Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 09.07.2009, 17:50
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Meike
 
Registriert seit: 22.01.2009
n Golf ;)
Ort: Niederrhein
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 198
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Meike eine Nachricht über MSN schicken
Standard Oh, da quietscht was :)

Bitte nicht direkt wieder losmeckern und keine Prügel androhen, ich weiß, man sollte für sowas die benutzen, nur ich weiß echt nich, wonach ich da genau suchen sollte.
Mir reichts auch, wenn mir einfahc kurz irgendwer nen link zu nem thread gibt, wo das problem steht, oder sagt, wonach ich suchen soll....

zum Problem:

mir ist gerade aufgefallen, dass bei meinem kleinen da vorne irgendwas quitscht, ob es das schon lange tut oder nicht, kann ich nich sagen, denn .... naja... habs halt jetzt erst gehört....
das geräuscht scheint vom rad oder so zu kommen?! wenn mein auto wackelt dann.... ächzt......knarzt...was auch immer da irgendwas....

das ganze lässt sich auch beliebig wiederholen,also kommt nich selten vor.

Wenn ich mich vorne so ein bischen aufs auto drück, dann jammert der kleine auch.

habt ihr ne vermutung was das sein könnte?
wenn ja..... teuer? kann ich das selber machen? was brauch ich dafür?!

besten dank im vorraus


Meike ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 17:52      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von stiff
 
Registriert seit: 05.11.2008
Golf 1.4 16V Edition
Ort: Berlin
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

versuche es mal mit Stabi Gummis in der Suche! Knarren, knarzen geht auch!!!!

PS: es sind die Stabigummis, die ausgelutscht sind. Die sitzen auf der Koppelstange. Schau einfach in die Threads da ist alles beschrieben!

Wenn Fragen dann PN an mich!
stiff ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben