch: zu viel ;-)
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 249
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

b.mueller20 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

habs probiert mit nem meißel und hammer bewegt sich das ding hin und her nur mein Montageschlüssel ist total fürn A**** muss mir nen anderen besorgen mit dem rutsch ich nur ab und wie gesagt mit kloppen geht die Mutter nur kaputt naja Montag gehts weiter :-)
b.mueller20 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 11:39      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

ich sag dazu nur KW Inox
Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 16:32      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Passat 3c Sporti
 
Benutzerbild von Lowandwide
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Esslingen a.N
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.051
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Standard

da hilft nur hitze...am besten mit nem bunzenbrenner heiß machen und dann drehen.
Lowandwide ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 17:34      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von seegrehnaer
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 963
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

Standard

und danach ordenlich einfetten und klebeband drum. und ein bis zweimal im monat hoch oder runter schrauben
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 101_5017.JPGklein.JPG (94,8 KB, 13x aufgerufen)


seegrehnaer ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben